Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

...creating history...

dafür, dass er das amt ursprünglich gar nicht übernehmen wollte sind insgesamt 6 jahre sehr ok!

...vllt. macht es ihm ja die mannschaft etwas leichter und holt einfach keinen titel, dann muss er noch eine amtszeit anhängen um seine ziele zu erreichen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2. 1 Titel in 5/6 Jahren... Na Mahlzeit. Aber hey wir sind ja (nur) Rapid.....

Wir haben in den vergangenen 25 Jahren nur vier Titel (drei Mal Meister, ein Cupsieg) geholt. Da bleibt man eben realistisch, vor allem wenn es auch in Zukunft einen schier übermächtigen Gegner aus dem Westen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gegner ist auch (nur) RBS

Wichtig ist, dass der Verein intern mal ordentlich strukturiert ist. Wenn er das zusammenbringt (wirtschaftlich und sportlich) bin ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Finde ich irgendwie scheiße, ehrlich gesagt.

Geht mir auch so, da jetzt schon ein Enddatum zu nennen, welches man dann dauernd im Hinterkopf hat is nicht leiwand. Machen ja Spieler auch nicht, dass sie sagen "bis 2015 bleib ich, dann such ich ma an anderen Verein". Zumindest nicht so früh.

Die ganze Gschicht um Kirisits und wie sie alle heißen war eh mühsam genug, darauf könnt ich gern ein-zwei Jahrzehnte verzichten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Er sagt ja nicht, dass er dann einen anderen Verein sucht, sondern seine Karriere beendet. Und da gibt es genug Spieler, die verkünden, dass das jetzt der letzte/vorletzte Vertrag ihrer Karriere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Er sagt ja nicht, dass er dann einen anderen Verein sucht, sondern seine Karriere beendet. Und da gibt es genug Spieler, die verkünden, dass das jetzt der letzte/vorletzte Vertrag ihrer Karriere ist.

Hehe naja er wird halt dann andere Unternehmungen managen als Rapid, also so ganz beendet er die Karriere nicht :davinci:

Ich bin mit ihm recht zufrieden, er is u.a. ein gutes Aushängeschild und deswegen find ichs schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hehe naja er wird halt dann andere Unternehmungen managen als Rapid, also so ganz beendet er die Karriere nicht :davinci:

Ich bin mit ihm recht zufrieden, er is u.a. ein gutes Aushängeschild und deswegen find ichs schade.

Tut er ja jetzt auch schon, daher sehe ich es als legitim, wenn er sich nicht als Langzeitpräsident sieht. Vielleicht hängt er dann sowieso noch eine Periode dran und dann ist er eh schon bald im Pensionsalter. ;)

Wichtig ist, dass er den Verein auf Kurs bringt, dann ist im Optimalfall der Name des Präsidenten nur Nebensache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gerade erst abgefangen und schon vom ende reden. Finde ich nicht gut. Ich frag mich auch ob sein ziel top50 in europa in der zeit verwirklichbar sein wird. Aktuell hat er ein gutes standing auch wenn noch nichts erreicht wurde. Irgendwie würde ich mir mehr leidenschaft wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir haben in den vergangenen 25 Jahren nur vier Titel (drei Mal Meister, ein Cupsieg) geholt. Da bleibt man eben realistisch, vor allem wenn es auch in Zukunft einen schier übermächtigen Gegner aus dem Westen gibt.

Wir??? Hab mir fest eingebildet du bist Austria Salzburg Fan ;)

Er hat aber auch noch nicht wirklich viel erreicht (bis aufs Stadion)

Mal schaun wie es in 5 Jahren ausschaut vlt sind wir dann ja alle froh, dass er nicht mehr da ist! (Ich hoffe natürlich es passiert das Gegenteil und er übergibt einen Top-Verein)

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade erst abgefangen und schon vom ende reden. Finde ich nicht gut. Ich frag mich auch ob sein ziel top50 in europa in der zeit verwirklichbar sein wird. Aktuell hat er ein gutes standing auch wenn noch nichts erreicht wurde. Irgendwie würde ich mir mehr leidenschaft wünschen.

+1

nicht einmal ein jahr präse & solche aussagen;

das "gute standing", wird sich wohl vermutlich mit argwohn einiger sichtlich ändern.

gefällt mir gar nicht solche aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.