Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aber die Stehplätze würden mich stören? Da gibt es ja eine Fifa Regel das die Stehplätze bei europäische Spiele nicht verkauft werden dürfen! Also sollten im Fansektor Sitzplätze sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ui die Grünen sprechen schon wieder über Zuschauerzahlen ...

Wenn man sich eure ansieht sieht man das ihr der größte Gloryhunter-haufen seit - also vertschüss dich mit solchen Aussagen !

Schwechat wird nicht kommen - das kann ich euch versichern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Stehplätze würden mich stören? Da gibt es ja eine Fifa Regel das die Stehplätze bei europäische Spiele nicht verkauft werden dürfen! Also sollten im Fansektor Sitzplätze sein.

Oder, wie bei uns, Stehplätze, die man mit wenigen Handgriffen in Sitzplätze umwandeln kann. Das halte ich für die ideale Lösung. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ich warte schon seit Jahren auf eine Entscheidung in der Stadionfrage...ich rechnte auch die nächsten Jahre nicht wirklich damit. Ist ja nichts neues, dass uns der Verein ständig ins Gesicht lügt (Fanvertretern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht brauchen wir für die Euro 2008 ohnedies noch ein Stadion, wenn sich in Zürich und/oder Kärnten nichts entscheidendes mehr tut. Da könnte Austria Wien dann zuschlagen und einen 30tausender Tempel bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Und was sollen wir mit einem "30.000er Tempel" nach der EM machen, wieder abbauen auf 15.000 ?

Vielleicht ist ja mit einem Heurigenbesuch wieder alles in Butter und Stronach kauft sich die Zuschauer fürs Stadion....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Vielleicht brauchen wir für die Euro 2008 ohnedies noch ein Stadion, wenn sich in Zürich und/oder Kärnten nichts entscheidendes mehr tut. Da könnte Austria Wien dann zuschlagen und einen 30tausender Tempel bauen.

das wird kaum in wien gebaut werden...

stell ich mir lustig vor für euch, in einem 30.000er vor 5.000 zuschauer zu spielen... bombenstimmung

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
das wird kaum in wien gebaut werden...

stell ich mir lustig vor für euch, in einem 30.000er vor 5.000 zuschauer zu spielen... bombenstimmung

Naja, man sieht ja in Graz/Innsbruck, dass ein Stadionneubau Zuschauer bringen kann....aber 30.000 halte ich für utopisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denk auch das wir zwar mehr zuschauer bekommen würden, aber ein 30.000er füllen wir nie und nimmer.....

zu den stehplätzen: wär toll wenn man die stehplätze wie im wals-siezenheim auf sitztplätze umbauen könnte bei internationalen spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird kaum in wien gebaut werden...

In Wien gibt es genügend leerstehende Bauflächen und Baugründen.

Deine Polemik ist fehl am Platze.

Du solltest dich mit deinen Sorgen auf euer unfähiges Management konzentrieren.

Hast du dich nicht schon einmal gefragt warum man den angeblich so tollen super Hype des SK Rapid nicht wirtschaftlich umsetzen konnte...............liegts wirklich nur an dem Ex- Fahrradfahrer? *gg*

P.S: Wie wärs wieder einmal mit einer AG (- nein nicht die UR- Schützer)?

Schlimmstenfalls rettet euch dann wieder Steuergeld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was sollen wir mit einem "30.000er Tempel" nach der EM machen, wieder abbauen auf 15.000 ?

Wird ja auch in Salzburg und Tirol rückgebaut, da niemand in Österreich ein 30tausender-Stadion füllt.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.