Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 16. Januar 2014 Irgendetwas stimmt da nicht an dem ganzen. Einerseits trainiert er bei den Amas (laut der Aussage), andererseits hat Pavelic während dem, Training gestaunt. Wenn jedoch die Amas Vormittag und die Profis Nachmittag trainieren dann stimmt das was nicht, da ja Pavelic bei den Profis ist. Ich glaub da an eine Ente wie damals der komisch Pai irgendwas...... Denkt euch da nichts ich sehs als Gag um die Leute etwas aufzuregen mehr nicht Wenigstens einer der mitbekommen hat das es sich nur um einen Gerüchte-post handelt. Ansonsten gäbe es dieses kindische "ich hab einen weissen, männlichen, im besten Fussballeralter, von einem europäischen Verein...." Wahrsager Bla-Bla ja nicht gehen. Wäre wirklichen ein Spieler zum Test eingeladen, dann wäre das auch offiziell gewesen, im Einverständnis mit dem derzeitigen Verein, Managern, u.s.w. Dann bräuchte auch nicht geheim gehalten werden weil die Krone es schon lang gebracht hätte statt in ihrer täglichen Hütteldorf-Kolumne "nur" den Wydra als Lückenbüßer zu erwähnen. Da er ja auch nicht bei der Mannschaft trainiert haben soll, wird er wohl auch nicht dafür vorgesehen sein. Ist ja bekannt das man beim Test neuer Spieler immer nur darauf schaut wie gut sie gaberln können. Ich tippe mal auf einen Namen: "El Maestro". Der Kasperl muß ja jetzt auch langsam um die 20 sein. Denke der wird ab dem Frühjahr vor dem BW seine Kunststücke wie einst bei den Violetten vorführen. Kicken hat er ja offenbar nie wirklich können und der ganze Block hat wieder eine Animation für die Zeit in der Oli P. ausfällt. Da kann man dann schön dazu klatschen und singen, ohne das dieses lästige Gekicke am Feld mit ihren Toren vl. den Chant stört. Zudem sieht man dann wenigstens auch mal wieder etwas technisch anspruchsvolles im Hanappi.... (ich gestehe, der letzte Absatz ist vl. nicht ganz ernst zu nehmen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. Januar 2014 hörts mir auf mit dem neumodischen nüm, das ist kein wort! hehe prohaska hat auch nie gesagt: das nüm ich mir, sondern immer das nöm ich mirDas nöm ich mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Januar 2014 hörts mir auf mit dem neumodischen nüm, das ist kein wort! hehe prohaska hat auch nie gesagt: das nüm ich mir, sondern immer das nöm ich mir nüm ist teil der verluderung der sprache Das ist Herbert aber auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. Januar 2014 Wenigstens einer der mitbekommen hat das es sich nur um einen Gerüchte-post handelt. Ansonsten gäbe es dieses kindische "ich hab einen weissen, männlichen, im besten Fussballeralter, von einem europäischen Verein...." Wahrsager Bla-Bla ja nicht gehen. Wäre wirklichen ein Spieler zum Test eingeladen, dann wäre das auch offiziell gewesen, im Einverständnis mit dem derzeitigen Verein, Managern, u.s.w. Dann bräuchte auch nicht geheim gehalten werden weil die Krone es schon lang gebracht hätte statt in ihrer täglichen Hütteldorf-Kolumne "nur" den Wydra als Lückenbüßer zu erwähnen. Da er ja auch nicht bei der Mannschaft trainiert haben soll, wird er wohl auch nicht dafür vorgesehen sein. Ist ja bekannt das man beim Test neuer Spieler immer nur darauf schaut wie gut sie gaberln können. Ich tippe mal auf einen Namen: "El Maestro". Der Kasperl muß ja jetzt auch langsam um die 20 sein. Denke der wird ab dem Frühjahr vor dem BW seine Kunststücke wie einst bei den Violetten vorführen. Kicken hat er ja offenbar nie wirklich können und der ganze Block hat wieder eine Animation für die Zeit in der Oli P. ausfällt. Da kann man dann schön dazu klatschen und singen, ohne das dieses lästige Gekicke am Feld mit ihren Toren vl. den Chant stört. Zudem sieht man dann wenigstens auch mal wieder etwas technisch anspruchsvolles im Hanappi.... (ich gestehe, der letzte Absatz ist vl. nicht ganz ernst zu nehmen) So is es. Hab zwar anfangs wirklich geglaubt aber irgendwie passt da soviel nicht zusammen und wär auch zu schön um wahr zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Januar 2014 Eventuell wollens keinen Spieler ins Trainingslager mitnehmen, der nicht fix zum Kader gehört. Geht da ja auch um Eingespieltheit und Teambuilding, beides wo eine "fremde" Person nicht unbedingt hilft. Achtung, für genau diese Aussage wurde ich letzte woche in der luft zerrissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 16. Januar 2014 Er wurde nicht eingeladen, er kam selbstständig Werde heut mehr erfahren, also wenn ihr nicht gleich so garstig seids werd ich euch an meinem wissen teil haben lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Januar 2014 Achtung, für genau diese Aussage wurde ich letzte woche in der luft zerrissen.Ich habe es gelesen, wollte dich sogar unterstützen, bin aber wohl an der Motivation gescheitert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 Er wurde nicht eingeladen, er kam selbstständig Werde heut mehr erfahren, also wenn ihr nicht gleich so garstig seids werd ich euch an meinem wissen teil haben lassen. Na ja, wenn wir ihn verkraulen ( sollte das alles stimmen,aber warum auch nicht) oder zu sehr zögern, wird er schon wo anders in AUT unterkommen und wir ärgern uns dann weil er einschlägt wie eine eins , dann würde es wohl hier rundgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2014 wäre ja nicht das erste mal...einen gewissen Herrn lahm hat man ja auch wieder weggeschickt weil zu schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. Januar 2014 Die Fremde Person wird nur nicht von Rapid ins Trainingslager mitgenommen weil es sich der Verein nicht leisten will! (wenn es denn überhaupt eine gibt, was ich anhand der Informationen ja schon einmal bezweifle) @Little beckham: Unter zerreissen stelle ich mir was anderes vor! Ich habe Dich weder persönlich angegriffen, noch habe ich Dich geschimpft oder sonst was. Ich habe nur Deine Meinung nicht geteilt dass es unüblich ist einen Trainingsgast zu haben. Und da sich Rapid keinen Spieler leisten kann der wöchentlich auf Premiere/Sky oder SAT1 zu bewundern ist, ist diese Methode des testens meiner Meinung nach sinnvoll. Warum diese Art für die anderen störend sein soll, verstehe ich nicht. Natürlich wird der Trainer mit ihm nicht die Freistösse oder Laufwege trainieren, aber was sollte z.B bei Sprintübungen falsch sein oder stören? Wenn Du einen neuen Arbeitskollegen oder Praktikanten hast, ist es für Dich dann auch störend? Ich verstehs nicht aber wie Du meinst..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Januar 2014 wäre ja nicht das erste mal...einen gewissen Herrn lahm hat man ja auch wieder weggeschickt weil zu schlecht...Der war doch nie da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Januar 2014 wäre ja nicht das erste mal...einen gewissen Herrn lahm hat man ja auch wieder weggeschickt weil zu schlecht... Jaja Hicke meinte damals er käme wohl nicht an Hiden und Jazic vorbei hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Januar 2014 Dafür gab es Garics und eigentlich auch Bosko! Also, manchmal picken wir blinden Grünen auch einmal ein Korn! lG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2014 wäre ja nicht das erste mal...einen gewissen Herrn lahm hat man ja auch wieder weggeschickt weil zu schlecht... der wird halt im probetraining (falls es wirklich eins gab, möglicherweise wurde er uns auch nur angeboten) einen, oder mehrere schlechte tage erwischt haben und sich nicht empfohlen haben. solche fälle gibts im fussball en masse und bei jedem verein. ich denke, man kann den damaligen verantwortlichen nicht wirklich einen vorwurf machen. ganz zu schweigen davon, dass man nicht sagen kann, was aus lahm bei uns geworden wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Januar 2014 bisschen off topic, könnt es auch in den was wurde aus thread posten, aber es passt hier auch bisschen rein was ist eigentlich mim niko kranjcar los? für tottenham zu schwach (ist noch keine schande), kein leiberl bei kiew und jetzt "gammelt" er in der 2. englischen liga rum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts