[Nachbesprechung] Ried-Austria 1:1


p a t

Recommended Posts

ASB-Gott

Hätte, wäre, wenn.

Und hört mir bitte endlich mit dem Mentaltrainer auf. Wieviel oder wie wenig der beigetragen hat, kann kein Mensch objektivieren.

Der Stöger war doch genau der, der offensichtlich selbst nicht davon überzeugt war, daß er das hier wiederholen kann, ansonsten hätte er sich nicht bei der nächstbesten Gelegenheit verabschiedet. Und der Bjelica war von Anfang an der, der es nur schlechter machen konnte. Immerhin hat er uns aber in die CL gecoacht, was für den Verein nochmals wertvoller ist als der Meistertitel. Und das - padaux, ohne Mentaltrainer.

Und was hätte Stöger heute nach dem Match gesagt ? Naja, ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, es haben einige wichtige Spieler gefehlt, da muß man auch mal mit einem X zufrieden sein. So haben wir das im Vorjahr auch einige Male gehört. Ebenso, daß die Mannschaft keine Übermannschaft ist - sie müsse immer 100% geben, um erfolgreich zu sein. Und da hatten wir 0 Langzeitverletzte.

Soviel Unterschied zum Vorjahr sehe ich nicht - da hatten wir auch viele knappe Siege und mittelprächtige Leistungen - und wenn Stöger eines verstanden hat, dann das ganze medial optimal zu verkaufen.

Und wir haben auch mit Stöger im Vorjahr ein Cupfinale gegen einen Drittligisten verloren und das Double hergeschenkt - da frage ich mich, wie konnte das mit dem genialen Mentaltrainer nur passieren ? Da brauche ich keinen Mentaltrainer, um zu wissen, daß es nicht sehr produktiv sein kann, sich 1 Woche unter den Tisch zu saufen und zu feiern.

Unglaublich wie mal soviel Unrichtigkeiten in ein post packen kann.....

Der Stöger is niemals in die Situation gekommen dass wir in über 2 Monaten nur 1 Sieg zusammengebracht haben. Und man kann ja grundsätzlich mit einem X in Ried zufrieden sein. Wenn man sich aber die Leistung anschau UND dann noch die letzten paar Wochen Revue passieren lässt kann man eben NICHT zufrieden sein mit dem X.

Und ja, wir haben mit Stöger des Cup-Finale gg. einen 3.-Ligisten verloren. Aber da sind wir ein paar Tage vorher Meister worden. Und ja es war unprofessionell aber in Kalsdorf haben wir vorher nix großatiges zu feiern gehabt und trotzdem mit einem Mann mehr gg. einen nachzügler der RL verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Stöger is niemals in die Situation gekommen dass wir in über 2 Monaten nur 1 Sieg zusammengebracht haben.

Der Stöger war auch nie in der Situation, daß wir über 2 Monate auf Schlüsselspieler verzichten müssen. Er war auch nie in der Situation mit einer Meistermannschaft anzutreten, die CL spielt.

Er hatte einen meist vollzähligen meisterhungrigen Kader zur Verfügung und das erfolgreich umgesetzt. Nicht mehr und nicht weniger.

Seine Cupspiele waren btw zumeist für die Fisch, genauso wie der Vergleich mit NB ansich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Stöger war auch nie in der Situation, daß wir über 2 Monate auf Schlüsselspieler verzichten müssen. Er war auch nie in der Situation mit einer Meistermannschaft anzutreten, die CL spielt.

Er hatte einen meist vollzähligen meisterhungrigen Kader zur Verfügung und das erfolgreich umgesetzt. Nicht mehr und nicht weniger.

Seine Cupspiele waren btw zumeist für die Fisch, genauso wie der Vergleich mit NB ansich.

Und trotzdem haben wir unter Stöger nicht über einen solchen langen Zeitraum so extremst schwach gespielt und vorallem Punkte liegen gelassen. Und es waren genug Katastrophenleistungen dabei bevor die ganzen Verletzungen aufgetreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Stöger war auch nie in der Situation, daß wir über 2 Monate auf Schlüsselspieler verzichten müssen. Er war auch nie in der Situation mit einer Meistermannschaft anzutreten, die CL spielt.

Er hatte einen meist vollzähligen meisterhungrigen Kader zur Verfügung und das erfolgreich umgesetzt. Nicht mehr und nicht weniger.

Seine Cupspiele waren btw zumeist für die Fisch, genauso wie der Vergleich mit NB ansich.

Die Leistungen unter NB waren auch als wir noch vollzählig waren für den Oasch. Zwischendurch gab es aber zumindest noch Lichtblicke. Gereicht hat's in Wirklichkeit schon damals nicht für die Austria und jetzt natürlich viel weniger. Die letzten Wochen spielen wir, mit Ausnahme der CL-Partien, nur mehr Oasch und Konzeptlos. Da ist das Problem.

Ein Konzept hatten wir unter Stöger immer. Selbst beim 0:4 gegen den WAC, wo unser ganzes Mittelfeld ausgefallen ist, haben wir besser als die letzten Spiele gespielt. Damals ist leider alles Pech zusammen gekommen und der Gegner hat uns nicht die Tore per Kopf serviert.

Die zwei zu vergleichen ist sinnlos. Damals war es eine völlige andere Ausgangssituation mit einer ganz anderen IST-Situation. Die Erwartungshaltung praktisch bei null. Was man machen kann, ist zu schauen wir wir jetzt spielen. Da muss man leider sagen, dass das die letzten 2 Wochen gar nichts war.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bist du auf Koks wenn du hier postest ?

Najo, ich sag mal wenn du die Ironie aus seinem Post nicht lesen kannst bist wohl DU der, der auf Droge ist :D

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unglaublich wie mal soviel Unrichtigkeiten in ein post packen kann.....

Der Stöger is niemals in die Situation gekommen dass wir in über 2 Monaten nur 1 Sieg zusammengebracht haben. Und man kann ja grundsätzlich mit einem X in Ried zufrieden sein. Wenn man sich aber die Leistung anschau UND dann noch die letzten paar Wochen Revue passieren lässt kann man eben NICHT zufrieden sein mit dem X.

Und ja, wir haben mit Stöger des Cup-Finale gg. einen 3.-Ligisten verloren. Aber da sind wir ein paar Tage vorher Meister worden. Und ja es war unprofessionell aber in Kalsdorf haben wir vorher nix großatiges zu feiern gehabt und trotzdem mit einem Mann mehr gg. einen nachzügler der RL verloren.

Was genau ist daran unrichtig ?

Ich würde mir mal ansehen, wie die Siege in Ried im Vorjahr zustande kamen und dann reden wir weiter.

Da haben wir nämlich auch nicht wirklich besser gespielt, nur hat halt das Ergebnis gepasst.

Zufrieden bin ich auch nicht - allerdings bin ich auch nicht davon ausgegangen, daß uns jedes Jahr so eine Saison gelingt wie die im Vorjahr. Daß praktisch die gesamte Offensive ausfällt kann man einfach nicht wegdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.