Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

legende
brauchen wir im moment ein neues stadion???

bezüglcih kapazität eher nicht.... :madmax:

Stadienneubauten haben es allerdings an sich, dass sie nicht innerhalb einiger Tage fertiggestellt sind. ;)

Man müsste sich die Frage stellen wo die Austria in drei Jahren steht bzw. ob man ein neues Stadion brauchen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
brauchen wir im moment ein neues stadion???

bezüglcih kapazität eher nicht.... :madmax:

Stadienneubauten haben es allerdings an sich, dass sie nicht innerhalb einiger Tage fertiggestellt sind. ;)

Man müsste sich die Frage stellen wo die Austria in drei Jahren steht bzw. ob man ein neues Stadion brauchen würde.

auf jedenfall bringt ein neues stadion am anfang sicher auch mehr zuschauer, allein schon aus neugier und wenn die leistungen dann auch noch passen sollten kann man vielleicht wieder ein paar mehr für die veilchen begeistern.....

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Außerdem wird die Verkehrsanbindung wohl um einiges besser sein (was eigentlich keine Kunst ist), was wieder ein paar Zuschauer bringt. Bin schon gespannt, für wieviele Zuschauer Stronach das Stadion errichten wird, mehr als 15.000 hätte mMn trotz allem keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Außerdem wird die Verkehrsanbindung wohl um einiges besser sein (was eigentlich keine Kunst ist), was wieder ein paar Zuschauer bringt. Bin schon gespannt, für wieviele Zuschauer Stronach das Stadion errichten wird, mehr als 15.000 hätte mMn trotz allem keinen Sinn...

Da stimme ich dir im Bezug auf die Meisterschaft voll zu - 14.000-16.000 Kapazität wäre mMn ideal und auch bei den interessanteren Spielen durchaus realistisch, wenn die Verkehrsanbindung gut ist. Weiters wär die Stimmung auch bei 7.000-9.000 Leuten noch ok.

Heikel wird es halt nur wegen der hartnäckigen Gerüchte, die UEFA plane die verpflichtende Austragung von EC-Heimspielen in der Meisterschaftsheimstätte, dann müßtest du auch die attraktivsten Gegner vor 15.000 Mann empfangen, und das wäre schade. Oder gibt's da Neuigkeiten, die ich versäumt habe? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das ein stadion für 15-18.000 leut optimal wäre!

aber man sollte es so bauen, das das stadion wenn nötig noch weiter ausgebaut werden kann!

ich hoffe das das stadionn auch eine ordenliche kruve an den ecken hat, und ned nur einfach 4 tribünen um den platzt herum.

denke auch dasso ein stadion wie die Bay Arena PERFEKT wären.

ausser das dach, und der farbe der Sitzplätze ist das ding einfach geil!

kompakt7.jpg

BayerLuftbild_Simon_01.jpg

wie gesagt: ausser das dach( ein glas dach wie in kleßheim wäre geiler, und die sitzplätze, wäre das eine gute vorlage für unser stadion!]

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

ja das stadion sieht recht nett aus! ich würde aber gerne etwas konkretes vom verein hören....

wie lange wird uns jetzt shcon ein neues stadion versprochen? ich mein das kanns ja net sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das stadion sieht recht nett aus! ich würde aber gerne etwas konkretes vom verein hören....

wie lange wird uns jetzt shcon ein neues stadion versprochen? ich mein das kanns ja net sein....

ja hast recht.

nur werd ich halt langsahm ungeduldig.

ein neues stadion wär mir schon sehr wichtig.

selbst joey didulica meinte sowas wie "Wir kaufen internationale Topspieler, aber haben nicht mal eine Rasneheizung"

hat er gar ned mal unrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heikel wird es halt nur wegen der hartnäckigen Gerüchte, die UEFA plane die verpflichtende Austragung von EC-Heimspielen in der Meisterschaftsheimstätte, dann müßtest du auch die attraktivsten Gegner vor 15.000 Mann empfangen, und das wäre schade. Oder gibt's da Neuigkeiten, die ich versäumt habe? :=

Wahrscheinlich stehts eh schon irgendwo, aber was soll das bringen? Eine solche Regelung hätte zudem nur Auswirkungen auf (international gesehen) kleinere Vereine! Jeder "Grosse" verfügt über ein Stadion mit mindestens 40 000 Sitzplätzen! (abgesehen vom Louis II in Monaco, aber da wärs ja eh sinnlos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Wahrscheinlich stehts eh schon irgendwo, aber was soll das bringen? Eine solche Regelung hätte zudem nur Auswirkungen auf (international gesehen) kleinere Vereine! Jeder "Grosse" verfügt über ein Stadion mit mindestens 40 000 Sitzplätzen! (abgesehen vom Louis II in Monaco, aber da wärs ja eh sinnlos)

ich versteh die regel nicht wirklich, wofür soll denn das gut sein??

haben sie das irgendwie begründet? logisch klingt es für mich nciht...

naja aufjedenfall ziemlich sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich versteh die regel nicht wirklich, wofür soll denn das gut sein??

haben sie das irgendwie begründet? logisch klingt es für mich nciht...

naja aufjedenfall ziemlich sinnlos

Nur 4 kleine Buchstaben: UEFA :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wahrscheinlich stehts eh schon irgendwo, aber was soll das bringen? Eine solche Regelung hätte zudem nur Auswirkungen auf (international gesehen) kleinere Vereine! Jeder "Grosse" verfügt über ein Stadion mit mindestens 40 000 Sitzplätzen! (abgesehen vom Louis II in Monaco, aber da wärs ja eh sinnlos)

Die Logik dieser Idee verschließt sich auch mir. Halte es dennoch nicht für unmöglich; es ist ja nicht so, daß die UEFA in den letzten Jahren bei Modifikationen bzw. Regeländerungen (CL etc.) viel Bedacht auf die "Kleinen" gelegt hat...

Irgend jemandem ist halt wieder fad im Schädel. Heißt ja nicht, daß das kommen muß; wir reden ja auch über die Abschaffung des Fünfers etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brauchen wir im moment ein neues stadion???

bezüglcih kapazität eher nicht.... :madmax:

Stadienneubauten haben es allerdings an sich, dass sie nicht innerhalb einiger Tage fertiggestellt sind. ;)

Man müsste sich die Frage stellen wo die Austria in drei Jahren steht bzw. ob man ein neues Stadion brauchen würde.

jaja.... am mond könnens fliegen.... aber für ein stadion brauchens jahre... :hammer:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.