Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Special agent
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Der Herzerl schaut auf dem Foto furchtbar aus. Ein bisschen Sport würde ihm nicht schaden. Ich bin direkt erschrocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung, vielleicht die neuen Sozis. Hab einfach Rapid Vip Klub Zigarre gegoogelt.

Bildunterschrift hättest schon auch dazu schreiben können

Zitat

Genüsslich die Zigarre wegheizen mit den Freunden während meine Rapid Wien die Steaua Bukarest am Platz vergewaltigt.

:davinci:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Die_Pfarrwiese schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/amp/chronik/oesterreich/gross-angelegte-razzia-im-umfeld-des-investors-tojner/400533121

Tojner wieder mal im Gespräch.

Bin mir nicht sicher ob ich bei solchen Headlines auch noch "Präsident des SK Rapid" sehen wollte. Eher nicht.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Den habe ich schon vor Monaten als egal was im Verein abgelehnt. Hat nicht jeder verstanden, da hat man wohl mehr auf die möglichen Millionen geschielt. Mit dem Mann tut sich der Verein nichts gutes. Und es ist für den Verein egal, welcher Verdacht nun erhärtert oder nicht. Er ist in den Medien und wird mit Rapid in Verbindung gebracht. Da hat dieser Typ die Milliarden gebunktert, und SO würde er dann Werbung für Rapid machen.

Wollte mich zu Tojner eigentlich nie wieder äußern, aber man sieht eh. Dauernd ist irgendwas. Wie kann man so reich werden und dennoch nicht klug sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was geht hier eigentlich ab? Viel mit Verein und Vereinsführung hat das nicht mehr zu tun. Bitte dann in den richtigen Threads weiterdiskutieren, ob Herzog blad wurde oder ob @sulza im VIP Zigarren raucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 10 Minuten:

Der dicke Herzog oder ?

Ähem, Nein, sondern um die "komischen" Rauchenden VIPs!

Silva schrieb vor 9 Minuten:

Was geht hier eigentlich ab? Viel mit Verein und Vereinsführung hat das nicht mehr zu tun. Bitte dann in den richtigen Threads weiterdiskutieren, ob Herzog blad wurde oder ob @sulza im VIP Zigarren raucht.

T´schuidigung! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Was geht hier eigentlich ab? Viel mit Verein und Vereinsführung hat das nicht mehr zu tun. Bitte dann in den richtigen Threads weiterdiskutieren, ob Herzog blad wurde oder ob @sulza im VIP Zigarren raucht.

Ich kontrolliere den Verein! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.