Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

also da kann doch nicht wahr sein... nicht nur das es nicht in wien ist... wie will man dort so ein großes stadion füllen? da kommen ja noch weniger zuschauer als jetzt...

naja :nervoes::nervoes::nervoes:

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Das klingt mir zu abstrus. Bevor ich da in Panik verfalle (was bei Konkretisierung des Ganzen durchaus angebracht wäre), muß sich dieses Gerücht schon eine Zeit lang halten oder sich auf Offizielles stützen.

Btw: scheinbar geht die Gschicht mit der Vorstadt den Grünen doch unter die Haut... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

FK Austria Schwechat :D:nervoes:

21.000 Zuschauer in Schwechat?? dass schau ich mir an!

ich fahr sicher nicht jede (zweite) Woche nach Schwechat ... is doch öffentlich ziemlich stressig zu erreichen oder?!

Aber es werden sicher genug Fans gegen diese Entscheidung sein und dagegen protestieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

das wien habt ihr ja schon aus dem namen entfernen lassen, ein vorzeichen für schwchat :finger:

fk austria magna schwechat...

aber es muss doch ein grundstück in wien-süd geben, das zu euch passt.

obwohl ich das niiiiiieeee gerne sehen würde, aber wenn ich ein stadionplatz suchen würde, was ist eigentlich mit der hohen warte?

ich glub mehr platz hat man normal nicht, da ist soviel platz das parkplätze drauf passen würden, gastronomie und, und, und...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Btw: scheinbar geht die Gschicht mit der Vorstadt den Grünen doch unter die Haut... :lol:

Klar ;) Wenn dir etwas lange genug eingeredet wird, "glaubst" du's halt irgendwann und wehrst dich automatisch dagegen. Eigentlich unsinnig, denn hinterm Verteilerkreis beginnen schon fast die Wiesen und Felder des schönen NÖ :finger::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Klar ;) Wenn dir etwas lange genug eingeredet wird, "glaubst" du's halt irgendwann und wehrst dich automatisch dagegen. Eigentlich unsinnig, denn hinterm Verteilerkreis beginnen schon fast die Wiesen und Felder des schönen NÖ :finger::v:

Niederösterreich, ein schönes Stück Österreich :finger::p:)

ggg

Ich glaub dem Hujilu war nur fad oder einer Grüner hat sein Passwort geknackt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
wann das passiert hätten stronach und seine konsorten den bock des jahrhundert abgeschossen.

des stadion war am popsch der welt wir hätten innerhalb kürzester zeit an zuschauerschnitt wie die admira,die ja auch mal ein wiener verein waren.

unglaublich nur an sowas zu denken solltet man schon strafrechtlich verfolgen.aber des passiert sowieso nicht weil dann gibts an fanprotest dens in österreich noch nicht gebn hat

So tolle Fanproteste wie sonst immer... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Soda die neuesten Spekulationen um unser Stadion lassen mich erstarren  :nein:

Neu im Gespräch : Standort Schwechat-Rannersdorf, dort wo jetzt das Schwechater Stadion steht.

Pläne:

1. Schritt

  • die 2 offenen Seiten werden mit Tribünen versehen
  • Längsseite richtung Süden (dort wo jetzt nichts ist) wird mit einer Tribüne für 7500 Besucher versehen
  • Tribüne richtung Osten, hier kommt eine Tribüne für ~3000 Besucher, welche in den Ecken zu den beiden Längsseitigen Tribünen geschlossen wird!

2. Schritt

  • nachdem diese 2 Tribünen gebaut wurden (soll recht schnell gehen) wird der Rest abgerissen und neu aufgebaut
  • Längsseite richtung Norden bekommt ebenfalls eine doppel-Tribüne (2 Stockwerke) für 7500 Besucher mit Platz für ca. 400 VIP Gäste + 30-50 VIP Logen
  • Tribüne richtung Westen, wird unsere Tribüne welche ebenfalls zu den beiden Längsseiten geschlossen wird, Fassungsvermögen offiziell 3000 Sitzer welche aber nur im EC "montiert" werden

Das heißt dann 'Platz für bis zu 21.000 Besucher

Noch ein Indiz wieso es so sein könnte:

laut Austria HP wird ja nur nicht im Horr trainiert da die Plätze beim Stadion renoviert werden, ich habe mir diese heute, gestern und vorgestern angesehen -> es wird NICHTS gemacht

Angeblich wird jetzt in Rannersdorf trainiert um sich mit den dortigen Bedingungen anzufreunden, und auch Planungen für neue Trainingsplätze werden ausgearbeitet,

zum Thema Parkplätze, es wird damit spekuliert hinter der West (oder Süd) eine Parkgarage/Parkhaus für bis zu 6000 Autos zu bauen und auch ein etwas weiter entferntes Gelände (Baugelände -> leer) wird adaptiert und die Besucher werden von dort mit Shuttlebussen zum Match gebracht, bei Spieltagen soll es extra Busse von Wien nach Rannersdorf geben (alles abgeklärt mit der Stadt Wien + dem Land Niederösterreich) um die Bequemlichkeit beizubehalten

Na da wartet ja viel Arbeit auf einige Herren. :glubsch: Wenigsten wird die Bauwirtschaft angekurbelt. :augenbrauen:

Von wem stammt eigentlich dieses Gerücht?? :???:

post-4-1087373039.gif

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

viel mehr Infos zu diesem Gedankengang hab ich noch nicht, der SV Schwechat würde entweder umziehen wohin ist noch nicht geklärt, aber auch ein Neubau eines kleineren Stadions für den SV Schweachat wird nicht ausgeschlossen!

Zwar wird auch überlegt, dass wir uns das Stadion mit dem SV Schwechat teilen aber da müsste erst abgeklärt werden inwiefern dies dem Rasen schaden würde...

Quelle, Schwechater Funktionär...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was soll die wiener austria in schwechat machen???? wer auf solche ideen kommt gehört ja hingerichtet. schwechat würde die austria-matches verkehrstechnisch gar nicht verkraften. ich kann mich noch erinnern wie das match schwechat gegen triol war und das verkehrsnetz total zusammengebrochen ist. da fahr ich 10 mal lieber ins horr stadion, dass kann man wenigstens mir den öffis halbwegs gut erreichen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.