Wintertransferthread Saison 13/14


mclausky

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Würde Dibon auch gerne behalten, aber vielleicht sollten wir mit der Anfrage noch zwei, drei Wochen warten, bis der Frust in Salzburg verraucht ist ;)

Gute Idee :D

Irgendwie glaube ich aber, dass man sich sowieso einigen wird. Dibon gefällt es bei uns und der will nicht mehr zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dibon zu halten, wäre sehr wichtig.

Ebenso hoffe ich, dass man Palla und Grozurek bereits im Winter, auf jeden Fall aber im Sommer von der Gehaltsliste bekommt.

Dibon: d'accord!

Palla: nicht ohne Ersatz! Und wenn der LAV Schimplsberger heißt, kann ich damit gut leben. Aber drei AV sind dann doch zuwenig, Denner ist (noch) nicht soweit.

Grozurek: was ist mit dem Buben nur los.... Vielleicht wäre Innsbruck ein Thema für ihn, der Kirchler wird ihm schon die Wadln richten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich weiß ned so recht ob mir der Hansi zusagt ... da würd ich vorher doch gerne Stöger oder Zulj bei uns sehen - mein absoluter Wunschtransfer wär allerdings der junge Lercher - unpackbar was der jetzt schon drauf hat :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da er hier von vielen gewünscht wird (auch von mir := ), kurier bringt Zulj bei RBS ins Gespräch ..

Nun, dann schickt ihm ein grün-weisses Deckerl, dass kann er sich dann auf den Tribünenplatz oder bestenfalls aufs Ersatzbankerl legen.

Dann wird ihm nicht all zu kalt....

Wobei ich nicht anzweifle, dass er ein Guter ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jeder Spieler bessere Spieler aus Österreich ist irgendwann bei RBS im Gespräch. Die Bayern Österreichs können sich das leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jeder Spieler bessere Spieler aus Österreich ist irgendwann bei RBS im Gespräch. Die Bayern Österreichs können sich das leisten.

und ich hoffe doch, dass so manch einer dieser Kandidaten aus der Dibongeschichte seine Schlüsse zieht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Denke übrigens nicht dass Rapid irgendwelche Chancen hat Zulj zu verpflichten, dafür hätte man wohl schon früher zuschlagen müssen (ähnlich wie bei Sabitzer) - mittlerweile ist der zu weit in der Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und ich hoffe doch, dass so manch einer dieser Kandidaten aus der Dibongeschichte seine Schlüsse zieht.....

oder aus der ilsankergeschichte...

im endeffekt ist es nicht so, dass man als junger österreicher fix auf der bank bei den bullen sitzt. es kommt drauf an wie stark die konkurrenz ist, wie viel qualität man selber einbringt und wie sehr man bereit ist, sich durchzusetzen.

meilinger ist in salzburg und wird infos weitergeben zu seinem ehemaligen kollegen. hat salzburg ernsthaftes interesse, dann wird zulj auch dort landen. soviel steht fest und wenn er dann entsprechend den willen zeigt, wird er auch spielen.

Denke übrigens nicht dass Rapid irgendwelche Chancen hat Zulj zu verpflichten, dafür hätte man wohl schon früher zuschlagen müssen (ähnlich wie bei Sabitzer) - mittlerweile ist der zu weit in der Entwicklung.

das müsste er schon expizit wollen. ich denke er wird ins ausland wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jeder Spieler bessere Spieler aus Österreich ist irgendwann bei RBS im Gespräch. Die Bayern Österreichs können sich das leisten.

Keine provokation, aber was ist eig mit dem bruder von zulj?

Hast du nicht immer behauptet er wäre der bessere von den 2en?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Keine provokation, aber was ist eig mit dem bruder von zulj?

Hast du nicht immer behauptet er wäre der bessere von den 2en?

der hat es vorgezogen den leichten Weg zu gehen und hat sich nach Hartberg verabschiedet, warum kann ich dir nicht sagen, aber ich denk mal des Spielen wegens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

der hat es vorgezogen den leichten Weg zu gehen und hat sich nach Hartberg verabschiedet, warum kann ich dir nicht sagen, aber ich denk mal des Spielen wegens!

Wurde der nicht ablösefrei abgegeben ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.