SK Rapid Wien - FC Thun


Splinta

Recommended Posts

Captain Awesome

Oida Fuchs i bin Spitz wia a Blinder am Fischmoakt !

:augenbrauen:

:lol:

heut is es soweit

heut grieg ma ane aum schädel

bleeding-mary.png

Hobst eh die Skiuntagoda mit? Koit wirds! :D

:D ich hab tatsächlich eine lange Unterflack an. Außerdem dabei eine Turnbefreiung, unterschrieben von der Mama.

Da ich eh im Aufenthaltsraum bin läuft der ORF. Nur kann ich nicht immer drauf schauen.

"Herr RenZ, gratuliere, es ist ein ... " - "Wart, goschn, der Burgi is grad im Strafraum .. JAAAAA"

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das muss einfach ein Sieg werden, MUSS! Da gibt es keine Ausreden. Vielleicht schaffen wirs ja auch, einmal nicht deppad in Rückstand zu geraten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

"Herr RenZ, gratuliere, es ist ein ... " - "Wart, goschn, der Burgi is grad im Strafraum .. JAAAAA"

:clap::lol:

Werd mich heute vorm Match im Prater noch mit dem ein oder anderem Turbopunsch beruhigen sonst pock ich das heute glaub ich nicht. :=

Das muss einfach ein Sieg werden, MUSS! Da gibt es keine Ausreden. Vielleicht schaffen wirs ja auch, einmal nicht deppad in Rückstand zu geraten :fuckthat:

bitte.... wir sind rapid.... 0:1 in der 20. (ein deppertes selbstverständlich, alternativ durch einen elfer) und dann wirds halt gedreht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So freu mich scho riesig auf die Partie ... wird hoffentlich eine gute Partie ... ich hoffe auf ein schnelles 1:0 für uns, dann wird das Stadion ein Tollhaus sein :)

2:0 zur Pause, 3:0 am Ende :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das muss einfach ein Sieg werden, MUSS! Da gibt es keine Ausreden. Vielleicht schaffen wirs ja auch, einmal nicht deppad in Rückstand zu geraten :fuckthat:

der Zoki hat gemeint sie tun heute einfach so als würds vor dem Spiel schon 0:1 stehen dann klappts auch mal mit der Führung :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt versteh ich erst warum der Renz nicht dabei sein kann. Gratulieren auf jeden Fall schonmal!

Ohne Wenn und Aber, Thun wird heut geputzt!

Die Mannschaft ist in guter Verfassung. Es ist alles für das Endspiel in Kiev angerichtet.

Auf lange Untergatti wird verzichet, beim Rapid-Support wird einem eh warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der Zoki hat gemeint sie tun heute einfach so als würds vor dem Spiel schon 0:1 stehen dann klappts auch mal mit der Führung :=

Ja, damit kann ich leben.

Ehrlich gesagt fühl ich mich bei einem 0:1 nach 20 Minuten wohler als eine Schlaftablettenpartie. Dann sind die Jungs munterer.

Wird schon, ich bin spitz wie Lumpi!

Auf lange Untergatti wird verzichet, beim Rapid-Support wird einem eh warm.

Geht ja ned guad, brauch an Plotz in da Hosn, Rapid spüt!

RenZ:

mach einen Livefred auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Er ist eh schon da, nur werde ich die Zeit dort nutzen.

Und Goschn darf ich nicht sagen. Fluchen kostet neun Euro. Egal in welcher Sprache. Das wird ohnehin teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Gratuliere RenZ !

kannst ihn glei eindecken mit grün-weißen Fetzn ;)

Der Rapid Strampler wird dem kleinen noch zu gross sein.. ;)

aber einfach alternativ 2 Schals kaufen und RenZ Jun. damit einwickeln und dann ab ins Happel :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Stellt sich nur die Frage, welcher Schneuwly...

Christian, der Torschütze hat eine Gelbsperre, sein Bruder Marco könnte auflaufen. Es fehlen aber noch einige Spieler: Sekou Sanogo, David Frey, Nicolas Schindelholz, Roland Bättig.

Thun hat am Wochenende gegen Basel deutlich verloren, was jedoch nichts heissen soll. Basel ist zur Zeit in einem Wechselbad zwischen hervorragend und mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.