Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Postaholic

Mir würde so ne Bude ala Monaco in Österreich taugen!

Ist zwar klein, aber hat dennoch was Besonderes! :v:

Nicht solche 08/15 bauten wie es in Österreich momentan Mode ist! :madmax:

Der Name is wurscht! Vielleicht sowas wie einstürzende Neubauten oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Nicht zu vergessen die vielen Championsleague-Auftritte ...

Wenigstens haben wir die du koffer :finger:

Echt, wann war die Austria in der Champions League, das ist mir entgangen?

ontopic: Bilde ich mir das nur ein, oder hat es nciht schon vor 2 Jahren oder so geheißen, dass es schon absolut fix ist, dass das Stadion gebaut wird, auch schon der Standort feststeht und die Bewilligungen da sind und es nur noch ein kleines Problem mit der Finanzierung gibt? Sind euch eigentlich schon konkrete Pläne gezeigt worden, immerhin ist so ein Projekt ja nicht aus dem Stehgreif zu verwirklichen? Ist der Name eines Architekten genannt worden, oder ist der Bau ausgeschrieben worden? Wenigstens eine 3d-Animation oder sowas sollte es doch geben, wenn dern Baubeginn halbwegs aktuell ist. Falls es keine Antworten auf diese Fragen gibt, kommt euch das nicht irgendwie merkwürdig vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fals wir kein neue sstadion bekommen würde ich gut finden wenn man das horr umbaut:

Eine neue Osttribühne

Neue Überdachungen für Süd , West, Ost und nord

die kurven unbedingt schließen!

Die sitzte evtl wieder mal renovieren.

ich denke im endeffekt sollte das stadion danach etwas über 12.000 zuschauer fassen.

ich denke das ist ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
fals wir kein neue sstadion bekommen würde ich gut finden wenn man das horr umbaut:

Eine neue Osttribühne

Neue Überdachungen für Süd , West, Ost und nord

die kurven unbedingt schließen!

Die sitzte evtl wieder mal renovieren.

ich denke im endeffekt sollte das stadion danach etwas über 12.000 zuschauer fassen.

ich denke das ist ok

Wenn beim Umbau nur 12.000 heraussehn und dabei die Steher, Steher bleiben kannst das vergessen. Bei einem eventuellen Umrüsten auf Sitzplätze (keine Ahnung ab wann man die EC Spiele im "MS-Heimstadion" spielen muss) geht da einiges an Kapazität verloren. Also falls es wirklich nichts wird mim neuen Stadion müssen wird hoffen, dass beim Horr einiges gemacht werden darf und auch gemacht wird, sonst hast ohne Abo wahrscheinlich keinen Platz bei einem EC Spiel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
wieso ist das unmöglich?

so wie ich das geschildert habe, verbraucht das auch nicht sehr viel mehr platzt als jetzt :wos?:

Aso? Wo willstn das alles hinbauen? :D

Aber egal - ein 12.000 Stadion haben wir jetzt quasi auch, da brauchen wir nicht die Ecken umbauen, denn deswegen kommen keine Zuschauer mehr.

Ein Umbau der, meiner Meinung nach, etwas bringen würde wäre, indem man so gut wie alle Tribünen neu baut und zwar im englischen Stil, von mir aus auch zweistöckige Tribünen (ist jedoch nicht möglich) und einer Garage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fals wir kein neue sstadion bekommen würde ich gut finden wenn man das horr umbaut:

Eine neue Osttribühne

Neue Überdachungen für Süd , West, Ost und nord

die kurven unbedingt schließen!

Die sitzte evtl wieder mal renovieren.

ich denke im endeffekt sollte das stadion danach etwas über 12.000 zuschauer fassen.

ich denke das ist ok

Wenn beim Umbau nur 12.000 heraussehn und dabei die Steher, Steher bleiben kannst das vergessen. Bei einem eventuellen Umrüsten auf Sitzplätze (keine Ahnung ab wann man die EC Spiele im "MS-Heimstadion" spielen muss) geht da einiges an Kapazität verloren. Also falls es wirklich nichts wird mim neuen Stadion müssen wird hoffen, dass beim Horr einiges gemacht werden darf und auch gemacht wird, sonst hast ohne Abo wahrscheinlich keinen Platz bei einem EC Spiel ...

naja - mit neue ost meinte ich auch eine etwas größere, außerdem kommen ja dann noch die kurven dazu.

das müsste sich dann ja ausgleichen denke ich mal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Tut mir leid, wenn ich zum 234. Mal frage und den ganzen Thread jetzt nicht durchlese: Aber wieso kann man beim Horr nicht umbauen? Stimmt das, dass die Tribünen wegen der Kleingartensiedlung nicht höher gebaut werden dürfen (als die Süd hoch ist)?

Wo gibts da eine Logik, wenn dem so ist? :ratlos::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.