FK Austria Wien - Wolfsberger AC 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

alles blabla hilft nicht - 3pkt und gut ist es - schönheitspreise wird es nach so einer negativserie gegen ein seit vielen runden ungeschlagenes team nicht geben

wenn das selbstvertrauen nicht da ist, klappen die einfachsten dinge nicht - dieser sieg vor der pause könnte ein schritt aus der misere sein - einsatz bzw einstellung war heute ok, und das war ja heuer nicht immer so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles blabla hilft nicht - 3pkt und gut ist es - schönheitspreise wird es nach so einer negativserie gegen ein seit vielen runden ungeschlagenes team nicht gebenwenn das selbstvertrauen nicht da ist, klappen die einfachsten dinge nicht - dieser sieg vor der pause könnte ein schritt aus der misere sein - einsatz bzw einstellung war heute ok, und das war ja heuer nicht immer so....

Auf was hinauf sollte dieser Sieg ein Schritt aus der Misere sein ? Weil der Gegner 3x Latte getroffen hat, weil er einen Elfer nicht gekriegt hat, weil bei uns überhaupt nichts gepasst hat ?

Bjelica entlassen, der vertreibt ja die Zuschauer, so eine schlechte Austria hats ja noch nie gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

bist du moped

da hat sich die expertenliga wieder versammelt...:facepalm:

der wac hat engagiert mitgespielt und hätte sich sicher auch einen punkt verdient

wir befinden uns grad in einer scheißsituation und haben mit effizienz ein spiel gewonnen und uns so punkte zurückgeholt, die wir zu beginn der ms holen hätten müssen

offenbar haben viele heute ein anderes spiel gesehen, als ich

lindner heute wahrscheinlich mit seiner schwächsten leistung der heurigen saison

was der bei flanke aufgeführt hat war ja slapstick vom feinsten

auf der linie wirklich geprüft ist er zum glück nicht geworden

ansonsten:

die innenverteidigung wieder mal bombensicher, suttner schwach, koch durchschnitt

dilaver schwach, mader mal wieder das um und auf im spielaufbau

jun wieder mit viel einsatz und einem wichtigen assist, viel aufgehen tut ihm derzeit halt nicht

royer und murg fand ich ok

hosiner muss endlich wieder treffen

kienast nach dem wechsel wirklich stark

für mich ist er mehr als ein edeljoker, den kann ich mir sehr gut hängend, ja sogar im zentralen mittelfeld vorstellen

wer geglaubt hat, dass man den schalter einfach so umlegen kann, hat sich schwer getäuscht

in dieser phase zählen punkte, ich bin froh, dass diese heute eingefahren wurden

jetzt schon wieder am trainer zu rütteln ist asb at its worst (sein statement nach dem spiel ist schwer in ordnung)

aber man ist es ja gewohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Auf was hinauf sollte dieser Sieg ein Schritt aus der Misere sein ? Weil der Gegner 3x Latte getroffen hat, weil er einen Elfer nicht gekriegt hat, weil bei uns überhaupt nichts gepasst hat ?

Bjelica entlassen, der vertreibt ja die Zuschauer, so eine schlechte Austria hats ja noch nie gegeben.

nur durch siege/erfolge kehrt das selbstvertrauen zurück

einige sind so geil darauf, dass bjelica endlich fliegt, dass sie sogar schon auf niederlagen hoffen - nicht nur hier, sondern auch im stadion - bjelica ist für einige sogar schon schuld, dass sie heute harten stuhl hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bist du moped

da hat sich die expertenliga wieder versammelt... :facepalm:

der wac hat engagiert mitgespielt und hätte sich sicher auch einen punkt verdient

wir befinden uns grad in einer scheißsituation und haben mit effizienz ein spiel gewonnen und uns so punkte zurückgeholt, die wir zu beginn der ms holen hätten müssen

offenbar haben viele heute ein anderes spiel gesehen, als ich

lindner heute wahrscheinlich mit seiner schwächsten leistung der heurigen saison

was der bei flanke aufgeführt hat war ja slapstick vom feinsten

auf der linie wirklich geprüft ist er zum glück nicht geworden

ansonsten:

die innenverteidigung wieder mal bombensicher, suttner schwach, koch durchschnitt

dilaver schwach, mader mal wieder das um und auf im spielaufbau

jun wieder mit viel einsatz und einem wichtigen assist, viel aufgehen tut ihm derzeit halt nicht

royer und murg fand ich ok

hosiner muss endlich wieder treffen

kienast nach dem wechsel wirklich stark

für mich ist er mehr als ein edeljoker, den kann ich mir sehr gut hängend, ja sogar im zentralen mittelfeld vorstellen

wer geglaubt hat, dass man den schalter einfach so umlegen kann, hat sich schwer getäuscht

in dieser phase zählen punkte, ich bin froh, dass diese heute eingefahren wurden

jetzt schon wieder am trainer zu rütteln ist asb at its worst (sein statement nach dem spiel ist schwer in ordnung)

aber man ist es ja gewohnt

Ist das die Austria sie du sehn willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wer geglaubt hat, dass man den schalter einfach so umlegen kann, hat sich schwer getäuscht

in dieser phase zählen punkte, ich bin froh, dass diese heute eingefahren wurden

jetzt schon wieder am trainer zu rütteln ist asb at its worst (sein statement nach dem spiel ist schwer in ordnung)

aber man ist es ja gewohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was soll man da noch sagen :facepalm:

Mader :facepalm: Spielaufbau? Ich weiß nicht, aber heute war es kein Spielaufbau, sondern die "Verantwortung" (den Ball) sofort loswerden. Keiner war gut heute, aber Mader noch auf ein

Treppchen zu stellen, Never!!!!!

Jun war sogar eine Augenweide gegen den Flo.

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Über den Sieg freue ich mich, auch wenn er sehr glücklich zustande gekommen ist. Die Leistung war eine Frechheit sondergleichen. Fehlpässe, falsche Laufwege, etc...

Es wurde einfach irgendwas gespielt. Der einzig schön herausgespielte Angriff war auch das Goldtor durch Murg. Natürlich sehr schön vorbereitet durch Jun. Ansonsten war die Partie zum Vergessen. Heinzi heute auch nicht wirklich sicher.

Naja, 2. Sieg in Folge zu null. Hoffe es geht so weiter. Mit den Ergebnissen natürlich und nicht mit der Leistung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ich geniere mich heute richtig.

Dann verzieh dich bitte für ein paar Tage!

Ich für meinen Teil werde mich nie für die Austria genieren - ganz im Gegenteil wenn man 3 Pkte. eingefahren hat.

Das Spiel war Scheisse, keine Frage, aber in 2 Tagen kräht kein Hahn mehr danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wann hat die Austria national schlechter gespielt, als diese Saison ?

und daran soll ein einziger schuld sein ?

gut sollen sie ihn raushauen, damit es endlich einen sündenbock gibt - danach wird alles gut mit trainern wie foda, pacult oder scherb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.