-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2019 eminem23 schrieb vor einer Stunde: Das sehe ich so wie du.,.es wird im Sommer ( wieder einmal) einen Umbruch geben, wo es viele Abgänge geben wird ins neue Spieler auf Jahre geholt werden.... Hat es nicht geheißen, daß man es diesmal selbst in der Hand hat, weil wenig Verträge auslaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Februar 2019 Elwood schrieb vor einer Stunde: um das zu ändern, müssten wir die HV ins frühjahr oder zumindest in den sommer verlegen. Wie könnten wir das? Nur auf Beschluss bei der nächsten HV? Oder kann/soll man deswegen eine AoHV ansetzen? Ich gebe zu dass ich da keine Ahnung habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Februar 2019 also dafür eine ausserordentliche einberufen halt ich für übertrieben. ganz abgesehen davon dass es für heuer nix mehr ändern würde, da ja auch die 3 mitglieder fürs wahlkomitee gewählt werden müssen. ausserdem hat das ja auch auswirkungen aufs geschäftsjahr das angepasst werden müsste usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. Februar 2019 Turbotraktor schrieb vor einer Stunde: Der, der das fordert, hat sofort meine Unterstützung. Meine nicht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Februar 2019 chelsea91 schrieb vor 26 Minuten: Meine nicht.... warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. Februar 2019 Burschi schrieb vor 34 Minuten: warum? Weil für mich die daraus resultierenden Vorteile einfach zu gering sind. Das Präsidium wird für 3 Jahre gewählt, wobei es oftmals auch weitere Amtszeiten gibt und dadurch diese Änderung noch weniger häufig relevant wird. Das selbe gilt für Führungswechsel, welche durch eine aoHV erfolgen. Ich kann die positiven Aspekte durchaus verstehen, nur zahlt sich es wirklich aus das Geschäftsjahr bzw. Hauptversammlung zu verschieben für einen Fall der vielleicht alle 10 Jahre eintritt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2019 chelsea91 schrieb vor 3 Minuten: Weil für mich die daraus resultierenden Vorteile einfach zu gering sind. Das Präsidium wird für 3 Jahre gewählt, wobei es oftmals auch weitere Amtszeiten gibt und dadurch diese Änderung noch weniger häufig relevant wird. Das selbe gilt für Führungswechsel, welche durch eine aoHV erfolgen. Ich kann die positiven Aspekte durchaus verstehen, nur zahlt sich es wirklich aus das Geschäftsjahr bzw. Hauptversammlung zu verschieben für einen Fall der vielleicht alle 10 Jahre eintritt? Also gibt es nur Vorteile, aber keine Nachteile. Warum denn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. Februar 2019 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Also gibt es nur Vorteile, aber keine Nachteile. Warum denn nicht? Nur weil wir die Nachteile (noch) nicht kennen, bedeutet das nicht, dass solche nicht vorhanden sind. Wir kennen bis jetzt halt nur die Vorteile. Wie soll man eine vernünftige Entscheidung treffen, wenn man nicht die negativen Effekte auch berücksichtigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Februar 2019 Die Amtszeiten mit dem Saisonende zu synchronisieren wird aber bestimmt kein Nachteil sein. Das würde ich wirklich für besser halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2019 Steht sich das nicht gewissermaßen im Weg?https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-verliert-klubmanager-an-rapid;art102094,3092242 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2019 matkueh schrieb vor 14 Minuten: Steht sich das nicht gewissermaßen im Weg?https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-verliert-klubmanager-an-rapid;art102094,3092242 Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Kreuzinger dann quasi der Chef von Aumayr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2019 Silva schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Kreuzinger dann quasi der Chef von Aumayr. korrekt - siehe https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/01/personal-news-aus-huetteldorf/ - Kollege Aumayr startet dann nächsten Montag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wird-hartbergs-brigitte-annerl-neue-rapid-praesidentin-/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1551016489 @Elwood? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2019 mrneub schrieb vor 4 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wird-hartbergs-brigitte-annerl-neue-rapid-praesidentin-/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1551016489 @Elwood? Jetzt wird es schon langsam dubios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2019 Eine Präsidentin eines anderen Vereines übernehmen wäre ein transfer der neuen sorte. Kann mir vorstellen dass da jemand nur meint man kann sich das mit ihr vorstellen , mehr nichtGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts