Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hat krammer nicht schon zu amtsantritt gesagt das er maximal 2 perioden präsident sein will und hat daher auch die ziele bis 2019 verkündent was er erreichen will.

für mich ist es irgendwie nicht´s neues das er nur bis 2019 bleiben will, hab das jedenfalls schon paar mal wo gehört bzw. gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

hat krammer nicht schon zu amtsantritt gesagt das er maximal 2 perioden präsident sein will und hat daher auch die ziele bis 2019 verkündent was er erreichen will.

für mich ist es irgendwie nicht´s neues das er nur bis 2019 bleiben will, hab das jedenfalls schon paar mal wo gehört bzw. gelesen.

richtig, mir kommt 2019 auch aus diesem kontext bekannt vor. meiner erinnerung nach hat er aber damals nicht explizit angesprochen, dass 2019 auch wirklich schluss ist. mal schauen, ob es dabei bleibt. ehrgeizige projekte können durchaus kurzfristig zu einer meinungsänderung führen. mich überrascht das vorgehen von krammer nicht - diese offensive kommunikation passt zu ihm und ist für mich auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde ich irgendwie scheiße, ehrlich gesagt.

Peschek incoming.

Gerade erst abgefangen und schon vom ende reden. Finde ich nicht gut. Ich frag mich auch ob sein ziel top50 in europa in der zeit verwirklichbar sein wird. Aktuell hat er ein gutes standing auch wenn noch nichts erreicht wurde. Irgendwie würde ich mir mehr leidenschaft wünschen.

Immerhin stehts Stadion nimma. Die Strukturreform wurde auch angegangen. Nicht gerade "nichts".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peschek, der Sebastian Kurz der österreichischen Fußballszene. :=

schau ma mal was er bis 2019 ...

in wahrheit eh wurscht, krammer hat ziele, erreicht er die nicht, lachen sich mal wieder einige ins fäustchen.

e: die meldung via medien, is wie die faust auf's auge.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Peschek incoming.

Immerhin stehts Stadion nimma. Die Strukturreform wurde auch angegangen. Nicht gerade "nichts".

naja das stadion klammere ich mal aus, da wurde vorarbeit geleistet, die er brav weitergeführt hat. reformen sind für mich dann nennenswert wenns auch zu etwas geführt haben. das ist nicht der fall. im endeffekt zählen titel und keine reformen. man kann sich auch mit reformen zurückentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ja genau, teilweise durch den hintergrund, teils durch die spiegelung ist das nicht komplett lesbar.

wäre sehr interessant wenn du das nochmal probieren könntest. evtl. in kleineren teilen (wg. der schärfe) und in einem anderen winkel (wg. der spiegelung).

vielen dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

ja genau, teilweise durch den hintergrund, teils durch die spiegelung ist das nicht komplett lesbar.

wäre sehr interessant wenn du das nochmal probieren könntest. evtl. in kleineren teilen (wg. der schärfe) und in einem anderen winkel (wg. der spiegelung).

vielen dank!

Probier ich gleich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.