FK Austria Wien - Wolfsberger AC 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Fazit dws Spieltags: so oasch können wir garnet sein, dass die Rapdis nicht noch schlechter wären..

Rapdi stolpert 90 min. irgendwas zusammen und dann schießen sie tatsächlich noch zwei Tore und nehmen einen Punkt mit. Bei so viel Unfähigkeit hat sich Grödig den Sieg aber auch nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weiß nicht was jetzt alle mir dem Liendl Michi haben.

Ja er ist ein sehr sypmatischer Spieler, super Standardschütze und ein guter Fussballer. Und trotzdem hat er sich schon in jüngeren (nicht in jungen) Jahren nicht durchgesetzt bei uns und er würde es auch jetzt nicht tun.

Als Backup-Spieler nur her mit ihm aber er ist von uns weg weil es zu mehr nicht gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der WAC-Fanblock mit dem "Tod und Hass dem FAK" war auch nicht ohne...

Ich war mitten in diesem Fan Block, bei unserer "riesigen" Anzahl sollte man eigentlich alles mitbekommen... Davon habe ich leider nix bemerkt, wenn es so war möchte ich mich für ein paar primitive und ahnungslose Proleten aus dem Lavanttal entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß nicht was jetzt alle mir dem Liendl Michi haben.

Ja er ist ein sehr sypmatischer Spieler, super Standardschütze und ein guter Fussballer. Und trotzdem hat er sich schon in jüngeren (nicht in jungen) Jahren nicht durchgesetzt bei uns und er würde es auch jetzt nicht tun.

Als Backup-Spieler nur her mit ihm aber er ist von uns weg weil es zu mehr nicht gereicht hat.

Als backup ist der ML definitv zu gut. Ich glaube das 2011 das Gedränge im MF bei Euch etwas größer war (Junu..) als jetzt und er eigentlich nie richtig eine chance bekam. Mir solls recht sein wenn er noch lange bei uns bleibt

Er hat meiner Meinung nch den besten linken Fuß der Buli und seine Standards sind immer brandgefährlich.

Wenn ich mir Eure Alternativen im MF ansehe (Mader, Jun, Dilaver, Simkovic..), mit denen kann er spielend mithalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

In Bezug auf WAC:

Sind wir aus eurer Sicht abstiegsgefährdet, weil das Spiel keine Aussagekraft hatte (FAK war zu schlecht) oder haben wir genug Qualität um im (oberen) Mittelfeld mitzumischen?

sicheres MF würd ich euch einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Als backup ist der ML definitv zu gut. Ich glaube das 2011 das Gedränge im MF bei Euch etwas größer war (Junu..) als jetzt und er eigentlich nie richtig eine chance bekam. Mir solls recht sein wenn er noch lange bei uns bleibt

Er hat meiner Meinung nch den besten linken Fuß der Buli und seine Standards sind immer brandgefährlich.

Wenn ich mir Eure Alternativen im MF ansehe (Mader, Jun, Dilaver, Simkovic..), mit denen kann er spielend mithalten

Dilaver und Simko auf alle Fälle. Die sind bei Bestbesetzung aber max. Wechselspieler. genau des was er bei uns nicht mehr sein wollte.

Über die Flanken is es zu langsam wie man bei und eindrucksvoll sehen konnte und im Zentrum sind Grünwald, Holland (wenn mal wieder die Form kommt natürlich, aber eigentlich auch nicht Liendls Position) auf alle Fälle über ihn zu stellen. Und der Gorgon der auch im Zenrum spielen könnte auch. Grad mal Mader schätz ich ähnlich ein wie Liendl.

Und wir haben im Herbst den besten Stanko seiner Karriere gesehen.

Denke im Frühjahr wäre der Liendl max. Wechselspieler. Bei aller Wertschätzung ihm gegenüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dilaver und Simko auf alle Fälle. Die sind bei Bestbesetzung aber max. Wechselspieler. genau des was er bei uns nicht mehr sein wollte.

Über die Flanken is es zu langsam wie man bei und eindrucksvoll sehen konnte und im Zentrum sind Grünwald, Holland (wenn mal wieder die Form kommt natürlich, aber eigentlich auch nicht Liendls Position) auf alle Fälle über ihn zu stellen. Und der Gorgon der auch im Zenrum spielen könnte auch. Grad mal Mader schätz ich ähnlich ein wie Liendl.

Und wir haben im Herbst den besten Stanko seiner Karriere gesehen.

Denke im Frühjahr wäre der Liendl max. Wechselspieler. Bei aller Wertschätzung ihm gegenüber...

ok bei Grünwald geb ich zum Teil Dir recht, er ist athletisch und physisch sicher über dem Michi zu stellen, fußballerisch sind sie m.M nach gleich.

Der Michi ist aber eher ein anderer Spielmachertyp. Er spielt im Zentrum, ist mehr ein Ballverteiler, "Spielöffner" und Chef der Mannschaft. Ich vergleiche Ihn von der Spielweise her (nicht von der Spielstärke), mit dem Effenberg von Bayern. Als Fußballkenner weißt Du bestimmt was ich meine.

Holland ist für mich ein typischer Sechser und keiner für die 10er Position, dito Mader. Gorgon spielt rechts, und stanko seh ich eher als Spitze.

Euch fehlt derzeit einer so wie es Milenkovic war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

ok bei Grünwald geb ich zum Teil Dir recht, er ist athletisch und physisch sicher über dem Michi zu stellen, fußballerisch sind sie m.M nach gleich.

Der Michi ist aber eher ein anderer Spielmachertyp. Er spielt im Zentrum, ist mehr ein Ballverteiler, "Spielöffner" und Chef der Mannschaft. Ich vergleiche Ihn von der Spielweise her (nicht von der Spielstärke), mit dem Effenberg von Bayern. Als Fußballkenner weißt Du bestimmt was ich meine.

Holland ist für mich ein typischer Sechser und keiner für die 10er Position, dito Mader. Gorgon spielt rechts, und stanko seh ich eher als Spitze.

Euch fehlt derzeit einer so wie es Milenkovic war

auweh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Bezug auf WAC:

Sind wir aus eurer Sicht abstiegsgefährdet, weil das Spiel keine Aussagekraft hatte (FAK war zu schlecht) oder haben wir genug Qualität um im (oberen) Mittelfeld mitzumischen?

Für den abstieg ist mir der WAC zu Torgefährlich und man kann net jedesmal davon ausgehen das man solche Chancen jedes spiel auslässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der WAC-Fanblock mit dem "Tod und Hass dem FAK" war auch nicht ohne...

Die meisten Fangesänge vom WAC sind gfladert von Sturm, Austria und Rapid - also die Meldodie und sogar der Text ist ident.

War im Nebensektor uns musste mich sehr oft fremdschämen,.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten kann man Liendl mit Mader vergleichen-vom tempo , Schnelligkeit , Spritzigkeit.

Der einzige unterschied besteht daran das mader defensiv besser und Liendl offensiv besser ist.

Also wenn alle fit wären ,dan wäre Liendl auch nur Bankspieler.

Aber gene den Simkovic würde ich ihn sofort tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und wären Grünwald, Gorgon und Stankovic nicht verletzt, gäbe es heute keine "Trainerdiskussion", weil wir mehr Punkte hätten und vermutlich auf Platz 2 stehen würden.

Reine Spekulation!

Grünwald war kein Stammspieler; Gorgon hatte auch seine Hoch und Tiefs; Stankovic wurde letzte Saison genauso verteufelt wie heute die Aktiven. Dass er in dieser Saison (manchmal) positiv heraus gestochen ist, ist in unserer derzeitigen Unform nicht wirklich verwunderlich! Also das Ganze auf die Verletzten aufzuhängen ist aus meiner Sicht nicht seriös.

Ich bin auch der Meinung, dass NB nicht der Richtige für die Austria ist, allerdings muss man schon festhalten, dass man für Corner, Freistöße, Pässe, ...... nicht unbedingt einen Trainer braucht (das lernt man schon in jeder Nachwuchsmannschaft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Reine Spekulation!

Grünwald war kein Stammspieler; Gorgon hatte auch seine Hoch und Tiefs; Stankovic wurde letzte Saison genauso verteufelt wie heute die Aktiven. Dass er in dieser Saison (manchmal) positiv heraus gestochen ist, ist in unserer derzeitigen Unform nicht wirklich verwunderlich! Also das Ganze auf die Verletzten aufzuhängen ist aus meiner Sicht nicht seriös.

Ich bin auch der Meinung, dass NB nicht der Richtige für die Austria ist, allerdings muss man schon festhalten, dass man für Corner, Freistöße, Pässe, ...... nicht unbedingt einen Trainer braucht (das lernt man schon in jeder Nachwuchsmannschaft).

Genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.