DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. November 2013 bitte hörts endlich mal auf mit dem cupfinale als "beweis" dafür, dass die spieler unter stöger auch schon owezaht haben sollen! die spannung ist weg nach dem großen coup, meisterfeier zwei tage vorher, so what? Was heißt bitte "so what"?? Das sind verdammte Profis. Da gibts kein "so what"! Wer nach dem errungenen Meistertitel keine Leistung mehr bringen kann/will, gehört weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 10. November 2013 Was heißt bitte "so what"?? Das sind verdammte Profis. Da gibts kein "so what"! Wer nach dem errungenen Meistertitel keine Leistung mehr bringen kann/will, gehört weg. Gebe dir eigentlich Recht, nur hätten wir dann das Problem, das wir nach Salzburg und Pasching keine Spieler mehr zu Verfügung gehabt hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlicht Amateur Geschrieben 10. November 2013 hab schon bessere spiele von uns gesehen. dass der liendl michi gestern sein bestes match im horr gespielt hat ist auch bezeichnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Was heißt bitte "so what"?? Das sind verdammte Profis. Da gibts kein "so what"! Wer nach dem errungenen Meistertitel keine Leistung mehr bringen kann/will, gehört weg. "so what" im sinne von die spannung ist weg. der "verdammte profi" trainiert jahrelang auf ein ziel hin, erleidet rückschläge, kämpft sich zurück und erreicht schließlich sein ziel. danach kommt ein fall ins loch. schlag nach in so ziemlich jeder sportart und du wirst dieses phänomen finden. und die meisterfeier zwei tage vorher tat wohl ihr übriges.. was mich nur nervt ist, dass in (fast) jeder diskussion über stöger/nb das cupfinale als referenz für owezahrertum herangezogen wird und das ist mmn zu billig. um mehr gings mir nicht bearbeitet 10. November 2013 von knackwurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2013 NB Rauuuuuus!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2013 Sehr gutes Spiel und sehr verdient gewonnen top lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. November 2013 hab schon bessere spiele von uns gesehen. dass der liendl michi gestern sein bestes match im horr gespielt hat ist auch bezeichnend. Da müssen noch kleine Freunschaftspantscherl dabei gewesen sein, weil so unbedrängt, wie man den Liendl schalten und walten hat lassen, sieht man in keiner Unterliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) wenn sogar tífoso mal solche Töne anschlägt, sagt das eh alles. Wenn einer 100x schleimt und dann 1x fäult, heißt das nicht, dass er dann recht hat. Im Gegenteil: Wer's öfters versucht, liegt öfters mal richtig. Alle Außenverteidiger möchten doch bitte im Training mit Tempo mit einem Ball 100x die Linie rauf und runter rennen. Von einem Cornerfandl zum anderen. Danke. bearbeitet 10. November 2013 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. November 2013 nur durch siege/erfolge kehrt das selbstvertrauen zurück einige sind so geil darauf, dass bjelica endlich fliegt, dass sie sogar schon auf niederlagen hoffen - nicht nur hier, sondern auch im stadion - bjelica ist für einige sogar schon schuld, dass sie heute harten stuhl hatten... Den Eindruck hatte ich im Stadion auch. Da hoffen einige insgeheim dass wir die Partie verlieren nur damit Sie sich noch mehr aufregen können und immer schon recht hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. November 2013 was ist dir lieber? eine partie wie gegen ried, die man xelt oder ein sieg wie heute? Schwer zu sagen (eigentlich unmöglich). Ried, wenn ich wüsste dass es leistungsmäßig so weitergeht, weil dann die Erfolge zwangsläufig kommen. Gestern, wenn ich wüsste dass der Trainer bald Geschichte ist, weil es dann zwangsläufig bergauf gehen wird und dann bis dahin die Punkte wichtig sind. 1.) der dasxi wechsel sollte iegentlich mahnmal auf alle zeiten sein, aber gut, ich glaub da ticken wir sowieso deckungsgleich In diesem Punkt (wie offenbar in fast jedem) sind wir absolut nicht gleicher Meinung. Der Daxbacher Wechsel ist für mich der Schlüssel, warum wir Meister sind und erstmals CL spielen dürfen. Natürlich ging es mit Vastic dann bergab und wir mussten den endgültigen Tiefpunkt erreichen, aber das hat alles was dann erfolgte ermöglicht. Wäre Daxbacher geblieben, hätte er wohl die EC-Quali geschafft. Dann wäre er (zur Freude der Fraktion, die Trainer Loyalität ohne Wenn und Aber fordert) wohl heute noch unser Trainer und wir würden immer noch ganz nett spielen, aber am Ende nichts gewinnen. Wenn da ein Fehler gemacht wurde, dann dass Vastic nicht schon viel früher wieder gegangen wurde. Mit diesem "man muss ihm eine Chance geben, sich zu beweisen" - Gerede kann ich wenig anfangen. Es gibt Situationen wo es sehr schnell klar ist, ob jemand seiner Aufgabe gewachsen ist. Meine Angst, ist das verpassen der EL-Quali. Dann wäre alles kaputt was aufgebaut wurde. ist ja auch nicht so, dass der wac ein jausengegner wäre der hat in wien noch nie verloren Salzburg ist eine andere Welt. Das Derby hat eigene Gesetze. Grödig ist als Aufsteiger im ersten Jahr gefährlich. Ried seit Jahren ein unangenehmer Gegner. Der WAC hat in Wien noch nie verloren. Sturm ein Angstgegner. Admira, Wr. Neustadt und Tirol müssen im Abstiegskampf um jeden Punkt kämpfen. Gegen wen darf man in dieser Liga, die offenbar zu stark für uns ist, eigentlich noch einen bedingungslosen und souveränen Sieg fordern? Tut mir leid, aber das ist nicht der Anspruch den ich an die Austria habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. November 2013 naja, teils teils fußballerisch wars weit unter unserm niveau aber gerade wenns nicht läuft tut der sieg extrem gut ansonsten ists fast schon eine philosophische frage wenn das ziel des spiels tore sind, und dem wac gelingen trotz vielzahl an möglichkeiten keine, waren sie dann wirklich so gut? bzw. was haben sie besser gemacht? das essentiellste des spiels schon mal sicher nicht ich behaupte ja gern, dass die schlechtere mannschaft ein spiel prinzipiell nicht gewinnen kann schöner anzusehen waren vielleicht die chancen des wac aber die weltuntergangsstimmung in violett ist nicht nachvollziehbar überhaupt nicht vieles hat überhaupt nicht funktioniert einiges schon ist ja auch nicht so, dass der wac ein jausengegner wäre der hat in wien noch nie verloren Oh mein Gott... Wenn dass keine Schönrederei ist dann weiß ich auch nicht. Wir hatten gestern einfach nur Glück. Glück dass der wac eben nicht hatte. Auch nicht mit dem Schiri. Und was gestern funktioniert hat bei würd ich auch gern wissen. War es der tolle Spielaufbau, die perfekt abgestimmten Laufwege, dass tolle Abwehrverhalten die dem Gegner nur 3 Lattenschüsse und 2 Elmeteralarme ermöglicht hat, die super hereingezirkelten Eckbälle od. überhaupt Standards od. die schon peinliche, ja sogar mMn kindische Fallsucht Phillip Hosiners? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 was soll man da noch sagen Das er z.T. nicht einmal so Unrecht hat! Mit der gestern gezeigten Leistung gewinnst du keine Fans dazu.... Ich gebe aber auch dir Recht. In dieser Phase zählen nur die Siege! Trotzdem stellt sich mir die Frage, was mir unserer Mannschaft los ist?!?! Natürlich fehlen Spieler wie Stankovic, Gorgon und Grünwald, aber warum einige "Stammkräfte" gewaltig ausser Form sind ( Hosiner, Suttner,Jun,Holland,Mader,) kann ich mir nicht erklären. Ich habe absolut nichts gg. die Person Bjelica. Denke allerdings, dass uns der Trainer Bjelica mit dieser Mannschaft keine Freude mehr bereiten wird. Denn mit so Siegen wie gestern habe ich ehrlich gesagt keine Freude, leider..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. November 2013 Schwer zu sagen (eigentlich unmöglich). Ried, wenn ich wüsste dass es leistungsmäßig so weitergeht, weil dann die Erfolge zwangsläufig kommen. Gestern, wenn ich wüsste dass der Trainer bald Geschichte ist, weil es dann zwangsläufig bergauf gehen wird und dann bis dahin die Punkte wichtig sind. In diesem Punkt (wie offenbar in fast jedem) sind wir absolut nicht gleicher Meinung. Der Daxbacher Wechsel ist für mich der Schlüssel, warum wir Meister sind und erstmals CL spielen dürfen. Natürlich ging es mit Vastic dann bergab und wir mussten den endgültigen Tiefpunkt erreichen, aber das hat alles was dann erfolgte ermöglicht. Wäre Daxbacher geblieben, hätte er wohl die EC-Quali geschafft. Dann wäre er (zur Freude der Fraktion, die Trainer Loyalität ohne Wenn und Aber fordert) wohl heute noch unser Trainer und wir würden immer noch ganz nett spielen, aber am Ende nichts gewinnen. Wenn da ein Fehler gemacht wurde, dann dass Vastic nicht schon viel früher wieder gegangen wurde. Mit diesem "man muss ihm eine Chance geben, sich zu beweisen" - Gerede kann ich wenig anfangen. Es gibt Situationen wo es sehr schnell klar ist, ob jemand seiner Aufgabe gewachsen ist. Meine Angst, ist das verpassen der EL-Quali. Dann wäre alles kaputt was aufgebaut wurde. Salzburg ist eine andere Welt. Das Derby hat eigene Gesetze. Grödig ist als Aufsteiger im ersten Jahr gefährlich. Ried seit Jahren ein unangenehmer Gegner. Der WAC hat in Wien noch nie verloren. Sturm ein Angstgegner. Admira, Wr. Neustadt und Tirol müssen im Abstiegskampf um jeden Punkt kämpfen. Gegen wen darf man in dieser Liga, die offenbar zu stark für uns ist, eigentlich noch einen bedingungslosen und souveränen Sieg fordern? Tut mir leid, aber das ist nicht der Anspruch den ich an die Austria habe. Man kann nur jedem einzelnen Wort zustimmen. leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Den Eindruck hatte ich im Stadion auch. Da hoffen einige insgeheim dass wir die Partie verlieren nur damit Sie sich noch mehr aufregen können und immer schon recht hatten Ich glaube es geht den Meisten nicht gg. die Person Bjelica oder das sie immer schon Recht hatten, sie wollen einfach wieder eine Austria sehen wie unter Stöger/Schmid !!! Und zwar erfolgreich und mit schönen Fußball !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. November 2013 Ich glaube es geht den Meisten nicht gg. die Person Bjelica oder das sie immer schon Recht hatten, sie wollen einfach wieder eine Austria sehen wie unter Stöger/Schmid !!! Und zwar erfolgreich und mit schönen Fußball !!! Ich würde mir sogar wünschen ich hätte Unrecht und der Bjelica is genau der richtige Mann auf unserer Trainerposition und alles wendet sich zu Guten. Ich kann es mir nur nicht mehr vorstellen mittlerweile. Bei uns liegt soviel im Argen dass es ja schon weh tut da zuzuschauen PS: Das beste was NB gestern gemacht hat war Horvath nicht spielen zu lassen. In so einer hinigen Mannschaft wäre dass nur Gift für ihn wo er nur verlieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts