Wintertransferthread Saison 13/14


mclausky

Recommended Posts

joy as an act of resistance

Nehmen würde ich ihn nicht, verpflichten schon.

*räusper*

Pfuh.

Überleg einmal.

Wenn der mit den blitzweißen Schneeschuhen von seinem Oheim anwackelt, ob du dich dann noch halten könntest?

Ist eine wohl nicht so leicht zu beantwortende Frage.

ihr saubattln! alt wie jung! :raunz:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich sehe keinen Bedarf. Alar ist im Frühjahr wieder da und Schaub bzw. Hofmann spielen diese Position aktuell. Vielleicht will man ihn aber hinter/für Boyd aufbauen? :ratlos:

Man muss an die Zukunft denken, wenn Schaub nicht verlängert wird, wird er vermutlich im nächsten Jahr verkauft werden! Wenn man dann einen Hinterseer noch im Kader hat, wäre das nicht vom Nachteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss an die Zukunft denken, wenn Schaub nicht verlängert wird, wird er vermutlich im nächsten Jahr verkauft werden! Wenn man dann einen Hinterseer noch im Kader hat, wäre das nicht vom Nachteil!

Das stimmt, aber fürs Frühjahr brauchen wir ihn einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Das stimmt, aber fürs Frühjahr brauchen wir ihn einfach nicht.

die frage ist, ob er im sommer noch frei ist. außer man fädelt irgendeinen besonderen deal ein wie zb dass hinterseer im winter schon unterschreibt, aber erst ab sommer '14 bei uns spielt und im gegenzug überlässt man den innsbruckern einen oder gar zwei junge spieler für ein jahr (bajrami, m.hofmann zb)

weil die innsbrucker würden ihn wahrscheinlich im winter gerne um ein bisschen geld verkaufen, geld dass wir so vermutlich nicht haben und deswegen brauchts andere "zuckerl" für wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die frage ist, ob er im sommer noch frei ist. außer man fädelt irgendeinen besonderen deal ein wie zb dass hinterseer im winter schon unterschreibt, aber erst ab sommer '14 bei uns spielt und im gegenzug überlässt man den innsbruckern einen oder gar zwei junge spieler für ein jahr (bajrami, m.hofmann zb)

weil die innsbrucker würden ihn wahrscheinlich im winter gerne um ein bisschen geld verkaufen, geld dass wir so vermutlich nicht haben und deswegen brauchts andere "zuckerl" für wacker

Innsbruck wird ihn im Winter zu 100% verkaufen, da die einfach jeden Cent benötigen und Hinterseer ein Spieler ist, der etwas Geld in die Kassen spülen wird! Im Sommer werden wir keinen von "unseren" Wunschspieler bekommen, da deren Verträge alle im Sommer auslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Innsbruck wird ihn im Winter zu 100% verkaufen, da die einfach jeden Cent benötigen und Hinterseer ein Spieler ist, der etwas Geld in die Kassen spülen wird! Im Sommer werden wir keinen von "unseren" Wunschspieler bekommen, da deren Verträge alle im Sommer auslaufen.

Idealfall wäre natürlich, einen Zulj/Hinterseer (Zulj wär' mir lieber) im Winter zu verpflichten und gleich bis Sommer an den derzeitigen Verein (Ried, bzw. Innsbruck) verleihen. Wie realistisch das ist, ist natürlich eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Idealfall wäre natürlich, einen Zulj/Hinterseer (Zulj wär' mir lieber) im Winter zu verpflichten und gleich bis Sommer an den derzeitigen Verein (Ried, bzw. Innsbruck) verleihen. Wie realistisch das ist, ist natürlich eine andere Frage.

Das wäre natürlich der Idealfall! Zulj wäre mir persönlich auch lieber, da er einfach schon mehr Erfahrung hat! Hoffe ich täusch mich da jetzt nicht. Denke aber, dass man Hinterseer leicht bekommt als Zulj! Aber vermutlich wird Zulj ins Ausland gehn und Hinterseer zu Austria! Sollte einer von den beiden überhaupt bei unsrigen eine Option sein und sie schaffen es einen zu verpflichten, wäre ich schon sehr zufrieden und der neue Sportdirektor könnte sich schon mal bei uns Fans einschleimen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Woher kommt eigentlich die Info, dass Hinterseer "wahrscheinlich zur Austria gehen wird"? Gibt es dazu Quellen oder sind das lediglich Befürchtungen?

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Woher kommt eigentlich die Info, dass Hinterseer "wahrscheinlich zur Austria gehen wird"? Gibt es dazu Quellen oder sind das lediglich Befürchtungen?

Sehe das nicht so sehr als Befürchtung! Weiß nicht ob hinterseer wirklich so eine Verstärkung wäre!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist eine reine Vermutung meinerseits! Trotzdem denke ich, dass er hoch im Kurs steht! Gute Herbstsaison, erste Einberufung ins NT + erstes spiel im NT, welches auch nicht so schlecht war! Für mich ist das für'n Winter, da auch sein Vertrag im Sommer ausläuft, eine der heißesten Transferaktie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich der Idealfall! Zulj wäre mir persönlich auch lieber, da er einfach schon mehr Erfahrung hat! Hoffe ich täusch mich da jetzt nicht. Denke aber, dass man Hinterseer leicht bekommt als Zulj! Aber vermutlich wird Zulj ins Ausland gehn und Hinterseer zu Austria! Sollte einer von den beiden überhaupt bei unsrigen eine Option sein und sie schaffen es einen zu verpflichten, wäre ich schon sehr zufrieden und der neue Sportdirektor könnte sich schon mal bei uns Fans einschleimen.

Wenn man einen der beiden ernsthaft verpflichten möchte und dazu eine realistische Chance aufbauen will, dann muss man sich jetzt um den (oder die) Spieler bemühen, nicht erst in einem Monat oder noch später. Wenn, dann muss das also noch Schulte machen.

Da bei uns aber momentan Chaos herrscht auf dieser Ebene (oder zumindest eine unsichere Situation mit der SD-Suche und einem SD mit Ablaufdatum) sinken unsere Chancen ohnehin schon dramatisch, nehme ich an. Würde mich extrem wundern, wenn einer der beiden bei uns landen würde. Hinterseer beobachte ich selbst bei jedem Heimspiel von Wacker und der Bursche hat wirklich was drauf. Natürlich muss er das erst mal über längere Zeit beweisen, aber Potential ist sicherlich da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schulte wird seinen Job bis zum letzen Tag so ausüben, wie wir es gewohnt sind. Davon bin ich überzeugt. Sollte ihm das Gelingen einen von den beiden zu verpflichten wir u.a. Auch der neu Sportdirektor die Lorbeeren ernten! Wäre natürlich ein optimaler Start!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Am Samstag soll es im Tivoli zu einem Treffen des Hinterseer-Beraters mit dem Wacker-Vorstand kommen. Rapid zeigt an einer Verpflichtung Interesse, die Tendenz geht Richtung deutsche Bundesliga. Zeitpunkt: Winter!

http://www.tt.com/sport/fussball/7506513-91/landet-hinterseer-in-deutschland.csp

Soviel dazu mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.