Probleme mit dem Nachbarn...


chili

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
bianco verde schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt. Wobei, je weiter ländlich, desto komischer die Regeln. Meine Frau kommt aus so einem ganz kleinen Nest und ihre Großeltern von noch weiter weg. Als wir die einmal besucht haben und ich mich eingeparkt habe, hat sie gemeint, ich könne da nicht stehen bleiben, ich steh vor der Einfahrt. Ich schau, war da keine Einfahrt. Hat sie die Einfahrt vom Nachbarn gegenüber gemeint. Das macht man nicht. Und vor das Haus eines anderen hab ich mich auch nicht stellen dürfen. Somit waren dann die Parkmöglichkeiten ein wenig eingeschränkt.

 

Karlsplatzboy schrieb am 30.3.2018 um 19:26 :

Mein freund zog ins Burgenland in so eine kleine siedlung. Als ich ihn zum ersten mal besuchen kam und mich auf einem ganz normalen öffentlichen parkplatz stellte kam nach 10 sek! ein mann aus dem haus gestürmt und schrie "Sie dürfen da nicht stehen!!! Das ist der parkplatz von unserem präsidenten im nachbarschaftsverein!!! Fahren sie sofort weg!!!" :lol: Als ich den trottel fragte, ob die polizei das auch so sieht war er still und murmelte irgendwas daher. :facepalm:

Solche Storys sind immer wieder herrlich. :lol: Es wirkt so surreal, bis man es einmal selbst erlebt hat. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Trau's mich ja fast gar nicht schreiben, aber ich ärger mich auch immer wieder wenn so ein Depp vis a vis meiner Ausfahrt parkt, obwohl die ganze Straße frei ist. Manchmal denken die Leut einfach nicht und in einer engeren Gasse is das zach wenn du dann in deine Garage willst. Und nein ich bin nicht Präsident im Nachbarschaftsverein :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb am 18.1.2020 um 13:40 :

Ich wohn auch in einer Wohnung und hatte weder mit Nachbarn noch mit sonst jemanden im Haus je ein Problem oder auch nur eine Minute an Störung. Also so schlimm ist es nicht ;) 

+1

Umso herrlicher die Storys hier herinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SmokinAces schrieb vor 32 Minuten:

Also Leute die ein Problem damit haben wenn vis a vis von einer Ausfahrt ein Auto parkt, sollten sowieso die öffis nehmen. 

Kommt auf die Breite der Gasse und der Einfahrt an! Das kann tatsächlich sehr zach werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Martinovic schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß nicht ob es legal ist aber ich habe vor meinem Haus durchgehend eine breite Hecke gepflanzt. Somit muss ich nicht Schnee räumen und habe keine parkenden Autos bei mir.

Nicht erlaubt...ghörn entfernt, Fußgänger hamm ja dadurch ned d Möglichkeit zu gehn!!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SCR-4-EvEr schrieb vor 3 Stunden:

Trau's mich ja fast gar nicht schreiben, aber ich ärger mich auch immer wieder wenn so ein Depp vis a vis meiner Ausfahrt parkt, obwohl die ganze Straße frei ist.

Was heißt vis a vis: Auf einer separaten Parkfläche oder eigentlich auf einem Fahrstreifen? Es ist ja häufig üblich in einer Nebengasse mit zwei Fahrstreifen zu parken, obwohl lt. StVo (ausgenommen Einbahnen) zwei Fahrstreifen frei bleiben müssen. Da sollte man schon dann so wenigstens so nett sein den Leuten die Einfahrt nicht zuzuparken, wenn die schon wenigstens nicht ihr Auto wie sonst jeder auf die Straße stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb am 17.1.2020 um 20:51 :

Ich war nun schon das 4. mal bei dem Trampel über mir, seit dem Sie hier eingezogen ist. 
Die Kuh schafft es trotz Filzpatschen, mich nahezu in den Wahnsinn zu treiben! Vor allem zu Zeiten ... Na ja;
Wie kann man bitte so dermaßen **** sein ha? 
Sie ist halt ein typischer Fersengänger, wobei Du mit diesen Patschen auf Holzboden eh mehr oder minder surfen kannst?
Ist mir einfach ein Rätsel :glubsch:
---
Im Frühling als Sie eingezogen ist, bekam Sie mal einen netten Brief an die Türe, wobei Sie sich dann entschuldigte und mich mit After Eight .... :lol:

Am liebsten hätte ich gesagt, tut mir leid aber um diese Zeit schlaf ich schon! :=

 

fersengänger gehören aus dem vertrauensgrundsatz ausgeschlossen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.