Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Als Austrianer geb ich dir trotzdem recht und denk mir jedes Mal wenn ich JK sehe, wie froh wir sein können, dass da Schneckerl im Vergleich ein richtiger Sir ist.

Die Vergangenheit ist unbestritten, und würde bei keiner Seite je in Frage gestellt werden, dennoch sehe ich bei beiden nicht unbedingt den Faktor "Moderne" gegeben... und das ist ja auch nicht wirklich verwerflich, man sollte jedoch unbedingt auf aktuellem Stand sein, und nicht glauben der Ruhm und die Vergangenheit machen die Arbeit von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb Gerade eben:

Die Vergangenheit ist unbestritten, und würde bei keiner Seite je in Frage gestellt werden, dennoch sehe ich bei beiden nicht unbedingt den Faktor "Moderne" gegeben... und das ist ja auch nicht wirklich verwerflich, man sollte jedoch unbedingt auf aktuellem Stand sein, und nicht glauben der Ruhm und die Vergangenheit machen die Arbeit von selbst.

Da muss man aber Schneckerl schon sehr raus nehmen, der einerseits kaum Meldungen zum Sportlichen macht und andererseits eine Position im sportlichen Bereich aus diesen Gründen (unter anderem) abgelehnt hat. Sein Posten als "Museumsdirektor" dürft ihm reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 22 Minuten:

Krankl wird so lange giften bis man sich beim "Sir" entschuldigen kommt. Und Gott sei es gedankt das man dies noch nicht getan hat! Er mag unser Jahrhundertrapidler sein, eine Ikone unserer Geschichte und ein wesentliches Fundament unserer Tradition, jedoch und das beweist er in regelmäßigem Abstand, hat er in führenden Positionen unseres Vereins nichts zu suchen, und ich bin froh das rein gar nichts zu sagen hat!

Gab schon Versöhnungsversuche seitens von Rapid, nur wurden diese abgelehnt oder gar nicht mal drauf reagiert z.B Eröffnungsspiel

Schade, dass unsere Legende so ein eingeschnappter Grantler ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich möchte krankl nicht verteidigen, aber die art und weise wie sich krammer damals in stellung gebracht hat, war alles andere als korrekt. Das lässt sich nicht wegdiskutieren. Trotzdem bin ich froh dass krammer und nicht kirisits präsident ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Gab schon Versöhnungsversuche seitens von Rapid, nur wurden diese abgelehnt oder gar nicht mal drauf reagiert z.B Eröffnungsspiel

Schade, dass unsere Legende so ein eingeschnappter Grantler ist.  

Ich denke man wird immer ein offenes Ohr für Johann K. haben, jedoch nicht so wie er es gerne hätte... wie schon geschrieben hat ist Krankl unweigerlich mit diesem Verein verbunden, und das auch zu Recht, jedoch sind dessen Expertisen jenseits von Objektivität und Sachlichkeit geprägt, eher spielen bei ihm persönliche Eitelkeiten mit.

Ernesto schrieb Gerade eben:

Ich möchte krankl nicht verteidigen, aber die art und weise wie sich krammer damals in stellung gebracht hat, war alles andere als korrekt. Das lässt sich nicht wegdiskutieren. Trotzdem bin ich froh dass krammer und nicht kirisits präsident ist

Das hatte ein Gschmäckle, das stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

Ich möchte krankl nicht verteidigen, aber die art und weise wie sich krammer damals in stellung gebracht hat, war alles andere als korrekt. Das lässt sich nicht wegdiskutieren. Trotzdem bin ich froh dass krammer und nicht kirisits präsident ist

Als würde es Krankl wirklich darum gehen. In erster Linie stört es ihn wohl, dass Hr. Kirisits nicht Präsident wurde und damit er selbst nicht beim Verein untergekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich will es hier eigentlich nicht zum (frühzeitigen) Thema machen, aber nachdem ich in letzter Zeit wieder auf ihn aufmerksam geworden bin:   Was is eigentlich mit Dietmar Hoscher? Über den wär mir nichts Negatives untergekommen, der war doch schon Mal "Kanditat" und könnte eventuell unser nächster Chef werden..

 

Über Krammer muss man allein schon deswegen froh sein, weil er uns in Hütteldorf gehalten hat. Kirisits wollte uns ja angeblich irgendwo in die Stadt reinbugsieren zu einer seiner Immobilien(Einkaufscenter?).. irgendwas war da..

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich erinnere mich an eine Diskussion vor Jahren (Sky glaub ich) wo Ruttensteiner offensichtlich die Unwahrheit erzählt hat, und Krankl sichtlich darüber empört war. In etwa "Das ist eine Lüge, also des is ja unfassbar, der Willi Ruttensteiner lügt do anfoch so,..." 

Das traut sich ausserm Krankl wieder keiner, und diese direkte Art spricht wiederum für ihn.

Das ist halt ein Typ mit Herz und Leidenschaft für den Diplomatie nicht mehr als ein Wort im Duden ist.

Natürlich ist das Ego sein Problem, keine Frage.

 

bearbeitet von fuzinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 5 Stunden:

Krammer wurde ja nur deshalb Präsident um Kirisits (+ Krankl im Schlepptau) zu verhindern, wenn ich mich recht erinnere?

Im Grunde wollte er das garnicht. Aber nachdem er Rapid nicht in diese Hände gleiten lassen wollte und es keine Alternativen gab UND er zusätzlich den Rückenwind bekam, stellte er sich der Wahl zum Präse.

Zumindest hat er das so ausschauen lassen.

Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Ich will es hier eigentlich nicht zum (frühzeitigen) Thema machen, aber nachdem ich in letzter Zeit wieder auf ihn aufmerksam geworden bin:   Was is eigentlich mit Dietmar Hoscher? Über den wär mir nichts Negatives untergekommen, der war doch schon Mal "Kanditat" und könnte eventuell unser nächster Chef werden..

Der hat doch damals mWn abgelehnt, nachdem er einen Blick in die Bücher geworfen hat, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Splinta schrieb vor 2 Stunden:

Ich will es hier eigentlich nicht zum (frühzeitigen) Thema machen, aber nachdem ich in letzter Zeit wieder auf ihn aufmerksam geworden bin:   Was is eigentlich mit Dietmar Hoscher? Über den wär mir nichts Negatives untergekommen, der war doch schon Mal "Kanditat" und könnte eventuell unser nächster Chef werden..

 

Ein Parade-Leistungsträger ist das. Grauslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Christiano10 schrieb vor 3 Minuten:

echt schade wie tief der Bruch mit Krankl geht, dass er div. Ereignisse (Körner's Geb., Spatenstich Allianz-Stadion) einfach ablehnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.