Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

2stadien nebeneinand im prater werdns wohl ned machen....ausserdem will man ja ein einkaufszentrum,kino usw drumherum damit sich des ganze renteiren würd....aber ich glaub ehrlich gesagt nimma wirklich dran, daß wir ein neues stadion kriegen....am ende wirds darauf hinauslaufen das das horr meisterschaftstauglich gemacht wird (4 tribünen...) und die internat. spiele werden im happel sein.......für was anderes scheißens schon zu lang herum.....die wollen/trauen sich noch nicht verlautbaren das das projekt gestorben is.... :nope:

meine meinung......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ja das Stimmt cmburns!

Leider!

In Wien kann man sowas anscheinend nicht unter 5-Jahres Verhandlungen durchführen :angry: . Ich habe es auch schon aufgegeben daran zu glauben, ein neues Stadion zu bekommen. Umso schöner wird es wenn es dann doch kommt! (*träum*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
KRISCH RAUS!

Soda die neuesten Spekulationen um unser Stadion lassen mich erstarren :nein:

Neu im Gespräch : Standort Schwechat-Rannersdorf, dort wo jetzt das Schwechater Stadion steht.

Pläne:

1. Schritt

  • die 2 offenen Seiten werden mit Tribünen versehen
  • Längsseite richtung Süden (dort wo jetzt nichts ist) wird mit einer Tribüne für 7500 Besucher versehen
  • Tribüne richtung Osten, hier kommt eine Tribüne für ~3000 Besucher, welche in den Ecken zu den beiden Längsseitigen Tribünen geschlossen wird!

2. Schritt

  • nachdem diese 2 Tribünen gebaut wurden (soll recht schnell gehen) wird der Rest abgerissen und neu aufgebaut
  • Längsseite richtung Norden bekommt ebenfalls eine doppel-Tribüne (2 Stockwerke) für 7500 Besucher mit Platz für ca. 400 VIP Gäste + 30-50 VIP Logen
  • Tribüne richtung Westen, wird unsere Tribüne welche ebenfalls zu den beiden Längsseiten geschlossen wird, Fassungsvermögen offiziell 3000 Sitzer welche aber nur im EC "montiert" werden

Das heißt dann 'Platz für bis zu 21.000 Besucher

Noch ein Indiz wieso es so sein könnte:

laut Austria HP wird ja nur nicht im Horr trainiert da die Plätze beim Stadion renoviert werden, ich habe mir diese heute, gestern und vorgestern angesehen -> es wird NICHTS gemacht

Angeblich wird jetzt in Rannersdorf trainiert um sich mit den dortigen Bedingungen anzufreunden, und auch Planungen für neue Trainingsplätze werden ausgearbeitet,

zum Thema Parkplätze, es wird damit spekuliert hinter der West (oder Süd) eine Parkgarage/Parkhaus für bis zu 6000 Autos zu bauen und auch ein etwas weiter entferntes Gelände (Baugelände -> leer) wird adaptiert und die Besucher werden von dort mit Shuttlebussen zum Match gebracht, bei Spieltagen soll es extra Busse von Wien nach Rannersdorf geben (alles abgeklärt mit der Stadt Wien + dem Land Niederösterreich) um die Bequemlichkeit beizubehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was soll den bitte diese scheiße :eek::nein: ....sind die deppert...wir sind aus wien und ned aus niederösterreich...sobalds sowas wirklich machen wollen gehört protestiert..... :hammer:

edit: eine quelle hast auch dazu?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:eek:

Ich weiß jetzt nicht ob ich :laugh: oder :heul: soll... :nein:

Nachdem der Ortsname ja eh nicht mehr im Vereinsnamen steht, brauchen wir diesbezüglich ja auch keine Sorgen haben. :nein: :nein: :aaarrrggghhh:

Is genau derselbe Orschscheißdreckplan wie mit Rothneusiedl... wer kommt auf solche beschissenen Ideen? Stronach? Rudas? Westenthaler? Irgendein anderer Wappler?

Mir wird immer mehr klar, dass dort lauter Vollidioten am Werk sind - Abo nehm ich mir heuer eh keines mehr und zur Zeit schaut es so aus, als ob mein letztjähriges Abo auch das letzte war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sorry, aber das kann ich mir nicht verkneifen: MUAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHA, Vorstadt? Hallo? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ernsthaft, ist Stronach noch ganz dicht (sofern das über ihn läuft, wie anzunehmen ist)? Die Austria raus aus Wien nach Schwechat? Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Fans das bieten lassen bzw. wäre entsetzt, wenn sie (ihr) sich das bieten lassen würden :nein:

Ansonsten klingt das für mich ganz in Ordnung, Platz für 21.000 Besucher wäre ideal, wobei man das Stadion natürlich zuerst sehen müsste (zumindest ein Modell), um eine konkrete Beurteilung abgeben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wie blöd kann man überhaupt sein? Ist die Austria eine Geistig-Behinderten-Zweigstelle geworden, wobei dort die Menschen dem Austriamanagement noch geistig überlegen.

Austria Schwechat und ich war Austrianer!

Und warum baut man eine 21.000er-Stadion? Es finden jetzt in der Horr-Arena regelmäßig schlecht besuchte Spiele statt. In einem riesigen Stadion wären es dann bis auf das Derby nur Geisterspiele und Derbies wären wieder im eigenen Stadion Auswärtsspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ich hab ein Vorbereitungsspiel in Schwechat gesehn. Also von der Anfahrt her wärs für mich kürzer, aber das is schon der einzige Vorteil, durch Schwechat durch (ist :kotz: und Shuttles aus Wien, das ich nicht lasse, da genügen dann 10.000 Plätze ...), Parkplatzsituation ebenfalls ned perfekt. Zu machen wär einiges.

Dann was machen wir Austrianer in Schwechat? Nur weil dort der Flughafen is, damit die CL Gegner ned so weit zum Stadion haben? +g+

Na ernst jetzt, da sollen sich die lieben Herren lieber nochmal die Ausbaupläne für Horr von Ende 1990 zur Hand nehmen und da denken wie sie das verwirklichen. Weil so billig kann ein Abreissen neu Aufstellen von 1,5 Tribünen + 2,5 ganz neu sicher nicht. Garage, etc is auch ned billig. Grundstücke muss man dort kaufen. Also ob das wirklich billiger bzw. machbarer ist als in Wien 10 .... ich wage das zu bezweifeln.

Weiters wo spieln die Amas und Schwechat, was wird aus dem Horr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vom platz her is schwechat sicher ned schlecht - gibt genug felder auf denen platz für zig parkplätze wär

aba ich denk das is schon der einzige vorteil - die austria spielt in schwechat, das sind visionen - da brauchts nix mehr bzgl. vorstadt sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wann das passiert hätten stronach und seine konsorten den bock des jahrhundert abgeschossen.

des stadion war am popsch der welt wir hätten innerhalb kürzester zeit an zuschauerschnitt wie die admira,die ja auch mal ein wiener verein waren.

unglaublich nur an sowas zu denken solltet man schon strafrechtlich verfolgen.aber des passiert sowieso nicht weil dann gibts an fanprotest dens in österreich noch nicht gebn hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.