[Nachbesprechung] Ried-Austria 1:1


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

Bjelica wirkt ratlos wenn wir das spiel machen müssen. Kaum pressing, kein aufbauspiel etc.

ABER trotz meistersaison ist und war unser kader nicht so gut wie gedacht.mmn haben wir den schlechtesten kader seit jahren. Unsere start11 war heute um keinen deut besser als jene von ried. Offensiv hatte ried mmn sogar mehr klasse am platz als wir.

Wenig klasse plus durchschnittlicher trainer=unser derzeitiges spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Außer Hosiner und mit abstrichen Royer alle schlecht. Besonders hervorzuheben wären unser gesamtes ZM (Holland, Mader, Simkovic) und die Abwehr (Suttner, Rogulj, Orti, wieder Holland). Das war - leider wieder einmal - gar nichts. An diesem Partien würde selbst eine Glanzleistung am Dienstag nichts ändern.

Bjelica raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Soviel Unterschied zum Vorjahr sehe ich nicht

Echt nicht? Ich schon. Den Unterschied zum Vorjahr möchte ich wie man so schön sagt Klavier spielen können.

Punkto laufbereitschaft, Pressing, zweikampfverhalten, Kombinationen,...

Das eine oder andere schwächere Spiel war letzte Saison dabei, aber wir waren mit ganz wenigen Ausnahmen immer die bessere Mannschaft, teils sogar dominant.

Wir müssen bald wirklich aufpassen. Mit einer nichtqualifikation zum ec würden wir uns einen Gutteil des Heuer erreichten wieder zusammenhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unsere derzeitige offensive besteht zurzeit nur aus Hosiner und Royer.

Und deswegen kommt ja so ein grausiger kick zusammen. Der groesste fehler von NB ist aber,das er durch eine systemumstellung,die staerken des teams und einiger spieler beraubt hat.

selbst hosiner ist für dieses system, wo die bälle oft nur hoch nach vorne gehauen werden eher fehl am platz. da müsste man einen kienast hinstellen. aber ob man die austria auf dauer so spielen sehen will - ich kann es mir nicht vorstellen.

Royer und Orti schwer betrunken bei den Interviews :

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1466611/index.do

und gegen saisonende heulens dann wieder alle, weils womöglich nächste saison donnerstags zuschauen dürfen und die gute arbeit der letzten saison mit einem schlag wieder vernichten. aber egal, das ist halt die mentalität hier, darum spielens halt alle nur in österreich und nicht im ausland. zu mehr reicht es halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ist mir beim gestrigen TV-Interview vom Orti schon aufgefallen, dass der recht zufrieden gewirkt hat, bezogen auf die gezeigte Leistung!?

und hauptsächlich über das kommende CL-Spiel, als über die Eier-Partie geredet hat.

bin nur angfressen und enttäuscht :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist mir beim gestrigen TV-Interview vom Orti schon aufgefallen, dass der recht zufrieden gewirkt hat, bezogen auf die gezeigte Leistung!?

und hauptsächlich über das kommende CL-Spiel, als über die Eier-Partie geredet hat.

bin nur angfressen und enttäuscht :-/

als CL spieler der runde kann man sich nicht mit so nichtigkeiten wie mit einem spiel gegen ried beschäftigen. da ist man für höheres bestimmt :facepalm: manchem steigt der erfolg halt in die birne

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An alle die sagen das wir die Spiele heuer nicht mit denen aus dem Vorjahr vergleichen dürfen:

Das ist schon klar ... nur das wir heuer so katastrophal spielen wussten wir auch nicht und ich möchte nicht schon wieder diverse Ausreden hören (Doppelbelastung, Verletzte etc)

Es wurde im Sommer gesagt, das wir einen angeblich großen Kader haben mit dem wir keine Probleme haben werden, wurde damals nicht dran gedacht das wir heuer vielleicht mehr Verletzte haben könnten.. etc. Soll jetzt keine große Kritik an TP und MK sein nur sollte man halt auch an solche Möglichkeiten denken und nicht alles nur positiv sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.