Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
das wird kaum in wien gebaut werden...

In Wien gibt es genügend leerstehende Bauflächen und Baugründen.

Deine Polemik ist fehl am Platze.

Du solltest dich mit deinen Sorgen auf euer unfähiges Management konzentrieren.

Hast du dich nicht schon einmal gefragt warum man den angeblich so tollen super Hype des SK Rapid nicht wirtschaftlich umsetzen konnte...............liegts wirklich nur an dem Ex- Fahrradfahrer? *gg*

P.S: Wie wärs wieder einmal mit einer AG (- nein nicht die UR- Schützer)?

Schlimmstenfalls rettet euch dann wieder Steuergeld....

LESEN...

ich meine das ein 30000er kaum gabaut wird... auch wenn zürich ausfällt wird es andere alternativen geben!

bitte bursche, kannst gerne im rapid-channel fragen was ich mir für sorgen mache, und vorallem was ich mich ärger über dieses rote schweinderl bei uns oben...

und dir ur sind alles andere als freunde von mir...

aufschwung vielleicht, aber ich bin mir sehr sicher auch ein neues stadion kann euch nicht einmal im 1. jahr auf einen 10er puschen...

QUOTE (Violaboy84 @ 05 Jul 2004 - 09:45)

Und was sollen wir mit einem "30.000er Tempel" nach der EM machen, wieder abbauen auf 15.000 ? 

Wird ja auch in Salzburg und Tirol rückgebaut, da niemand in Österreich ein 30tausender-Stadion füllt.

tja leider in der ms nicht, im europacup sehe ich da kein problem...

diese stadionfaule nation geht mir schon so auf die *****

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaub aber nicht das die Kapazitätdas problem ist! Das einzige was sich damit ändern würde wäre das wir noch mehr freie Plätze für genau so viele Zuschauer haben! Grad einmal beim Derby zahlt es sich aus! Glaub das das aller größte Problem die Parkplätze sind.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufschwung vielleicht, aber ich bin mir sehr sicher auch ein neues stadion kann euch nicht einmal im 1. jahr auf einen 10er puschen...

Stadion: Wenn der Oide eines baut, dann für 20.- 25.000 auf jedenfall.

Alles andere zahlt sich nicht aus.

Es gab(!!!) und gibt(?) die Überlegung ein zweites EM- Stadion in Wien zu bauen....Klagenfurt wackelt ja auch wie ein Hutschpferd...

@Zuschauerpotential FAK:

Die Möglichkeit bestand schon einmal, das Potential war da.

Unter Schoko kamen sehr viele Zuschauer ins "alte" Horrstadion, unter anderem gegen den SV Ried 9.000(!) Zuschauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Glaub aber nicht das die Kapazitätdas problem ist! Das einzige was sich damit ändern würde wäre das wir noch mehr freie Plätze für genau so viele Zuschauer haben! Grad einmal beim Derby zahlt es sich aus! Glaub das das aller größte Problem die Parkplätze sind.

Es gibt Öffis, Shuttleservice, dann wäre da noch die Überplattung der Tangente, wo man auch ein Parkhaus hinstellen könnte etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese stadionfaule nation geht mir schon so auf die *****

ich fühle mit dir. echt schade das der großteil unserer nation faule säcke sind. :nope:

ps: bin auch violaboy's meinung. ecken schließen, ost-neubau und ein paar renouvierungen und ich bin zufrieden! nur hab ich schon oft gehört das wir nix umbauen dürfen weil die anreiner das nicht zulassen!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Was wollen uns die Anrainer denn sagen?

Ob da jetzt ein Stahlgerüst steht oder eine Ost die optisch der Süd gleich sieht, kann denen doch a) egal sein, b) haben sie doch nichts zu sagen, oder irre ich mich? Hätte das gerne mal schriftlich gesehen.

Es hieß auch man kann die Kurven nicht schließen, wel sonst der Boden "eingehen" könnte. Das kann doch auch nicht der Wahrheit entsprechen, und wenn doch, dann muss man halt den Boden verstärken. Am Geld wirds wohl nicht scheitern, dank unserem Frankie Boy :nein: .

Mit einer neuen Arena, kommen noch viel mehr Probleme auf die Fans zu (Dank Werbebanden kein Platz für Transparente usw.). Wir sind kein Nobelverein, wir sind ein Arbeiter Verein. Schuster bleib bei deinen Leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wir sind kein Nobelverein, wir sind ein Arbeiter Verein. Schuster bleib bei deinen Leisten.

Redest du von unserer Austria?

Da müßte mir eine wichtige Epoche der Austria entgangen sein als wir ein Arbeiterverein waren.

Die Austria war immer der bürgerliche, der Nobelverein (heute gibt es diese Grenzen aber nicht mehr so) und der SCR der Arbeiterverein.

In den 80ern und frühen 90ern waren es noch eine elitäre Angelegenheit bei der Austria Mitglied zu werden.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Es gab(!!!) und gibt(?) die Überlegung ein zweites EM- Stadion in Wien zu bauen....Klagenfurt wackelt ja auch wie ein Hutschpferd...

Da war aber immer das Hanappi-Stadion im Gespräch! Ost und West mit 2. Rang verbauen! Glaub aber nicht das es in Wien ein 2.tes EM-Stadion geben wird!

Wenn ich mir die Stadion in AUT für die EM ansehen, könnt ich sowieso :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
ps: bin auch violaboy's meinung. ecken schließen, ost-neubau und ein paar renouvierungen und ich bin zufrieden! nur hab ich schon oft gehört das wir nix umbauen dürfen weil die anreiner das nicht zulassen!

Soweit ich informiert bin, darf das Horrstadion nur eine gewisse Höhe nicht überschreiten! Also sollte ein Neubau der Ost bzw die Schliessung der Ecken kein Problem sein, aber wie es statisch aussieht weiß ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.