Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. März 2016 Die 12-Jährige wird auch mal 16 werden... Dann wird sie im Kinderzimmer manchmal auch etwas lauter werden, wenn sie Besuch hat... andererseits halb so schlimm, wenn sie nicht irgendwann um 04.00 Uhr abgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. März 2016 Das gibt's wohl auch nur in Österreich, dass man als "Denunziant aka frustrierter Pensionist" deklariert wird, wenn man sich über Falschparker aufregt. Würde jeder so parken wie vorgeschrieben, dann wär vieles leichter. Ja, ist man. Bei mir in der Siedlung gabs einen, der vorgefertigte Zettel mit Drohung einer Besitzstörungsklage auf die Autos am Besucherparkplatz gelegt hat. Ist ja wurscht, das es u. a. das Auto meiner Eltern war, die mich besucht haben. War in der Anfangsueit in meiner Siedlung. Monate später habe ich erfahren, das der Typ keine Miete bezahlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2016 Hab das jetzt kurz missverstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. März 2016 Die 12-Jährige wird auch mal 16 werden... Dann wird sie im Kinderzimmer manchmal auch etwas lauter werden, wenn sie Besuch hat... andererseits halb so schlimm, wenn sie nicht irgendwann um 04.00 Uhr abgeht! Das kriegt er nicht mit, sollte er ihr Besucher sein. 2 Fliegen mit einer Klatsche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. März 2016 Stimmt, wobei er sie dann ja auch in sein Schlafzimmer einladen kann... Im Wissen, dass ihr Zimmer als Pufferzone zu ihren Eltern dazwischen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. März 2016 Stimmt, wobei er sie dann ja auch in sein Schlafzimmer einladen kann... Im Wissen, dass ihr Zimmer als Pufferzone zu ihren Eltern dazwischen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 24. März 2016 und auf einmal hört man dann die eltern im kinderschlafzimmer pudern plot twist-sie turnt das auch noch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Weil ich gerade den Prozess neben der Arbeit a bisserl verfolge ... Wennst solche Nachbarn hast, bist auch gestraft fürs Leben. Was natürlich die Tat in keinster Weise entschuldigt ... Nachlese vom Montag: http://www.nachrichten.at/nachrichten/liveticker/Ehepaar-mit-Eisenstange-erstochen-Mordprozess-gegen-Familienvater;art165616,2292017 Heutiger Liveticker: http://www.nachrichten.at/nachrichten/liveticker/Paar-mit-Eisenstange-erschlagen-Mordprozess-fortgesetzt;art165616,2294120 bearbeitet 19. Juli 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2016 Weil ich gerade den Prozess neben der Arbeit a bisserl verfolge ... Wennst solche Nachbarn hast, bist auch gestraft fürs Leben. Was natürlich die Tat in keinster Weise entschuldigt ... Nachlese vom Montag: http://www.nachrichten.at/nachrichten/liveticker/Ehepaar-mit-Eisenstange-erstochen-Mordprozess-gegen-Familienvater;art165616,2292017 Heutiger Liveticker: http://www.nachrichten.at/nachrichten/liveticker/Paar-mit-Eisenstange-erschlagen-Mordprozess-fortgesetzt;art165616,2294120 gibt schlimmeres; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Juli 2016 Mal eine kurze Frage: Im Innenhof ist jemand auf die brillante Idee gekommen einen deppaten Vogelkäfig auf den Balkon zu stellen. Ich mag zwar Tiere aber dieser Vogel piepst so laut dass es jeder der über 50 Nachbarn hört. Ich höre es sogar wenn die Fenster zu sind. Kann man da was machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2016 Mal eine kurze Frage: Im Innenhof ist jemand auf die brillante Idee gekommen einen deppaten Vogelkäfig auf den Balkon zu stellen. Ich mag zwar Tiere aber dieser Vogel piepst so laut dass es jeder der über 50 Nachbarn hört. Ich höre es sogar wenn die Fenster zu sind. Kann man da was machen? kill it with fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Mal eine kurze Frage: Im Innenhof ist jemand auf die brillante Idee gekommen einen deppaten Vogelkäfig auf den Balkon zu stellen. Ich mag zwar Tiere aber dieser Vogel piepst so laut dass es jeder der über 50 Nachbarn hört. Ich höre es sogar wenn die Fenster zu sind. Kann man da was machen? Puh nachdems in der freien natur ebenfalls vögel gibt, kann ichs mir fast nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 22. Juli 2016 Puh nachdems in der freien natur ebenfalls vögel gibt, kann ichs mir fast nicht vorstellen! Die sitzen aber ned 24h ggü von deinem balkon. ---- Was steht in der hausordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Die sitzen aber ned 24h ggü von deinem balkon. ---- Was steht in der hausordnung? würd ich nicht ausschließen, alles schon erlebt sehr beliebt bei mir auch die kröten in der dreckslacke luftlinie 50m von meinem schlafzimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Juli 2016 würd ich nicht ausschließen, alles schon erlebt sehr beliebt bei mir auch die kröten in der dreckslacke luftlinie 50m von meinem schlafzimmer! Von denen gibt es hier auch extrem viele. Hausordnung muss ich dann nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts