Probleme mit dem Nachbarn...


chili

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Derni schrieb vor 1 Minute:

Die Statue ist ca. 1m groß und hat keinerlei historischen oder kulturellen Wert.

jetzt schon :feier:

danke euch beiden jedenfalls für die aufklärung, wieder was gelernt.

PS: und interessant, dass sich das alles doch ziemlich lange hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das spielen eh nur mehr alte Leute, das ist ja das witzige, wenn sich plötzlich vor deinem Balkon eine Pensionistentruppe versammelt.

Das was mich aber wirklich stört ist, dass Nintendo zu Weihnachten ein Pokemonspiel für den Switch rausbringt mit Pokemon Go Unterstützung. Ich befürchte also, das wird den Hype wieder anregen, bis dahin möche ich den Scheiß definitv hier weg haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 10 Minuten:

Die Statue ist ca. 1m groß und hat keinerlei historischen oder kulturellen Wert. Ich vermute ja, dass einfach irgendwer in der Wohnanlage die Arena beantragt hat, damit er sie von zu Hause aus immer einnehmen kann. Wie ich vor ca. 2 Jahren noch gespielt habe wars nämlich nur ein Pokestop.

das funktioniert komplett anders. will ich heute aber nicht mehr erklären :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
indestructable schrieb vor 3 Minuten:

das funktioniert komplett anders. will ich heute aber nicht mehr erklären :davinci: 

Kannst mirs gerne erklären, auch per pn,ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das funktioniert. Hab nur auf der Nianticseite gelesen, dass man eine Arena beantragen kann.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
indestructable schrieb vor 1 Stunde:

das funktioniert komplett anders. will ich heute aber nicht mehr erklären :davinci: 

wäre auch interessiert.

mir ist nur bekannt, dass ja viele pokestops oder so; auf einer anderen app basieren, wo man gewissermaßen portale einnehmen hat können und gegen andere teams verteidigen muss. bzw soll das eigentlich die grundlage von pokemon go sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Devil Jin schrieb vor 3 Stunden:

Die gibt es wirklich, da Pokémon GO Arenen an echte Wahrzeichen, Gebäude, Statuen etc. verknüpft sind. Zum Teil sind die Orte nachvollziehbar (Hanappi, Stephansdom, Heldenplatz etc.), aber auch sehr merkwürdig gewählt. (U-Bahn-Station Erdberg, Die Presse, Simmeringer Hochhaus etc.)

basiert auf den Orten im Spiel "Ingres" oder so ähnlich - ehemaliger Kollege hat wiederum das gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Derni schrieb am 8/25/2018 um 21:50 :

Hab jetzt mal Niantic angeschrieben, es gibt eigenen Beschwereformular wo man problematische Arenen melden kann. Vorallem weil sich die Arena eigentlich auf privaten Grund befindet, sprich die Statue steht auf Wohngebiet.

Wenn es sich auf Privatgrund befindet, dann wäre es zumindest in Ingress (der Quasi-Vorgänger von Pokemon Go) kein gültiges Portal:

Zitat

Ungeeignete Vorschläge

  • Kandidaten auf Privatgrund, einschließlich Bauernhöfe

Aber so wie ich Niantic kenne, wird das alles nix bringen, alles was mit Portalen/Arena zu tun hat, wird gefühlt nach Prinzip Random behandelt. Wenn es denn überhaupt behandelt wird.

Derni schrieb am 8/25/2018 um 21:50 :

Alternativ funktionierts eventuell auch wenn sich genug Personen beschweren und Niantic zuspammen.

:lol:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Junior Vizepräsident

Folgende Situation: Parkplatzsituation ist schlecht, da keine Parkraumbewirtschaftung. Nachbar hat eine Garage und 2 Fahrzeuge. Der Zweitwagen muss aufgrund von Platzmangel draußen parken. Nun ist der Besitzer drauf gekommen, dass er das Auto direkt vor seiner Haustür abstellen kann. Nämlich verkehrswidrig neben einem Baum und halb auf der Fahrbahn, sodass andere Verkehrsteilnehmer behindert werden, tagelang. Freundliche Hinweise, dass er sich doch bitte einen regulären Parkplatz suchen möge oder sich vor seiner Einfahrt stellen soll, wurden ignoriert. Schließlich würde das alles Zeit in Anspruch nehmen. Nun wurde die Parkraumüberwachung gerufen und schrieb einen Strafzettel. 

Gerechtfertigte Vorgehensweise? Oder unnötiges denunzieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Ah, nicht nur per PN die Eier gehabt, der Fundi. Hast grosse Eier, muss ich dir lassen. Bisschen peinlich ist es zwar schon, aber es gibt dann doch Leute, die sich über andere User aufregen und selbst das Niveau unterbieten. Aber, das muss eh jeder selbst wissen, wie er sich verhält und ob es seiner Position zuträglich ist. 

Für dich brauche ich keine  Eier, du hast keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.