FK Austria Wien - Wolfsberger AC 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Bist du betrunken? Wenn man Mader irgendetwas anrechnen will, dann dass er nach hinten viel Einsatz zeigt, aber ihm "unglaubliches Spielverständnis" zu attestieren, kann ja nur ein Scherz sein. Ebenso beherrscht er keinen öffnenden Pass (zumindest nicht regelmäßig) und woein sich seine Übersicht zeigt, würde mich auch interessieren.

deine arrogante art geht mir schwerstens auf die nerven

das macht eine diskussion überflüssig

du bist einer jener, die sich eine schlechte aktion vom mader merken, die als exemplarisch ansehen, und seine leistung ansonsten nicht einmal bemerken

das ist dein gutes recht

aber ich muss ja mit dir nicht diskutieren

das ist meines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nicht nachvollziehbar weil öffentlich ! Verstanden ?

Es sind IMMER die Spieler (der oder der oder der) schuld !

So wie Jahrzehnte lang bei ManU und Arsenal immer die Trainer schuld waren...oder wie Guy Roux bei Auxerre immer alleine schuld war.

Man muss sich das einmal einbrennen: Wenn Schneckerl noch(!) Trainer wäre.. ob es solche Diskussionen wohl geben würde? Kaum!

Diese ganzen Trainer Lamenti - nach ein paar Wochen!!! - sehe ich noch als Folge des Magna-Kasperltheaters.

Konditioniert.

Da musst du nochmal genau lesen, denn das hab' ich so nicht gesagt. Ich hab' gesagt wenn die Stimmung in und um den Verein nicht zu beschissen wird dann qualifizieren wir uns

Ich stimme dir grundsätzlich zu. "Stimmung" würde ich in dem Zusammenhang aber präzisieren, weil das, was im Stadion auf den Tribünen gemacht wird, letztlich aber ganz und gar irrelevant ist, auch als Stimmung bezeichnet wird.

Beschissene, relevante "Stimmung" kommt immer nur von innen: von Spielern, Betreuern, Angestellten, Funktionären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich stimme dir grundsätzlich zu. "Stimmung" würde ich in dem Zusammenhang aber präzisieren, weil das, was im Stadion auf den Tribünen gemacht wird, letztlich aber ganz und gar irrelevant ist, auch als Stimmung bezeichnet wird.

Beschissene, relevante "Stimmung" kommt immer nur von innen: von Spielern, Betreuern, Angestellten, Funktionären.

Nur steht dieses innen in permanenter Wechselwirkung mit dem außen, sprich wenn die Fans im Stadion oder die Medien irgendwelche Köpfe fordern oder die eigene Mannschaft niedergepfiffen wird, beeinflußt das durchaus die Stimmung bei Spielern, Betreuern, Angestellten und FunktionärInnen oder auch Sponsoren. Heißt nicht das ma als Fan nicht Unmut äußern kann, ma sollt sich nur bewusst sein, dass das einen Effekt hat und dementsprechend diese "Waffe" bewusst und reflektiert eingesetzt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nur steht dieses innen in permanenter Wechselwirkung mit dem außen, sprich wenn die Fans im Stadion oder die Medien irgendwelche Köpfe fordern oder die eigene Mannschaft niedergepfiffen wird, beeinflußt das durchaus die Stimmung bei Spielern, Betreuern, Angestellten und FunktionärInnen oder auch Sponsoren. Heißt nicht das ma als Fan nicht Unmut äußern kann, ma sollt sich nur bewusst sein, dass das einen Effekt hat und dementsprechend diese "Waffe" bewusst und reflektiert eingesetzt werden sollte.

Es läßt sich nicht ganz vermeiden. Je höher der Grad dieser Wechselwirkung ist, desto amateurhafter der Klub.

In der Hinsicht gibt es einiges, was man dem ein oder anderen Spieler aber auch anderen (wie z.B. dem Stadionsprecher) vorwerfen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

deine arrogante art geht mir schwerstens auf die nerven

das macht eine diskussion überflüssig

Das ist mein Schicksal seit ich beschlossen habe in einem Fußballforum zu schreiben. Ich habe mich daran gewöhnt.

Zum Thema: Ich gehe grundsätzlich seltener auf Spieler los, als auf den Trainer (der für mich der Boss ist, der alles zu verantworten hat, was am Platz passiert und wenn es 3 Meter Fehlpässe sind) und halte Mader auch für keinen Schwachpunkt, aber die Attribute, die du ihm zuschreibst sind schon bemerkenswert. Du sagst, ich merke mir die schwachen Aktionen und übersehe die guten, nur ergibt sich daraus, dass es offenbar (vielleicht neben guten, das sei dahingestellt) genug schwache Aktionen zu merken gibt. So gut kann er also nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich habe mir die 21 Seiten nicht komplett durchgelesen, aber ich stimme (nach 5 gelesenen Seiten) bei einigen Dingen nicht überein. Folgendes sehe ich elementar anders: Ein Suttner und Hosiner in der aktuellen Form sind eine Beleidigung der Extraklasse. Diese Spieler von Beginn an aufzustellen ist grob fahrlässig. Bei beiden habe ich mittlerweile den Eindruck gewonnen, dass sie gegen Bjelica spielen. Koch rechts außen scheint die Form von Suttner übernommen zu haben. Sein Zweikampfverhalten ist teilweise nicht mal Drittliganiveau. Was alle gegen Dilaver haben ist mir ein absolutes Rätsel und unerklärbar. Murg war der Einzige, der gestern BuLi Niveau hatte. Und vorne würde ich einmal einen Kienast und Okotie sehen wollen. Jun und Hosiner sind nicht mehr tragbar in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schaut sich grad noch wer die Analyse beim ORF an?

Da kannst dir nur an den Kopf greifen. Das war eine taktische Offenbarung gestern. Unglaublich schwach, aber im Prinzip das, was ich seit Wochen kritisiere. Spieler haben keinen Spielplan, zwischenmenschlich läuft's wohl auch nicht gut. Aber wem wundert's, wenn man dauernd so in die Mannschaft reingiftelt wie unser Herr "Motivator und Psychologe bin ich" Trainer. Aber natürlich sind nur die Spieler schuld.

Bitte wechselt's doch endlich den Trainer... dazu 2-3 Verstärkungen und im Frühjahr dann voll angreifen.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Schaut sich grad noch wer die Analyse beim ORF an?

Da kannst dir nur an den Kopf greifen. Das war eine taktische Offenbarung gestern. Unglaublich schwach, aber im Prinzip das, was ich seit Wochen kritisiere. Spieler haben keinen Spielplan, zwischenmenschlich läuft's wohl auch nicht gut. Aber wem wundert's, wenn man dauernd so in die Mannschaft reingiftelt wie unser Herr "Motivator und Psychologe bin ich" Trainer. Aber natürlich sind nur die Spieler schuld.

Bitte wechselt's doch endlich den Trainer... dazu 2-3 Verstärkungen und im Frühjahr dann voll angreifen.

Du kannst noch so sehr betteln und flehen. Bis Winter bleibt Bjelica fix. Dann darf er sich 2,3 Spieler holen und du wirst ihn Stand heute auch im Frühjahr ertragen müssen. Wenn wir dann den EC schaffen, warten weitere, lange Monate auf dich.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

murg erinnert mich ein wenig an leitgeb / jantscher. Gute Ausbildung genossen.

Darf ich dich darauf Hinweisen, dass die Austria "Rekordtitelsammler" ist.

"Rekordtitelsammler mit W. Liga - SK Rapid" Titel =/ Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du kannst noch so sehr betteln und flehen. Bis Winter bleibt Bjelica fix. Dann darf er sich 2,3 Spieler holen und du wirst in Stand heute auch im Frühjahr ertragen müssen. Wenn wir dann den EC schaffen, warten weitere, lange Monate auf dich.

Wenn das wirklich eintreten sollte werd ich mein Wochenende andersweitig verbringen. Jaja, ich weiß. Gloryhunter, soll ich doch daheim bleiben wenn ich meine uswusf. aber es ist mir weder Geld noch Zeit wert, einen derartigen inspiriationslosen Kick - selbst wenn wir gut spielen - zu sehen. Das ist auch nicht das, was ich mir unter "meiner Austria" vorstelle... Was andere sagen ist mir Wurst, soll bitte jeder für sich entscheiden.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn das wirklich eintreten sollte werd ich mein Wochenende andersweitig verbringen. Jaja, ich weiß. Gloryhunter, soll ich doch daheim bleiben wenn ich meine uswusf. aber es ist mir weder Geld noch Zeit wert, einen derartigen inspiriationslosen Kick - selbst wenn wir gut spielen - zu sehen. Das ist auch nicht das, was ich mir unter "meiner Austria" vorstelle... Was andere sagen ist mir Wurst, soll bitte jeder für sich entscheiden.

Eh wurscht, ob Du kommen willst oder nicht, aber Du weißt doch bitte jetzt noch gar nicht, ob die Austria im Frühjahr unter Bjelica nicht attraktiver und hoffentlich erfolgreicher spielen wird.

Du hast einfach eine persönliche Abneigung gegen ihn. Ist Dein gutes Recht, ist aber nicht objektiv, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eh wurscht, ob Du kommen willst oder nicht, aber Du weißt doch bitte jetzt noch gar nicht, ob die Austria im Frühjahr unter Bjelica nicht attraktiver und hoffentlich erfolgreicher spielen wird.

Du hast einfach eine persönliche Abneigung gegen ihn. Ist Dein gutes Recht, ist aber nicht objektiv, wie ich finde.

Letzteres streite ich auch gar nicht ab ;) Mir ist dieser Mann mit seiner Art durch und durch unsympathisch... vielleicht tu ich mir auch gerade deswegen im Moment sehr schwer auch nur einen kleinen Funken Hoffnung oder Positives unserem Spiel abzugewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.