Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

ASB-Gott

Auch das "Lustigmachen" über Franz Wohlfahrts Telefonbuch war eine Fehleinschätzung hier..Wenn ich mir das Trainerteam von Austria amas anschaue und das mit uns vergleiche ist das auch ein Armutszeugnis. 

Vorstand raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Auch das "Lustigmachen" über Franz Wohlfahrts Telefonbuch war eine Fehleinschätzung hier..Wenn ich mir das Trainerteam von Austria amas anschaue und das mit uns vergleiche ist das auch ein Armutszeugnis. 

Vorstand raus!

Die Austria Amas spielen mit sehr vielen "Amateuren" die schon mehrere Jahre RL-Erfahrung besitzen und den Sprung bisher noch nicht geschafft haben. Die mögen eine sehr starke Mannschaft für die RLO haben, allerdings ist die Zukunftsperspektive für einen Großteil ihrer Spieler gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 12 Stunden:

Hier ein Bericht von einem Freund: ...

:lol:

Lügenoestl

oestl schrieb vor 11 Stunden:

Canadi mit Altach 8. mit mehr Budget als die Admira! Admira wurden die besten Spieler abgegeben..

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Die Austria Amas spielen mit sehr vielen "Amateuren" die schon mehrere Jahre RL-Erfahrung besitzen und den Sprung bisher noch nicht geschafft haben. Die mögen eine sehr starke Mannschaft für die RLO haben, allerdings ist die Zukunftsperspektive für einen Großteil ihrer Spieler gering.

Da liegt die Wahrheit wie so oft in der MItte, klar, die Austria Amas mögen vergleichsweise unmerklich weniger Perspektivspieler in ihren Reihen haben, dafür steigens auf, was wiederum eine positive Auswirkung auf die jüngeren Spieler hat, meiner Meinung nach der bessere Weg, auch bei den Amateuren auf einen gesunden Mix zwischen Jungen und Leithammeln zu finden.

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Realitätsverweigerer..

Ohne Tonbandaufnahme oder Video von dem Gespräch wirds hier nicht angenommen, was klar ist, unangenehmes wird lieber verdrängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Happelbua schrieb vor 11 Minuten:

Ohne Tonbandaufnahme oder Video von dem Gespräch wirds hier nicht angenommen, was klar ist, unangenehmes wird lieber verdrängt...

Hast du dir den angeblichen Bericht auch nur ansatzweise durchgelesen ? Mir scheint das es nicht der Fall war, weil sonst würdest du wissen warum die Glaubwürdigkeit angezweifelt wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Hast du dir den angeblichen Bericht auch nur ansatzweise durchgelesen ? Mir scheint das es nicht der Fall war, weil sonst würdest du wissen warum die Glaubwürdigkeit angezweifelt wird. ;)

Hab ich, da ich Freund der Unschuldsvermutung bin, würde ich Oestl erst dann der Lüge bezichtigen, wenn mir jemand das Gegenteil beweisen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Happelbua schrieb Gerade eben:

Hab ich, da ich Freund der Unschuldsvermutung bin, würde ich Oestl erst dann der Lüge bezichtigen, wenn mir jemand das Gegenteil beweisen kann

Also wenn jemand schreibt, der Happelbua tritt kleine Kätzchen, darf man das glauben, bis du beweisen kannst, dass du das nicht machst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 1 Minute:

Also wenn jemand schreibt, der Happelbua tritt kleine Kätzchen, darf man das glauben, bis du beweisen kannst, dass du das nicht machst? 

So tickt unser Rechtssystem, im üblichen Fall trifft danach Aussage auf Aussage, ohne Beweise auf beiden Seiten, und man ist so schlau wie zuvor =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

So tickt unser Rechtssystem, im üblichen Fall trifft danach Aussage auf Aussage, ohne Beweise auf beiden Seiten, und man ist so schlau wie zuvor =)

Also mMn liegt die Beweispflicht hier bei dem, der etwas behauptet und nicht bei dem, der sagt das sein falsch. Kann oder will er das nicht, kann jeder für sich entscheiden, ob es eine Lüge war oder es glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Happelbua schrieb vor 24 Minuten:

Da liegt die Wahrheit wie so oft in der MItte, klar, die Austria Amas mögen vergleichsweise unmerklich weniger Perspektivspieler in ihren Reihen haben, dafür steigens auf, was wiederum eine positive Auswirkung auf die jüngeren Spieler hat, meiner Meinung nach der bessere Weg, auch bei den Amateuren auf einen gesunden Mix zwischen Jungen und Leithammeln zu finden.

Ohne Tonbandaufnahme oder Video von dem Gespräch wirds hier nicht angenommen, was klar ist, unangenehmes wird lieber verdrängt...

Ich hab aber auch dazu geschrieben, daß es nicht von mir persönlich Erlebtes ist. Kann sich ja eh jeder selber seinen Teil denken..Ich pers. war noch nie im Vip - bin im Herzen zu sehr Arbeiter und Westler als das ich beim Fussball an Hummerschwänzen zuzzeln will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Happelbua schrieb vor 11 Minuten:

Hab ich, da ich Freund der Unschuldsvermutung bin, würde ich Oestl erst dann der Lüge bezichtigen, wenn mir jemand das Gegenteil beweisen kann

Fassen wir seinen Bericht zusammen:

  • oestls Freund der rein zufällig ebenfalls ein Fan von Kühbauer zu sein scheint (gut das lass ich mir unter Umständen einreden)
  • beschimpft uns als Idioten die keine Ahnung haben

Den ersten Punkt lasse ich mir durchaus einreden, aber spätestens mit dem zweiten Punkt ist die Glaubwürdigkeit des Berichtes hinüber. ;)

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb Gerade eben:

Also mMn liegt die Beweispflicht hier bei dem, der etwas behauptet und nicht bei dem, der sagt das sein falsch. Kann oder will er das nicht, kann jeder für sich entscheiden, ob es eine Lüge war oder es glauben. 

Das ist so nicht ganz korreckt, einen Stock über mir wurde ein IS Sympathisant eingeklaubt, weil er einigen Personen verdächtig vorkam, jetzt sitzt er in U Haft und muss sich rechtfertigen. Ist wohl auch immer Fall bezogen, kann so und so sein...jedenfalls könnt ich Inhaltlich mit Oestls Gschichtl leben, insofern glaub ichs ihm =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.