Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Was spricht er denn? Link hat niemand oder? ;)

Was soll er großartig sprechen. Ich frage mich warum er dort sitzt.

Wann wurde Canadi beurlaubt? "Sie haben sich im Büro zusammengesetzt und dank moderner Technik war auch der Präsident aus dem Urlaub dabei.

Warum wurde Schössi in der 37. ausgewechselt? "Ich bin nicht im Trainerteam, ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für größtmögliche sportliche Erfolge"...ich weiß nicht wie oft ich den Sager schon von Peschek gehört habe.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
"die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für größtmögliche sportliche Erfolge"...ich weiß nicht wie oft ich den Sager schon von Peschek gehört habe.

 

Peschek hat für mich noch immer keine Berechtigung bei diesem Verein Werken zu dürfen, ergo wundert mich in Bezug auf ihn nicht wirklich etwas... der Dackel von Krammer eben... auch so eine Entscheidung ohne Fachverstand und Wissen... da hätte jemand hin gehört der auch die Ausbildung dazu hat, nur sich im politischen Dunst hochgebuckelt zu haben reicht nur bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht, was man sich da erwartet, dass der zur sportlichen Situation hoffentlich nicht viel sagt war klar, ich habs aber auch nicht gesehen, weiß nicht, was genau war. Jeder will, dass sich die Finanzer/Wirtschafter aus dem sportlichen raushalten, genau das ist jetzt passiert scheint mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß nicht, was man sich da erwartet, dass der zur sportlichen Situation hoffentlich nicht viel sagt war klar, ich habs aber auch nicht gesehen, weiß nicht, was genau war. Jeder will, dass sich die Finanzer/Wirtschafter aus dem sportlichen raushalten, genau das ist jetzt passiert scheint mir.

es gab eine Frage, ob die Spieler Verträge für die zweite Liga haben, die er eigentlich nicht beantwortet hat, aber wie auch immer, ich mach mir halt Sorgen, ernsthafte Sorgen was Rapid betrifft.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

es gab eine Frage, ob die Spieler Verträge für die zweite Liga haben, die er eigentlich nicht beantwortet hat, aber wie auch immer, ich mach mir halt Sorgen, ernsthafte Sorgen was Rapid betrifft.

Versteh ich, aber jetzt kommt Djuricin, jetzt wird alles gut :)

Ernsthaft: ich bin über den Tag über immer positiver geworden. Die wirtschaftliche Seite ist ohnehin ok, dass Canadi so lange hat werkeln dürfen ist im nachhinein schade, aber hat noch nicht alles kaputt gemacht. Wenn Djuricin einigermaßen Ruhe reinbringt - und das traue ich ihm zu, anders als viele hier, glaube ich daran, dass Canadis Umgang einfach ganz schlecht zu dieser Mannschaft und diesem Verein gepasst hat. Ich rechne mit einer "jetzt erst recht" Einstellung und einem Elfmetertor zum 3:2 in der 92. Minute von SHFG gegen Salzburg im Cupfinale. 
Und nein, ich meine nicht den Anschlusstreffer :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

es gab eine Frage, ob die Spieler Verträge für die zweite Liga haben, die er eigentlich nicht beantwortet hat, aber wie auch immer, ich mach mir halt Sorgen, ernsthafte Sorgen was Rapid betrifft.

Die Antwort kann sich doch jeder denken wenn man Peschek ins Gesicht schaut.

Ich finde Peschek schwer in Ordnung,was kann er dafür dass das Sportliche versagt.

Und das der Finanzielle  Rahmen geschaffen wurde ist doch wahr,also einigen von euch ist ja keiner recht bei Rapid.

Ich bin froh das wir diese Rapid Führung haben(nicht nur Krammer und Peschek) den da klappt ja fast alles.

Und die Canadi Verpflichtung hat doch hier auch fast jeder begrüßt

Also macht nicht noch mehr Baustellen auf,die Sportliche reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 1 Minute:

Die Antwort kann sich doch jeder denken wenn man Peschek ins Gesicht schaut.

Ich finde Peschek schwer in Ordnung,was kann er dafür dass das Sportliche versagt.

Und das der Finanzielle  Rahmen geschaffen wurde ist doch wahr,also einigen von euch ist ja keiner recht bei Rapid.

Ich bin froh das wir diese Rapid Führung haben(nicht nur Krammer und Peschek) den da klappt ja fast alles.

Und die Canadi Verpflichtung hat doch hier auch fast jeder begrüßt

Also macht nicht noch mehr Baustellen auf,die Sportliche reicht.

du verstehst mich da falsch, ich meinte, dass in diesem Fall (es gab ja eine sportliche Entscheidung) Peschek der falsche Ansprechpartner war, bei Krammer sind wir unterschiedlicher Meinung, was nicht heisst, dass ich jetzt meine, dass er der falsche Rapid Präsident sei, sondern das alles klappt, aber macht ja nix, man kann ja anderer Meinung sein. :clever: Ich halte nix von großen Sprüchen, mir ist das Understatement lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

du verstehst mich da falsch, ich meinte, dass in diesem Fall (es gab ja eine sportliche Entscheidung) Peschek der falsche Ansprechpartner war, bei Krammer sind wir unterschiedlicher Meinung, was nicht heisst, dass ich jetzt meine, dass er der falsche Rapid Präsident sei, sondern das alles klappt, aber macht ja nix, man kann ja anderer Meinung sein. :clever: Ich halte nix von großen Sprüchen, mir ist das Understatement lieber.

Lasse ihm Goschert sein,aber er und seine Mitarbeiter haben gute Arbeit bis jetzt geleistet,wenn das Sportliche Team diese Arbeit auch geleistet hätte würden wir wohl um den Titel mitspielen.

Was Krammer sagt in seiner Art ist mir Wurscht,aus ihm spricht halt oft auch der Rapid Fan.

Den musst du nur unter einen Spiel beobachten wie der Leidet wenn wir verlieren,der ist mehr Fan als Präse,dadurch macht er halt manche Aussage die nicht notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

falls das was der kurier schreibt auch nur annähernd wahr ist, dann muss man krammers menschenkenntnis infrage stellen und auch ob er noch geeignet ist als präsident
er hat müller blind vertraut und er hat canadi für teures geld geholt. er hat in wenigen monaten 3 jahre aufbauarbeit zerstört. vielleicht wäre ein schlussstrich nicht so verkehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es kann nicht sein, dass man von dieser Art von Canadi erst jetzt erfahren hat. Ich glaube man wusste es und dachte, dass ist das, was die Manschaft braucht.

Aber so oder so war es eine fatale Fehlentscheidung von Krammer & Co!

(ceterum censeo: wie auch die Abberufung von Barisic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.