Wintertransferthread Saison 13/14


mclausky

Recommended Posts

V.I.P.

Ich persö. glaube nicht das wir in der Wintertransferzeit irgendeinen Spieler verpflichten sollen,wenn sich bis ende der Saison nicht wieder mehrere verletzen, haben wir sowieso einen guten Kader.

Wichtiger wäre es dieses Geld für die Spieler zu verwenden die man länger an denn Verein binden will.

Das wären:

Wydra

Burgstaller

Schaub nochmals verlängern zumindest bis 2016

Trimmel bis minimum 2016

Schimpelsberger

Bei Dibon muss man schauen was er kostet,oder nochmals eine Leihe wenns geht

Behrendt um ein jahr,plus option

Bei den Jungen wie-Starkl-Hofmann- Pavelic-etc. weiss ich nicht wie lange sie am verein gebunden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

wer glaubt ihr dass uns abhanden kommen könnte?

ich könnte mir vorstellen dass es für trimmel, schaub, burgstaller und boyd konkrete anfragen gibt.

bei zwei der vier vielleicht sogar konkrete angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wer glaubt ihr dass uns abhanden kommen könnte?

Ich tippe drauf dass uns im Winter gar niemand verlassen wird, zumindest keiner der Leistungsträger. Bajrami wird man wohl versuchen zu verleihen, eventuell noch M.Hofmann.

Dann haben wir den nächsten Bankerlwärmer in der deutschen Bundesliga....

absolut ja.

Letzte Saison noch bei der Vienna in der HFMEL und ein Jahr später dt. BL ? Des kann jo gar ned gut gehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die frage ist, ob er im sommer noch frei ist. außer man fädelt irgendeinen besonderen deal ein wie zb dass hinterseer im winter schon unterschreibt, aber erst ab sommer '14 bei uns spielt und im gegenzug überlässt man den innsbruckern einen oder gar zwei junge spieler für ein jahr (bajrami, m.hofmann zb)

weil die innsbrucker würden ihn wahrscheinlich im winter gerne um ein bisschen geld verkaufen, geld dass wir so vermutlich nicht haben und deswegen brauchts andere "zuckerl" für wacker

Wäre eine brauchbare Lösung. Hoffe persönlich aber immer noch, dass man sich eher um Zulj bemüht. Der taugt mir vom Spielerprofil her mehr. Und er versteht sich mit Schaub blendend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich tippe drauf dass uns im Winter gar niemand verlassen wird, zumindest keiner der Leistungsträger. Bajrami wird man wohl versuchen zu verleihen, eventuell noch M.Hofmann.

Ich glaube auch das es keine Abgänge und keine Zugänge geben wird.

Warum Bajrami keine Einsatzzeit bekommt, verstehe ich eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaube auch das es keine Abgänge und keine Zugänge geben wird.

Warum Bajrami keine Einsatzzeit bekommt, verstehe ich eigentlich nicht.

Weil erstens die Konkurrenz in der KM ziemlich groß ist und er zweitens auch in der Regionalliga keine überragenden Leistungen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Vielleicht weil Hofmann, Schaub, Sabitzer, Burgstaller (Grozurek)?

Sabitzer in der Form? Burgi war verletzt und Grozurek auch!

Weil erstens die Konkurrenz in der KM ziemlich groß ist und er zweitens auch in der Regionalliga keine überragenden Leistungen bringt.

Ok ich verfolg die amas nicht, trotzdem gefällt er mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wenn du die Amateure nicht verfolgst, wie weißt du dann wie er spielt? Oder meinst du damit sein äußeres Erscheinungsbild?

Ich meine die Kuzeinsätze wo ich ihn gesehen habe!

Wenn er dir vom aussehen her gefällt, frag ihn ob er mit dir gehen will :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine persönliche Einschätzung zu Bajrami ist, dass es für ihn bei Rapid eher nicht mehr für die Kampfmannschaft reichen wird. Schusstechnisch und bei Standards ist er richtig stark. Er ist auch technisch ganz gut, aber das gewisse etwas fehlt ihm mMn. Er versteht es einfach nicht, ein Spiel an sich zu reißen, ist über große Teile des Spiels sehr passiv. Für die Bundesliga wird es wohl reichen, für einen Topklub in der Bundesliga, braucht es eine deutliche Leistungssteigerung in den nächsten Jahren. Eine Leihe in die Bundesliga wäre hier sehr nützlich. Da muss er sich dann wirklich beweisen und der Verein sieht, ob er sein Potenzial ausschöpfen kann. Und es soll ja Spieler geben, die in der Bundesliga schnell mal besser spielen, als in der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir persönlich wäre

Zulj lieber als Hinterseer , weil ich ihn technisch stärker finde . Hinterseer kommt eher über seine Dynamik (wie Burgi) heißt nicht ,dass er technisch schlecht ist aber Zulj ist für mich einfach den Tick besser .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir persönlich wäre

Zulj lieber als Hinterseer , weil ich ihn technisch stärker finde . Hinterseer kommt eher über seine Dynamik (wie Burgi) heißt nicht ,dass er technisch schlecht ist aber Zulj ist für mich einfach den Tick besser .

Mir auch. Zulj ist der bessere Kombinationsspieler und spielt jetzt schon über 1 Jahr auf konstant hohem Niveau. Außerdem hat er in der U21 bereits bewiesen, dass er sich mit Schaub und Sabitzer blendend versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.