Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Mehr fixplaetze in der gruppe fuer starke ligen, weniger plaetze fuer quali teilnehmer und damit einhergehend deutlich schwerer gesetzt zu sein, allerdings wenn die starken ligen mehr fixplaetze bekommen fallt auch ein grossteil der gesetzten schowieder weg weila scho durch sind. Alles in allem würds aber wohl deutlich schwerer fuer kleine ligen. Wenn ich mich ned täusch wollens ja auch das jeder q3 anfangen muss, allerdings bin ich mir da jetzt ned so sicher

Auch richtig.

und worin liegt da der Sinn ? Das EL wie die CL ebenfalls fader wird wenn die stärkeren Ligen dort auch noch ihre mehrern Fixplätze haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Den Sinn darfst du bei mir nicht hinterfragen, ich bin absolut dagegen und es würde uns zB das Genick brechen.

@Wo sind die Unterlagen

Offiziell wurde es noch nicht vorgestellt, weshalb ich noch Hoffnungen habe, dass dies nicht eintrifft. Es ist ein offizielles Formular, welches im Netz aufgetaucht ist. Es soll demnächst eine Änderung in der EL geben und da würde das wie die Faust aufs Auge passen.

Ook und andere Experten haben keinen Zweifel, dass dies die offizielle Änderung wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

und worin liegt da der Sinn ? Das EL wie die CL ebenfalls fader wird wenn die stärkeren Ligen dort auch noch ihre mehrern Fixplätze haben ?

"fader" ist relativ, aus der sicht der potenten ligen ists im moment sicher fader als wenn es mehr gegner aus topligen gibt - und diese sich zählt nun mal mehr als die der ganzen Ostligen (inkl. tipico).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den Sinn darfst du bei mir nicht hinterfragen, ich bin absolut dagegen und es würde uns zB das Genick brechen.

das mit dem genick brechen seh ich nicht so...

viele starke teams wären weg aus der quali und die restlichen stärkeren teams, inkl uns gesetzt...dadurch, dass die setzungsliste also runterrutscht, sind die ungesetzten gegner tendenziell schwächer, als sie es jetzt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

http://savepic.org/5782996.png

Das wäre die Liste für heuer. Man sieht also, dass uns viele "leichtere" Teams rausfallen. Durch die Tatsache, dass im PO weniger Teams sind, wird die Topfeinteilung zukünftig auch so aussehen, dass wir zwei bis drei "starke" Gegner als Möglichkeit bekommen, statt wie bisher eines.

Heuer muss ne Gruppe rein, um nächstes Jahr keine Probleme zu bekommen. Aktuell liegen wir nur bei 14,9 Punkten.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Darum sehe ich es heuer als äußerst wichtig an in die Gruppenphase zu kommen und min. wieder die Punkte von vorigen Jahr zu wiederholen. GP ala Schöttel dürfen wir nicht mehr Spielen.

Daher wäre es heuer wichtig, dass wir eventuell drei Mannschaften in die GP bringen, ich mache es ungern aber den Dosen sollten wir heuer die Daumen drücken das sie in die CL kommen...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

leute, ich find diese diskussion sehr interessant und hab mich vor ein paar wochen auch ein bissl damit beschäftigt, nachdem mich derfalke35 darauf aufmerksam gemacht hat.

bitte diskutiert das aber im europacup thread bei uns oder im allgemeinen europacup unterbereich. so ist es leider etwas mühsam, wenn man in zukunft dazu was nachlesen will.

@mods: bitte in den ec thread verschieben.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

leute, ich find diese diskussion sehr interessant und hab mich vor ein paar wochen auch ein bissl damit beschäftigt, nachdem mich derfalke35 darauf aufmerksam gemacht hat.

bitte diskutiert das aber im europacup thread bei uns oder im allgemeinen europacup unterbereich. so ist es leider etwas mühsam, wenn man in zukunft dazu was nachlesen will.

@mods: bitte in den ec thread verschieben.

Was soll das? Es geht um Rapid und ist für uns von belang. Daher wird hier diskutiert. Wer bist du, hier sowas zu fordern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Was soll das? Es geht um Rapid und ist für uns von belang. Daher wird hier diskutiert. Wer bist du, hier sowas zu fordern?

u mad?

keiner verbietet zu diskutieren, jedoch ist es vollkommen legitim zu fordern das man das in den richtigen bereichen tut.

komm mal runter... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es geht um die Aussage von Krammer gestern. Top 50 in der UEFA Jahreswertung. Wieso darf dies nicht hier diskutiert werden?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Es geht um die Aussage von Krammer gestern. Top 50 in der UEFA Jahreswertung. Wieso darf dies nicht hier diskutiert werden?

da der aktuellen thematik offensichtlich ein missverständnis zu grunde liegt braucht sich hier jetzt glaub ich keiner rechtfertigen... bin zwar auch der meinung das diese diskussion in den europacup thread gehört aber bitte machts was wollts

edit. toll.. jetzt hab ich für den bledsinn auch noch meinen 4000. beitrag verschwendet :(

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht dein dämlichster Beitrag :finger:

Prinzipiell ja. Nur geht es ja um eine Aussage von gestern und die Antworten passen genau auf die Aussage. Ist also kein wilder Ausflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

u mad?

keiner verbietet zu diskutieren, jedoch ist es vollkommen legitim zu fordern das man das in den richtigen bereichen tut.

komm mal runter... :facepalm:

danke, freut mich, dass du es auch so siehst.

Sorry, falsch verstanden.

schon OK, war eigentlich nicht als forderung gemeint, sondern als vorschlag, damit man das eben später leichter nachvollziehen kann.

Es geht um die Aussage von Krammer gestern. Top 50 in der UEFA Jahreswertung. Wieso darf dies nicht hier diskutiert werden?

ich habe jetzt eigentlich nicht erwartet, dass mein vorschlag solche wellen schlägt. es kommt ja öfters im asb vor, dass verschiedene user vorschlagen beim thema zu bleiben bzw. im richtigen thread zu diskutieren. das finde ich eigentlich gut & wichtig so, drum kam das diesmal von mir.

warum nun von "forderung" bzw. "warum darf nicht hier diskutiert werden" geschrieben wird, ist mir nicht ganz klar. für mich passt das halt eher in den ec thread, für dich, renz, ist es hier genau richtig. es ist schon klar, dass man vom einen thema zum nächsten kommt und nicht immer alles genau abgrenzen kann.

wie auch immer - ich möchte hier nicht erst recht eine offtopic diskussion weiter führen und kann natürlich weiterhin damit leben, wenn das in diesem thread bleibt ;).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.