Wintertransferthread Saison 13/14


mclausky

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

So einfach ist es aber auch nicht, er hat ja Vertrag und nur weil er möglicherweise nicht zurück will, sollen wir ihn hergeben? Wenn er eine gute Rückrunde macht, soll Rapid für ihn zahlen, falls ihr ihn haben wollt. Und falls wir ihn brauchen, heißts wohl zurück nach Salzburg.

Ist mir schon klar.

Wir könnten euch ja den Pichler geben, der ist ja Ex Salzburger im Tausch gegen Dibon und paar Euros. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist mir schon klar.

Wir könnten euch ja den Pichler geben, der ist ja Ex Salzburger im Tausch gegen Dibon und paar Euros. :D

Unter Schulte hätte ich mir schon vorstellen können, dass er Dibon fix zu Rapid holt. Er und Rangnick können wohl ganz gut miteinander, denn sonst wäre es ja schon mal gar nicht zu der Leihe gekommen. Ein Rapid Eigenbau Sportdirektor hätte bei uns wohl nicht angefragt. Schade um Schulte.

Bevor wir Pichler nehmen, schenken wir euch wohl vorher Dibon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

ersatz für palla, pichler und grozurek wäre fein

aus palla wird nix mehr. der neue LV sollte stammspielerqualität haben, und schrammel das backup werden.

statt grozurek könnte man vielleicht den oft gewünschten zulj unterbringen?
bei pichler hätte man ja schon gesehen das er auch sehr stark spielen kann, ist jetzt aber schon länger auf dem absteigenden ast. ich denke nicht dass er sich zeitnah wieder erfängt.


Ein Spieler wird um zwei Jahre verlängert und das ist auch gut so.

SHFG :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Schulte hätte ich mir schon vorstellen können, dass er Dibon fix zu Rapid holt. Er und Rangnick können wohl ganz gut miteinander, denn sonst wäre es ja schon mal gar nicht zu der Leihe gekommen. Ein Rapid Eigenbau Sportdirektor hätte bei uns wohl nicht angefragt. Schade um Schulte.

Bevor wir Pichler nehmen, schenken wir euch wohl vorher Dibon. :D

Ein genialer Schachzug, ausser Schulte wäre da wirklich niemand auf die Idee gekommen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Als Ersatz für Grozurek könnte man sich um Georg Teigl bemühen ... hat heuter nicht viel gespielt aber letztes Jahr war er ganz gut. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Außerdem ist er jung (22 Jahre) und hat Potenzial. Ist ein schneller Spieler und kann auf beiden Seiten am Flügel eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich fürchte leider, dass jener Spieler eher der Burgstaller sein wird. Schade, ich hätte mir ab Sommer gerne erspart ihm beim Herumschwalben und beim Herumlungern im Abseits zuzusehen.

Wydra ist glaub ich nicht ganz so a gmahte Wiesn, soweit ich gehört hab (und das war wirklich sehr aus seiner Nähe) waren die ersten Angebote eher eine Beleidigung, wollte man sein Fixum lediglich auf ein sechstel von Sabitzers Fixum erhöhen. Hat Angebote aus 2. Liga D.

Schaub wiederum glaub ich nicht, dass er noch mal verlängert. Wäre auch nicht logisch mMn. (aus seiner Sicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Hoffentlich noch nicht der Behrendt (da läuft der Vertrag auch aus) - da sollte man schon noch warten - mir ist der zu lässig und fühlt sich schon als Superstar

? wasn das für ein unsinn.

Schaub wiederum glaub ich nicht, dass er noch mal verlängert. Wäre auch nicht logisch mMn. (aus seiner Sicht)

? warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.