Probleme mit dem Nachbarn...


chili

Recommended Posts

NativeRon schrieb vor 13 Minuten:

Hatten auch mal mit einer Nachbarin unter uns Troubles: Schreierei, Gepoltere, rollende Flaschen, Möbel rücken oder umstürzen, Raufereien bis zum den Partner aus dem Fenster stoßen - Halbparterre. Drohungen an die Mitparteien, sie würde das Haus abfackeln, was uns sogar soweit brachte, eine Tasche mit den wichtigsten Papieren griffbereit herzurichten, die war echt sehr, sehr "auffällig" diese Frau .....ic. War sehr schlafraubend und ging ziemlich an die Psyche.

Beschwerden bei Wr.Wohnen haben wenig bis nix gebracht, ausser das ich bei einem Mediator vorstellig wurde, die Nachbarin ist nicht erschienen, was dann natürlich wenig bis nix bringt.

Delogiert wurde sie dann ca. ein Jahr später, weil ziemlich oft die Polizei zu den unterschiedlichsten Zeiten da war, und sie einmal wieder im Rausch und nach Berscherei mit ihrem Habschi, den sie beim Fenster rausgestoßen hat, auch mit den Beamten Rambazamba versuchte, dann saß sie mit Handschellen am Gangboden und drohte den Beamten mit umbringen. DAS wird es dann wohl gewesen sein, was Wr.Wohnen dann doch zum nachdenken gebracht hat, vermute ich.

:eek:  :(

Bist Du narrisch, da ist ja meine Nachbarin ein Lercherlschas dagegen! Wahnsinn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
mazunte schrieb vor 7 Minuten:

:eek:  :(

Bist Du narrisch, da ist ja meine Nachbarin ein Lercherlschas dagegen! Wahnsinn ...

Ja, war echt schlimm die Zeit. Der konnte man es echt zutrauen, dass sie das Haus abbrennt, g'soffen hat's auch ordentlich, also war für uns wirklich ned lustig. Jetzt wohnt eine Jungfamilie unten, mit kleinem Pamperletsch, der hieundda ein bisserl weint, wahrscheinlich kriegt er Zähne, oder so. Aber damit kann ich sehr, sehr gut leben, das sind halt die natürlichen Geräusche unter Nachbarn, lustig wird es oft morgens, wenn sich die Jungeltern im kleinen Bad um den Platz streiten, man hör jedes Wort über die Lüftungskanäle, herrlichst manchmal. :D

WhatsApp Image 2020-01-17 at 14.58.46.jpeg

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Eldoret schrieb am 23.1.2020 um 09:58 :

Hab auch keine Probleme mit den Nachbarn. Nur befürchte ich, dass ich der Fersengänger bin. Hab zwar noch keine Beschwerden bekommen, aber manchmal bilde ich mir ein, dass ich schon recht laut gehe....liegt aber vielleicht auch daran, dass unterhalb eine junge, schüchterne Asiatin lebt, die sich nicht beschweren traut..:D

:davinci:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
I've seen better days

Letzten wieder einen Moment zum Schmunzeln. 

Ich habe vor kurzem in der Wohnung neue Fenster bekommen. Laut Hausverwaltung haben alle Wohnungen die selben Fenster zu bekommen, damit ein einheitliches Bild des Hauses bewahrt bleibt. Schön und gut, neue Fenster, innen weiß, außen braun. 

Im Laufe des Tages erzählt mir dann einer von der Fenster Firma, sie wären von der Hausverwaltung angerufen worden, warum bei mir silberne Fenster verbaut werden würden. :lol:

Wie kam es dazu: eine der zwei alten böswilligen Weiber im Haus, denen nur fad im Schädel ist, und die sich die Zeit am liebsten damit vertreiben anderen das Leben schwerer zu machen, war zweifelsohne die Person, die die Hausverwaltung angerufen hat. Und warum die Mär der silbernen Fenster? 

Weil noch Schutzfolie drauf war. Ba-tumts. Nicht nur böswillig und mit ihren schirchen Nasen überall drin, sondern auch noch saudumm sind die. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Christo schrieb vor 8 Stunden:

Letzten wieder einen Moment zum Schmunzeln. 

Ich habe vor kurzem in der Wohnung neue Fenster bekommen. Laut Hausverwaltung haben alle Wohnungen die selben Fenster zu bekommen, damit ein einheitliches Bild des Hauses bewahrt bleibt. Schön und gut, neue Fenster, innen weiß, außen braun. 

Im Laufe des Tages erzählt mir dann einer von der Fenster Firma, sie wären von der Hausverwaltung angerufen worden, warum bei mir silberne Fenster verbaut werden würden. :lol:

Wie kam es dazu: eine der zwei alten böswilligen Weiber im Haus, denen nur fad im Schädel ist, und die sich die Zeit am liebsten damit vertreiben anderen das Leben schwerer zu machen, war zweifelsohne die Person, die die Hausverwaltung angerufen hat. Und warum die Mär der silbernen Fenster? 

Weil noch Schutzfolie drauf war. Ba-tumts. Nicht nur böswillig und mit ihren schirchen Nasen überall drin, sondern auch noch saudumm sind die. :facepalm:

Evtl wollen die aber auch Verhindern das du falsche Fenster einbaust und dann Strafe zahlen musst und sie wieder auf deine Kosten entfernen musst...

Diese Verordnungen sind meistens total fürn Orsch aber beim Einhalten der ganzen Baugschichten Sands extrem Benibel und wenn du was falsch machst brennst oft sofort ….

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 26 Minuten:

mach mal

Jetzt keinen Bock, zumal es heute auch recht ruhig ist. Dies kann sich natürlich schlagartig ändern, dann würde auch mein Gemüt dazu passen, mich hier hemmungslos auszutoben um deiner Neugierde zu frönen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Sonntag und mein Rumänischer Nachbar hat nichts besseres zu tun als seine beschissene Kraxn, (Suzuki)
an der Auto Batterie anzuhängen und eine Stunde versucht des Ding zu starten. (des wohlgemerkt mehrmals die Woche.)
Das ganze ging so ca. einen Monat, bis der Dodl endlich mal neue Kerzen kaufte!
Gestern Nachmittags der selbe Scheiß wieder; Die Kraxn lief dann nur auf zwei Heferl ... :facepalm:
Und wenn das Ding dann mal anspringt, fährt er hier am Gelände herum, weil ned angemeldet.

Der Typ is eh schon bekannt, (Polizei) weil Nachbarn ihn des öfteren wegen Lärmbelästigung des Nächtens angezeigt haben.
Mail ging vor eine Monat an die HV, gebracht hat es einstweilen nichts.
Wenn die wieder Ihre Bürozeiten haben, bin ich pers. dort. Es ist ständig Lärm und es sind leider immer die selben, die meinen
sich ned integrieren zu müssen und auf die Hausordnung scheißen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
mazunte schrieb vor 39 Minuten:

Es ist Sonntag und mein Rumänischer Nachbar hat nichts besseres zu tun als seine beschissene Kraxn, (Suzuki)
an der Auto Batterie anzuhängen und eine Stunde versucht des Ding zu starten. (des wohlgemerkt mehrmals die Woche.)
Das ganze ging so ca. einen Monat, bis der Dodl endlich mal neue Kerzen kaufte!
Gestern Nachmittags der selbe Scheiß wieder; Die Kraxn lief dann nur auf zwei Heferl ... :facepalm:
Und wenn das Ding dann mal anspringt, fährt er hier am Gelände herum, weil ned angemeldet.

Der Typ is eh schon bekannt, (Polizei) weil Nachbarn ihn des öfteren wegen Lärmbelästigung des Nächtens angezeigt haben.
Mail ging vor eine Monat an die HV, gebracht hat es einstweilen nichts.
Wenn die wieder Ihre Bürozeiten haben, bin ich pers. dort. Es ist ständig Lärm und es sind leider immer die selben, die meinen
sich ned integrieren zu müssen und auf die Hausordnung scheißen.
 

Stich erm Nachts die Reifen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.