Marcel Koller verlängert bis 2015


stick_stoff

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Im Anhang die gesammelte heutige Berichterstattung zu Koller in der Krone und in Österreich.

Übrigens gibts eine Facebook-Gruppe, die ich nur wärmstens empfehlen kann.

https://www.facebook.com/pages/Qualit%C3%A4tsjournalismus-f%C3%BCr-Qualit%C3%A4tsfu%C3%9Fball/161962527192972

Edit: Ok, geht nicht. ich lads hoch, wenn ich zuhause bin.

bearbeitet von Adam_F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

BX5NPpKIEAAJZ67.png

da ist offensichtlich jemand angerührt, weil er keine Insiderinfos mehr bekommt...

Das ärgste ist ja sowieso das ständige Erwähnen, dass Koller die Nation gespalten hätte. Bis auf die beleidigte Hawara-Partie hab ich ausschließlich Positives mitbekommen.

wirklich peinlich, welche art von stimmungsmache hier produziert wird... auch noch nachträglich wird einfach irgendwas von "spaltung der nation", oder "ärger über die ach so langen verhandlungen" behauptet. dabei sind doch die einzigen, die darüber verärgert waren/sind, die medien die ebendieses behaupten.

Der ÖFB zahlt ihm keine schlechte Summe, dazu kann er dort weitermachen, wo er bereits etwas aufgebaut, dafür aber (noch) nicht belohnt wurde. Er hat sich hier ein gewisses Standing erarbeitet, kann nach seinen Vorstellungen arbeiten und hat auch die Rückendeckung von Fans & Mannschaft.

In der Schweiz träumt die Öffentlichkeit doch jetzt nach Topf 1 schon von der Mannschaft als WM-Geheimfavorit, da ist die Chance, ziemlich schnell auf die Schnauze zu fliegen und mit nassen Fetzen davongejagt zu werden, doch relativ hoch.

Trotz allem muss ich sagen, dass mir diese Entscheidung von Koller vollsten Respekt abringt, und ich freue mich, dass Kontiunität bei uns reinkommt. So sehe ich (nach derzeitigem Stand) gute Chancen auf die EM-Quali 2016, sofern wir keine Horrorgruppe zugelost bekommen.

kann man so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was Koller von Anfang an richtig gemacht hat, war facebook zu verwenden. Damit kann man direkter kommunizieren und klammert die ganze Journaille aus. Dass das den "alten" Zeitungen, speziell der Krone und dem Wurstgesicht nicht passt, logisch. Mir hingegen passt das sehr, sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Den Beitrag des Sportchefs verteidige ich sicher nicht, Lindens Beiträge waren aber auf jeden Fall okay. Auch Herzogs Interview zur Koller-Verlängerung gestern im ORF war positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Kamerateam hat das Gesicht von Russegger bei der Frage zur Zeitung Österreich aufgenommen :D

http://www.12termann.at/index.php/kategorien/ofbnationalteam/endlich-konsequenzen-fuer-oesterreich/?fb_action_ids=10202296338994130&fb_action_types=og.likes&fb_source=other_multiline&action_object_map={%2210202296338994130%22%3A176596045879853}&action_type_map={%2210202296338994130%22%3A%22og.likes%22}&action_ref_map=[]

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ein Kamerateam hat das Gesicht von Russegger bei der Frage zur Zeitung Österreich aufgenommen :D

http://www.12termann.at/index.php/kategorien/ofbnationalteam/endlich-konsequenzen-fuer-oesterreich/?fb_action_ids=10202296338994130&fb_action_types=og.likes&fb_source=other_multiline&action_object_map={%2210202296338994130%22%3A176596045879853}&action_type_map={%2210202296338994130%22%3A%22og.likes%22}&action_ref_map=[]

herrliche demütigung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Deine Beiträge hier drin sind oft peinlich und zum Fremdschämen, dass du keine Kenntnisse darüber hast, entspricht wohl deinem Sachverstand, tendenziell gegen 0. Ende der Diskussion.

Starke Gegenargumentation, scheinst wohl einer der ganz hellen Sorte zu sein. Um solchen Müll zu Posten meldest du dich hier an? Auf Nimmerwiedersehen :=

bearbeitet von Knallfrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heutige Berichterstattung in Krone und Österreich:

Krone: eigentlich in Ordnung. Jeanee veräppelt heute auch noch mal den blamierten Wolfgang Fellner. Linden mit kleinen Spitzen aber nichts wirklich schlimmes.

Österreich: Schon problematischer. Russegger hat die von ihm und seinem Kollegen Ruiner zu verantwortende Blamage in dieser Causa offenbar noch nicht verwunden und konzentriert sich heute auf die Rekordgage von Koller. Dazu kommt ein Interview mit Koller. Erste Frage: War dieser Zirkus wirklich nötig? Zweite Frage: Gings nicht auch ums Geld? Dazu darf auch Krankl wieder speiben. Laut ihm war die Quali für 2014 Pflicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dazu darf auch Krankl wieder speiben. Laut ihm war die Quali für 2014 Pflicht :facepalm:

wobei ich mir ehrlichgesagt nicht wirklich vorstellen kann, dass dieses geschreibe in diesem blatt krankls meinung tatsächlich widerspielgelt. peinlich ists allemal, dass er sich für dieses medium überhaupt hergibt, und seine kommentare eher von einem ghostwriter stammen dürften. - is halt mein bauchgefühl

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wobei ich mir ehrlichgesagt nicht wirklich vorstellen kann, dass dieses geschreibe in diesem blatt krankls meinung tatsächlich widerspielgelt. peinlich ists allemal, dass er sich für dieses medium überhaupt hergibt, und seine kommentare eher von einem ghostwriter stammen dürften. - is halt mein bauchgefühl

Und selbst wenn hält sich mein Mitleid in Grenzen. Wer seinen Namen für Geld hergibt um damit Meinungen zu verbreiten, der ist mindestens genau so ein Dodl, wie der Ghostwriter, der den Aufsatz schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und selbst wenn hält sich mein Mitleid in Grenzen. Wer seinen Namen für Geld hergibt um damit Meinungen zu verbreiten, der ist mindestens genau so ein Dodl, wie der Ghostwriter, der den Aufsatz schreibt.

Ganz richtig. Da kann Rapid froh sein, dass er ihnen erspart bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wobei ich mir ehrlichgesagt nicht wirklich vorstellen kann, dass dieses geschreibe in diesem blatt krankls meinung tatsächlich widerspielgelt. peinlich ists allemal, dass er sich für dieses medium überhaupt hergibt, und seine kommentare eher von einem ghostwriter stammen dürften. - is halt mein bauchgefühl

Freigeben tut er die Artikel schon, auch wenns ein Ghostwriter schreibt, ist also seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.