Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Und nicht zu vergessen: es braucht auch immer zwei Stürmer. Und auf keinen Fall darf man mehr als 4 Defensivspieler aufstellen, sonst hilft auch der Major-Faktor nicht mehr weiter.

und immer einen plan b, sonst brauchst gar nicht in die meisterschaft reingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unser Leitbild: Der SK Rapid steht für Werte aus Tradition. Unser Name ist und bleibt "Sportklub Rapid". Unsere Farben sind und bleiben grün und weiß. Unser Wappen ist unveränderlich. Seit jeher erkämpfen wir uns mit vollem Einsatz den Erfolg und geben nie auf. Die Rapid-Viertelstunde ist Ausdruck unseres immerwährenden Siegeswillens. Wir treten mutig und selbstbewusst auf. Als Team sind wir angriffslustig, dynamisch und wählen stets den direkten Weg zum Ziel. Unsere Gegner behandeln wir hart, aber fair und mit Respekt. In guten wie in schlechten Zeiten leben wir unsere Leidenschaft und sind stolz, uneigennützig zum Ruhm Rapids beizutragen.

Herr Krammer sie treten unser Leitbild mit diesem Trainer mit beiden Füssen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hier ein Bericht von einem Freund:

Ich war beim Ried Spiel im VIP Klub und muss leider sagen dass meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt wurdn. Hab mitn Dokupil und mitn Körner gsprochen und beide sind ziemlich entsetzt was da so abgeht seit der Krammer das Ruder übernommen hat. Ausser dem Stadionbau ist da nix wirklich positives anzumerken, der Vorstand fühlt sich über jeden fussballerischen Zweifel erhaben, holt sich null Rat von aussen und glauben einfach alles zu wissen. Barisic ist einem internen Machtkampf zum Opfer gefallen, alles andere sind nur an den Haaren herbeigezogenen Gerüchte die ihm dann vorgehalten wurden obwohl es einzig und allein ums Mitspracherecht bei Transfers ging. Der Vertrag von BArisic wurde ja erst ein paar Monate vor der Kündigung verlängert und er hat sich da gegen den Willen vom Müller ein Mitspracherecht bei TRansfers reinschreiben lassen, aus bekannten Gründen da er sich die TRansfers vom Müller nimma aufs Aug drücken hat lassen wollen. Das hat dem Müller net geschmeckt und der war beim Einflüstern beim Vorstand einfach besser was wieder einmal bestätigt dass die da oben im Moment keinen Tau vom Kicken haben. Barisic hat sich auch eine Abschlagssumme akzeptiert, d.h. auch eine vorzeitige Kündigung vom Canadi wär theoretisch möglich dadurch.

Der Körner und auch der Dokupil haben mir in fussballerischer Hinsicht alles bestätigt was ich auch so im Forum geschrieben hab. Kurzpassspiel mit vernünftiger Raumaufteilung ist das einzige was wirklich funktioniert in Österreich und der Kick is im Moment so schlecht dass der Körner gar nicht mehr zuschaut und drin sitzen bleibt, so sind wir nähmlich ins Gespräch gekommen weil ich das auch nicht mehr ausgehalten hab mir anzuschauen. Beide sind der Meinung das der Barisic ein Segen für den Klub war und der MÜller mehr oder weniger an dem jetzigen Zustand Schuld ist, bzw der Vorstand weil sie sich einfach nichts sagen lassen. Auch der Schweizer kommt jetzt bei den Alten net so gut an obwohl ich das ein bissl anders seh.. ich glaub der ist im Moment unsere einzige Hoffnung weil er sehr bald erkennen  wird das Canadi ein kompleybeladener kleiner Napoleon ist dem das Niveau für Rapid vorn bis hinten fehlt.

Zum Canadi... ich weiss nicht wo ich da anfangen soll...ehrlich gesagt hab ich mir nicht gedacht dass es so schlimm ist fussallerisch. Der Kick ist komplett ohne Plan, das ist GAR NIX und ich bin wirklich baff dass sich die Idioten da in dem Forum dass schönreden können, das zeigt nur dass sie keine Ahnung haben vom Fussball. Das System ist kompletter Aktionismus, irgendwelche grössenwahnsinnigen Konzepte von ihm von denen er keine Ahnung hat da er ja auf dem Level noch nie gearbeitet hat. Die Spieler wirken zwar nicht so dass sie jetzt gegen ihn spielen aber das schaut eher nach Dienst nach Vorschrift aus, auch wenn man sie wie der mit ihnen redet schaut dass eher so aus als wär der Job für ihn 2 Nummern zu gross und er will das mit einem überbetont scharfen Auftreten kompenzieren. Dibon im defensiven Mittelfeld, dann dieses bescheuterte in 7 Sekunden zum Abschluss kommen.. wie soll das gehen bei der Niveau in Österreich? Kompletter Schwachsinn...

Spätestens im Sommer ist der wieder weg, bis dahin wirds halt ein Leidensweg und ich hoff halt dass der Schweizer auf die alten mehr hört, Kühbauer wäre, auch für Dokupil die beste Lösung nur ist der laut Dok problematisch für den Vorstand weil der sich nix dreinreden lasst und Dinge klar anspricht. Die wollen aber eher einen Ja Sager, auch laut Dok sind sie komplett ohne Einsicht bei Barisic einen Fehler gemacht zu haben.

Hoff ma das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Ein Kühbauer der nach einer Top Saison mit der Admira, danach fast mit der Admira abgestiegen wäre. Danach mit dem WAC ähnlich erfolgreich. Grandios oestl. :lol:

Canadi mit Altach 8. mit mehr Budget als die Admira! Admira wurden die besten Spieler abgegeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barisic hat den Verein finanziell saniert. Barisic hat den Verein dauerhaft auf Platz 2 platziert (dort gehören wir hin solange Red Bull diesen finanziellen Vorsprung hat). Barisic war der erste Trainer der in 20 Jahren international überwintert hat. Man hat ihn entlassen und muss sich jetzt mit Platz 5-8 zufrieden geben?! Das hat die Vereinsführung zu verantworten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
GrimCvlt schrieb vor 38 Minuten:

Nettes Gschichtl

#17 schrieb vor 37 Minuten:

Ein Bericht von einem Freund, der sich komischerweise genauso anhört wie Oestl. Herrlich. 

Ich finde ja diese Stelle so genial :lol:

Zitat

ich bin wirklich baff dass sich die Idioten da in dem Forum dass schönreden können, das zeigt nur dass sie keine Ahnung haben vom Fussball

was dann mit Kühbauer abgerundet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

oestl: glaubst dir den unsinn eigentlich selber??????

zokis entlassung hatte einen grund, der zu 100% berechtigt war und mit mitspracherechten nichts zu tun hatte! 

ja, zoki hatte vieles sehr gut aufgebaut-aber er war an seinem zenit als trainer angekommen..... spätestens im frühjahr 2016 gings bergab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
oestl schrieb vor 8 Stunden:

Barisic ist einem internen Machtkampf zum Opfer gefallen, alles andere sind nur an den Haaren herbeigezogenen Gerüchte die ihm dann vorgehalten wurden obwohl es einzig und allein ums Mitspracherecht bei Transfers ging. 

Nachdem dass schon falsch is brauch ich eigentlich nicht weiterlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.