Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

18. Sitzung der 18. Wahlperiode des Wiener Gemeinderates vom 2. März 2007:

Post Nr. 70

00632-2007/0001-GWS; MA 69

Die Einräumung einer Option für den Verkauf von Teilflächen der Grundstücke 121, 122/1, 125/1, 126, 137/1, 138, 147, 148/1, 155, 156 und 177 in EZ 36, der Grundstücke 127, 128/1, 183, 184, 189, 190, 191 und 192 in EZ 37, der Grundstücke 143, 144/1 und 174 in EZ 33, der Grundstücke 179 und 180 in EZ 31, des Grundstückes 115/3 in EZ 27 und der Grundstücke 141/1, 142 und 171 in EZ 66, je KatG Rothneusiedl, sowie Teilflächen des Grundstückes 643 in EZ 200, der Grundstücke 612/2 und 613/2 in EZ 1385 und des Grundstückes 2388 in EZ 267, je KatG Oberlaa Land, an MAGNA International Services Europe GmbH oder an eine zum "MAGNA"-Konzern gehörende österreichische Kapitalgesellschaft, zu den im Bericht der Magistratsabteilung 69 vom 7. Februar 2007, Zl: MA 69-ST 10/5377/04, angeführten Bedingungen wird genehmigt.

Scheint so als ob alles gutgegangen ist oder? :ratlos: Das alles schaut für mich etwas kryptisch aus, aber zumindest kommt Magna Rothneusiedl und genehmigt vor!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

http://wien.orf.at/stories/175538/

genehmigt. 2011 soll die arena stehen.

dann kan ja jetzt auch mit Blanchard und Co. verlängert werden ;).

Genehmigt ist noch gar nichts.

Aber dass es wohl abgesegnet wird ist bzw. war eh schon im Vorhinein klar. So gesehen keine allzugroßen Neuigkeiten.

MUHAHAHHAHAHAH

GR Dr Stürzenbecher (SPÖ): "Ich würde mich nicht darauf fixieren dass das Stadion bis zum 100. Geburtstag der Austria fertig sein soll." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

GR Dr Stürzenbecher (SPÖ): "Ich würde mich nicht darauf fixieren dass das Stadion bis zum 100. Geburtstag der Austria fertig sein soll." :D

Wo gibts diese Aussage zum Nachlesen, find sie leider nicht? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

KA ob/wo man die nachlesen kann.

Trotzdem danke. Was mich interessiert ist, da ja laut einigen Fans hier die Abstimmung heute eh schon beschlossene Sache war( Parits Behauptung beim Fanstammtisch) warum hat Stronach dann noch unnötig gewartet, mit seiner Unterschrift als Sponsor? Oder gibts viel. noch immer kein Geld von Stronach und es ist gar eine andere Abstimmung gemeint viel. die Abstimmung über die Baugenehmigung? Oder er hat dem Häupl net so getraut das er eh alles im Griff hat? Ich mein ich weiß schon vertrau niemanen bevor du es nicht schriftlich hast, aber seien wir uns doch ehrlich wenn der Stronach die Unterschrift gibt und Häupl hält sein Versprechen nicht, hat er noch immer genug Möglichkeiten uns zu schaden bzw. irgend ein Schlupfloch zu finden um ausszusteigen! Aus diesem Gesichtspunkt finde ich es eigentlich schade von Stronach das er die Austria leider erpresst und wir aufgrund dessen bis jetzt nicht mit wichtigen Spieler wie Blanchard und Tokic verhandeln haben können über eine Vertragsverlängerung. Aber viel. hoffentlich ist das ja eh mit heute passe?!! :holy: Wir wissen ja eh das ohne ihn in der momentanen Situation bei uns wahrscheinlich alles den Bach runtergehen würde, da muss man ja wirklich nicht unbedingt bis zur letzten Sekunde warten mit der Unterschrift vorallem in Hinblick auf die Vertagsverlängerungen von sehr sehr wichtigen Spielern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Mich würds ja nicht wundern, wenn irgendeine "Klagenfurt"-Lösung gefunden wird. Sobald Stronach nicht mehr bei der Austria ist, wird das EKZ zurückgebaut oder so. :betrunken:

Was ist der nächste Schritt zum Stadionbau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Mich würds ja nicht wundern, wenn irgendeine "Klagenfurt"-Lösung gefunden wird. Sobald Stronach nicht mehr bei der Austria ist, wird das EKZ zurückgebaut oder so. :betrunken:

Was ist der nächste Schritt zum Stadionbau?

häupl wird sagen dass alles in 3 wochen fix ist und das stadion demnächst gebaut wird!

danach warten wir wieder 6 monate....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Was ist der nächste Schritt zum Stadionbau?

Irgendjemand schießt gegen Stronach quer, der schmollt und sagt dann: "Ich bau euch doch kein Stadion, den Platz verbrauch ich lieber für meine Shopping Mall, nicht" und fällt tot um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Irgendjemand schießt gegen Stronach quer, der schmollt und sagt dann: "Ich bau euch doch kein Stadion, den Platz verbrauch ich lieber für meine Shopping Mall, nicht" und fällt tot um.

Und in der positiv ausgelegten Theorie? Wer müsste jetzt noch aller zustimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und in der positiv ausgelegten Theorie? Wer müsste jetzt noch aller zustimmen?

Keine Ahnung was noch alles erforderlich ist, dürfte aber noch eine ganze Menge sein. Baugenehmigung viel?! :ratlos: Also brauchts dir keine Sorgen machen, das Stadion ist noch lange nicht fix und wird viel. auch gar nicht gebaut. Rapid wird also weiterhin das größte Stadion in Wien haben und weiterhin den höchsten Zuschauerschnitt in Wien haben. Zufrieden :super:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.