FK Austria Wien - Wolfsberger AC 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

aja, was ich vergessen habe zu erwähnen aber in jedem Spiel auffällt: Freistöße und Corner bringen uns wirklich nix. Gerade bei ruhenden Bällen sollte doch was rausschauen wenns schon nicht spielerisch läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

aja, was ich vergessen habe zu erwähnen aber in jedem Spiel auffällt: Freistöße und Corner bringen uns wirklich nix. Gerade bei ruhenden Bällen sollte doch was rausschauen wenns schon nicht spielerisch läuft...

Stimmt, das war auch in der Meistersaison so..., und viele Saisonen davor (mit ein paar wenigen Ausnahmen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

aja, was ich vergessen habe zu erwähnen aber in jedem Spiel auffällt: Freistöße und Corner bringen uns wirklich nix. Gerade bei ruhenden Bällen sollte doch was rausschauen wenns schon nicht spielerisch läuft...

Das Thema tangiert niemanden mehr ... :=

e: wir haben diese leidige Angelegenheit eh in den letzten Spielen probiert auszumärzen, in dem wir mit Kurzpassspiel probiert haben über die Mittelauflage zu spielen, hat auch nicht funktioniert ...

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Kleine Zeitung hat folgende Analyse (von H.W.) gedruckt:

Interessant. Kommt da auch noch der 2te Teil?

Einen vorteil hat die Situation ja: Durch den Rückfall in den 90er-Jahre-Rumpelkick fühl ich mich wieder jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die meisten Fangesänge vom WAC sind gfladert von Sturm, Austria und Rapid - also die Meldodie und sogar der Text ist ident.

War im Nebensektor uns musste mich sehr oft fremdschämen,.. :facepalm:

Ach geh bitte, wo bitte gibs im Fußball die Kreativabteilung die eigene Fangesänge "komponiert" abgesehen von irgendeinem Austria, Rapid, Hintertupfinger FC Liederl - Du hörst die gleichen Gesänge in Deutschland, Italien, Spanien usw. Bei den meisten verstehst halt den Text nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Doch auch dort. Geschätzt 10 Tore aus einem Eckball oder der Spielsituation, die sich infolge eines Eckballse ergeben hat.

10 Tore durch Eckbälle???

Dass lag aber sicher nicht an unserem Eckball, sondern an der Unfähigkeit der Verteidiger!

Einen durchschnittlichen Eckball von uns bring sogar ich vom Tor weg!

Und ich kann so gut Fussball spielen, wie einige hier denken können, nämlich garnicht! :D

Ach geh bitte, wo bitte gibs im Fußball die Kreativabteilung die eigene Fangesänge "komponiert" abgesehen von irgendeinem Austria, Rapid, Hintertupfinger FC Liederl - Du hörst die gleichen Gesänge in Deutschland, Italien, Spanien usw. Bei den meisten verstehst halt den Text nicht...

Na hör mal..., jetzt wirst aber frech!

Bei uns gibt es keine Kopien, sind alles Originale!

Vor jeder Saison gibt es bei uns hinter der Ost ein Casting!

Die Gewinner bekommen zwar Hausverbot für eine Saison, dafür werden ihre Lieder ins Repertoire der Lieder, die der Vorsängers der meute beizubringen versucht, aufgenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.