Wintertransferthread Saison 13/14


mclausky

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

auch die Dosen und die Veilchen sind hinter denen her, beide leider mehr cashflow zz..aber vl. deklariert sich ja jemand als Rapidfan und kommt zu uns obwohl weniger bezahlt wird. Ein Jimmy würde das eher tun als erzener...

so wie er die letzten jahre schon freiwillig auf die dt gehälter verzichtet hat und liber zu rapid zurückgekehrt ist? ja der große rapidfreund hoffer... warum ist er eigentlich noch in D? warum wollte er weg von rapid? und muss ein spieler unbedingt erzraidler sein? wäre nicht klasse ein besseres argument?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nur das Spieler wie Zulj, Hinterseer, Dj Özi von sehr vielen Vereinen aus dem In und Ausland begehrt sind - So ein Scouting würde ich auch beherrschen - Rapid sollte Spieler finden und entwickeln die noch nicht in halb Europa bekannt sind...

Wenn der Hinterseer einen anderen Nachnamen hätt, dann wäre er nicht so bekannt. Trotzdem wird nicht halb Europa hinter dem her sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so wie er die letzten jahre schon freiwillig auf die dt gehälter verzichtet hat und liber zu rapid zurückgekehrt ist? ja der große rapidfreund hoffer... warum ist er eigentlich noch in D? warum wollte er weg von rapid? und muss ein spieler unbedingt erzraidler sein? wäre nicht klasse ein besseres argument?

Klasse ist ein gutes Argument - aber das Risiko auf eine seelenlose Truppe besteht auch...Die Vertragslaufzeit von Hoffer (Napoli) war noch zu land um zurück zu kommen..

Wenn der Hinterseer einen anderen Nachnamen hätt, dann wäre er nicht so bekannt. Trotzdem wird nicht halb Europa hinter dem her sein.

HInterseer ist auch wirklich keine Verstärkung ! Und keinesfalls besser als irgend einer unserer jungen Kaderspieler!! Diese Diskussion beziehe ich nur auf Zulj eigentlich...Der Hansi ist kein Thema für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse ist ein gutes Argument - aber das Risiko auf eine seelenlose Truppe besteht auch...Die Vertragslaufzeit von Hoffer (Napoli) war noch zu land um zurück zu kommen..

Seelenlose Truppe bei einem Kader, welcher eine Vielzahl an Eigenbauspielern beinhaltet... Außerdem sollte das auch egal sein, wichtig ist eine erfolgreiche Truppe. Von mir aus gerne seelenlos wenn sie dafür einen Titel nach dem anderen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn der Hinterseer einen anderen Nachnamen hätt, dann wäre er nicht so bekannt. Trotzdem wird nicht halb Europa hinter dem her sein.

HInterseer ist auch wirklich keine Verstärkung ! Und keinesfalls besser als irgend einer unserer jungen Kaderspieler!! Diese Diskussion beziehe ich nur auf Zulj eigentlich...Der Hansi ist kein Thema für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

für die paar ausländer die man im kader haben darf, zahlt sich ein internationales scouting kaum aus. wichtig wäre das scouting im nachwuchsbereich entsprechend anzuheben. dass ein zulj bei ried spielt, ist der wahre skandal.

Das sieht Krammer in seinem Konzept aber anders. Und ein "paar" Ausländerplätze ist etwas untertrieben von dir. Es sind 7 Ausländerplätze, also gut ein Drittel des gesamten Kaders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine Pehlivanrückholaktion würde meines Erachtens mehr Sinn machen, vorallem im Sommer wenn man mit Boskovic nicht verlängert. Der würde gut zum tp passen.

Das würde ich auch sehr begrüssen - aber finanziell wahrscheinlich noch viel weniger realistisch - in der Türkei wird denke ich noch besser bezahlt als in Deutschlands Zweiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schaub: siehe meine Antwort auf den Post von stowasser. Und Schaub spielt keine andere Position. Schaub und Zulj spielen beide auf der 10. Schaub hin und wieder auch am Flügel.

Wydra: Hat bisher zwar gute Leistungen gezeigt, aber von einem Zulj weit entfernt. Ist aber ebenfalls um einiges jünger als Zulj.

Sowohl Wydra als auch Schaub haben noch keine ganze Saison richtig stark und regelmäßig gespielt. Zulj war letzte Saison schon unverzichtbar für Ried und hat in 34 Bundesligaspielen als offensiver Mittelfeldspieler 11 Tore und 6 Assists gemacht (Vergleich: Burgstaller letzte Saison 6 Tore u. 5 Assists). Heuer ist er noch stärker und hat schon nach nur 14 Spielen 8 Tore und 4 Assists am Konto. Dazu kommen viel viele starke Leistungen im U21 Team, wo er auch ein Leistungsträger ist. Kurz gesagt: Zulj hat sich schon bewiesen und gehört ohne Zweifel zu den besten Offensivspielern der Liga. Schaub ist in dieser Saison zwar auch richtig gut drauf, aber bei dem gilt es noch abzuwarten, ob der diese Leistungen über einen längeren Zeitraum bestätigen kann. Ich weiß noch wie stark ein Sabitzer im Frühjahr 2013 gespielt hat und was er jetzt aufführt.

jaa, für ried

wie gesagt, rapid ist dann doch nochmal was anderes>siehe gartler

bezgl Leistung bestätigen, wer garantiert uns das ein zulj nicht auch einen hänger hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

HInterseer ist auch wirklich keine Verstärkung ! Und keinesfalls besser als irgend einer unserer jungen Kaderspieler!! Diese Diskussion beziehe ich nur auf Zulj eigentlich...Der Hansi ist kein Thema für mich.

na dann sind wir froh wenn du hinterseer nicht als verstärkung betrachtest. ich würde ihn als eine weitere option im angriff bzw der offensive sehen. und man muss nicht besser sein als zb ein schaub um ein thema für rapid zu sein. es reicht wenn man etwas variabler als ein hoffer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

jaa, für ried

wie gesagt, rapid ist dann doch nochmal was anderes>siehe gartler

bezgl Leistung bestätigen, wer garantiert uns das ein zulj nicht auch einen hänger hat?

Umgekehrt kann man es auch als Qualitätsmerkmal auslegen, da Zulj in einer schwächeren Mannschaft mehr Scorerpunkte erzielt hat. Niemand garantiert, dass er bei uns keinen Hänger haben würde. Aber Zulj ist einfach (auch aufgrund seines Alters) in seiner Entwicklung weiter als Wydra oder Schaub. Für mich ist er eher auf einem Level mit Alar anzusiedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das sieht Krammer in seinem Konzept aber anders. Und ein "paar" Ausländerplätze ist etwas untertrieben von dir. Es sind 7 Ausländerplätze, also gut ein Drittel des gesamten Kaders.

womit zwei drittel eben österreicher sein müssen und daher ist das nationale nachwuchsscouting wichtiger und das ist auch jenes welches schulte als ausbaufähig bezeichnet hat und nicht das internationale scouting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Eine Pehlivanrückholaktion würde meines Erachtens mehr Sinn machen, vorallem im Sommer wenn man mit Boskovic nicht verlängert. Der würde gut zum tp passen.

Jetzt simma endlich mal vom Lulu-Fußball entfernt und du willst diesen Bremser wieder haben... um Gottes Willen, der soll bleiben, wo er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum sollte man pehlivan zurückholen? der ist schon damals als 8er gnadenlos gescheitert, jeder war froh, dass man mit einem solchen alibifußballer auch noch eine relativ hohe ablösesumme lukrieren konnte. was soll der bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.