Recommended Posts

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Das sehe ich so wie du.,.es wird im Sommer ( wieder einmal) einen Umbruch geben, wo es viele Abgänge geben wird ins neue Spieler auf Jahre geholt werden.... 

Hat es nicht geheißen, daß man es diesmal selbst in der Hand hat, weil wenig Verträge auslaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Elwood schrieb vor einer Stunde:

um das zu ändern, müssten wir die HV ins frühjahr oder zumindest in den sommer verlegen.

Wie könnten wir das? Nur auf Beschluss bei der nächsten HV? Oder kann/soll man deswegen eine AoHV ansetzen? Ich gebe zu dass ich da keine Ahnung habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

also dafür eine ausserordentliche einberufen halt ich für übertrieben. ganz abgesehen davon dass es für heuer nix mehr ändern würde, da ja auch die 3 mitglieder fürs wahlkomitee gewählt werden müssen.
ausserdem hat das ja auch auswirkungen aufs geschäftsjahr das angepasst werden müsste usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
Burschi schrieb vor 34 Minuten:

warum?

Weil für mich die daraus resultierenden Vorteile einfach zu gering sind. 

Das Präsidium wird für 3 Jahre gewählt, wobei es oftmals auch weitere Amtszeiten gibt und dadurch diese Änderung noch weniger häufig relevant wird. Das selbe gilt für Führungswechsel, welche durch eine aoHV erfolgen. 

Ich kann die positiven Aspekte durchaus verstehen, nur zahlt sich es wirklich aus das Geschäftsjahr bzw. Hauptversammlung zu verschieben für einen Fall der vielleicht alle 10 Jahre eintritt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

Weil für mich die daraus resultierenden Vorteile einfach zu gering sind. 

Das Präsidium wird für 3 Jahre gewählt, wobei es oftmals auch weitere Amtszeiten gibt und dadurch diese Änderung noch weniger häufig relevant wird. Das selbe gilt für Führungswechsel, welche durch eine aoHV erfolgen. 

Ich kann die positiven Aspekte durchaus verstehen, nur zahlt sich es wirklich aus das Geschäftsjahr bzw. Hauptversammlung zu verschieben für einen Fall der vielleicht alle 10 Jahre eintritt? 

Also gibt es nur Vorteile, aber keine Nachteile. Warum denn nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Also gibt es nur Vorteile, aber keine Nachteile. Warum denn nicht?

Nur weil wir die Nachteile (noch) nicht kennen, bedeutet das nicht, dass solche nicht vorhanden sind. Wir kennen bis jetzt halt nur die Vorteile. 

Wie soll man eine vernünftige Entscheidung treffen, wenn man nicht die negativen Effekte auch berücksichtigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die Amtszeiten mit dem Saisonende zu synchronisieren wird aber bestimmt kein Nachteil sein. Das würde ich wirklich für besser halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
matkueh schrieb vor 14 Minuten:

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Kreuzinger dann quasi der Chef von Aumayr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Eine Präsidentin eines anderen Vereines übernehmen wäre ein transfer der neuen sorte.
Kann mir vorstellen dass da jemand nur meint man kann sich das mit ihr vorstellen , mehr nicht

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag