Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Elwood schrieb Gerade eben:

fakt ist allerdings auch dass er nicht verurteilt ist,

Das wissen wir. Dennoch taucht er regelmäßig in den Medien auf, und da geht es nicht um seine Vorzüge als Chef oder Rapidfan. Nein, seine Gier und Hinterhältigkeit sind die Themen. Die bauen ja jetzt schon Rapid in solche Artikel ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
WorkingPoor schrieb vor 26 Minuten:

Was hat man mich durch Forum getrieben, als ich Tojner und ähnliche Gestalten nicht im Beirat oder sonst wo bei Rapid sehen wollte. Dürfte das Kummerl nicht ganz unrecht gehabt haben bezüglich Tojner.

Und wem die Gier so in den Augen steht, darf auch nie eine Position bei Rapid bekleiden.

Screenshot_2019-06-26 tojner - Google-Suche.png

Alles braucht man auch nicht. Geld für die Jungend hin oder her.

Der Herr hat etwas beängstigendes an sich und kann sicher richtig unangenehm werden :eek: Deshalb wird er so weit geschafft haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten:

Es gilt halt weiterhin die Unschuldsvermutung. Damit kann man weder bestätigen noch verneinen ob "das Kummerl nicht ganz unrecht gehabt hat"

Weil sich solche schmierigen Geier mit einem Heer von Anwälten freikaufen. Moralisch ist er die absolut unterste Stufe. Da kann er juristisch noch so supersauber sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Weil sich solche schmierigen Geier mit einem Heer von Anwälten freikaufen. Moralisch ist er die absolut unterste Stufe. Da kann er juristisch noch so supersauber sein.

Es ist aber schon ein und der selbe Fall die ganze Zeit...Und nach wie vor zählt die Unschuldsvermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 4 Stunden:

Es ist aber schon ein und der selbe Fall die ganze Zeit...Und nach wie vor zählt die Unschuldsvermutung.

Ist mir eigentlich egal, ob sie zählt oder nicht. Alleine so eine Razzia ist schon zu viel des Guten.

Wann gab es das zuletzt bei einem Offiziellen? Auch Spieler oder Trainer von mir aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
-grünweiß- schrieb vor 28 Minuten:

Ist mir eigentlich egal, ob sie zählt oder nicht. Alleine so eine Razzia ist schon zu viel des Guten.

Wann gab es das zuletzt bei einem Offiziellen? Auch Spieler oder Trainer von mir aus...

Boyd, als er mit einer Pistole auf Gangsta gemacht hat auf seiner Terrasse. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
WorkingPoor schrieb vor 22 Stunden:

Weil sich solche schmierigen Geier mit einem Heer von Anwälten freikaufen. Moralisch ist er die absolut unterste Stufe. Da kann er juristisch noch so supersauber sein.

Das triffts auf den Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich frag mich ernsthaft warum muss es ein Milliadär sein ? Weh dem ich lese da noch einmal was bezüglich RB...., ich will das einfach nicht, ja ich liebe diese Fussballromantik und unsere Tradition, wir sind einer von wenigen Vereinen wo es das noch gibt, deshalb liebt man Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Ich frag mich ernsthaft warum muss es ein Milliadär sein ? Weh dem ich lese da noch einmal was bezüglich RB...., ich will das einfach nicht, ja ich liebe diese Fussballromantik und unsere Tradition, wir sind einer von wenigen Vereinen wo es das noch gibt, deshalb liebt man Rapid.

Persönlich hab ich nichts gegen erfolgreiche und anständige Leute bei Rapid. Mir ist nur windiges Gsindel suspekt, wo man 10 Meter gegen den Wind riecht dass da was ned koscher ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hat schon wer auf INSTAGRAM das Video mit SHFG und Peschek gesehen? den Steffen machens mehr und mehr zum kasperl... echt peinlich find ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Weil sie für kinder etwas gutes tun?

ne, ich mein... wie der peschek dem Steffen das Zeugnis gibt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.