[Nachbesprechung] Ried-Austria 1:1


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nur eins noch

ried ist eine starke mannschaft, die zuhause stark agiert hat

dass wir dort letztes jahr 3 mal gewonnen haben ist ein weiteres indiz für unsre ausnahmesaison

http://www.austria-archiv.at/mannschaft.php?mode=auswaerts&Mannschaft_ID=8

laut sky haben bei denen aber heute auch an die 5-7 spieler gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schwierig zu beurteilen, es fehlt das komplette kreative Mittelfeld, und das seit Wochen...Gorgon, jun, Stankovic----hatten enorm viele Assists und Tore in der letzten SAison, Stanko heuer unser Nr 1 Torschütze.

Trotzdem sind die Leistungen großteils sehr sehr schlecht. Die Spiele gg Sturm, Admira und Ried erinnerten mich an die Vastic Äre...Spielerisch eine Katastrophe.

Unsere Standards (Freistösse, Ecken) sind UNTER JEDER LAWAREE !!!! So wirds im Frühjahr schwer, nach dem EL 1/16 Finale wieder Anschluss an die ersten 3 zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nur man soll nicht erwarten, dass simkovic und leovac einen junuzovic/Barazite auch nur annähernd ersetzen können

sprich: man sollte erwartungen den gegebenheiten anpassen

das sehe ich oftmals nicht

Ich gratuliere, du hast gerade Vastic erfolgreich verteidigt.

Warum damals die Erwartungen den Gegebenheiten nicht aufgepasst wurden, wissen wir aber eh ;)

Bin btw deiner Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich gratuliere, du hast gerade Vastic erfolgreich verteidigt.

Warum damals die Erwartungen den Gegebenheiten nicht aufgepasst wurden, wissen wir aber eh ;)

Bin btw deiner Meinung ;)

wenn die B garnitur nicht mal gegen den tabellenletzten oder im cup gegen kalsdorf bestehen kann, dann hat das mit zu hohen erwartungen nichts zu tun. wenn ich als trainer vor der partie gross rede wir spielen auf sieg, dann möchte ich das auch am platz sehen. und richtig cool wirds aber dann, wenn in etwa die selbe b garnitur in der CL oder gegen salzburg ran darf, da spielen wir um klassen besser. die frage ist jetzt eher liegts an generell an den spielern oder eher daran, dass es an der nötigen motivation für so manche spiele fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ihre kreativabteilung war aber vollständig, bzw. ists ein unterschied ob perstaller einen offensiven ersetzt oder ein leovac/ speedy

Ja wenn es nicht in der Offensive war wo diese gefehlt haben muss es in der Defensive gewesen sein. Und wir schaffen es nur gefährlich zu werden aus kapitalen Abwehrschnitzern der Rieder?

Und auch ein Leovac od. Simkovic dürfen 2-3x gefährlich werden im Spiel. Aber da kommt ja überhaupt nix von denen. Frag mich dann was die überhaupt zu suchen haben bei uns.

Ajo, und warum spielt man gg. Porto, Zenit und RBS gute bis sehr gute Spiele, sowohl defensiv als auch offensiv und gg. Ried, Admira, und Kalsdorf schauts aus als ob wir des erste mal einen ball am Fuss hätten?

Und ich sag ja nicht dass man gg. Ried, Admira und Kalsdorf so spielt od. sogar spielen kann wie gg. Porto, Zenit und RBS, is natürlich klar aber da muss doch viel mehr kommen als dass was uns da gezeigt wird.

Und dann noch die Einstellung IM und NACH dem Spiel is ja ein Schlag ins Gesicht jeden Fans/Sympatisanten gegenüber. Da komm ich mir echt verarscht vor......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wollte nur sicher gehen :davinci:

nur eins noch

ried ist eine starke mannschaft, die zuhause stark agiert hat

dass wir dort letztes jahr 3 mal gewonnen haben ist ein weiteres indiz für unsre ausnahmesaison

http://www.austria-archiv.at/mannschaft.php?mode=auswaerts&Mannschaft_ID=8

Geh bitte Ried fehlten heute auch 7 Leute und sehr stark spielten sie heute auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn die B garnitur nicht mal gegen den tabellenletzten oder im cup gegen kalsdorf bestehen kann, dann hat das mit zu hohen erwartungen nichts zu tun. wenn ich als trainer vor der partie gross rede wir spielen auf sieg, dann möchte ich das auch am platz sehen. und richtig cool wirds aber dann, wenn in etwa die selbe b garnitur in der CL oder gegen salzburg ran darf, da spielen wir um klassen besser. die frage ist jetzt eher liegts an generell an den spielern oder eher daran, dass es an der nötigen motivation für so manche spiele fehlt.

Ich weiß nicht was Stöger den Spielern in den Arsch geblasen hat vor einem Spiel, aber er ist nicht mehr da und ich halte es für einen Trugschluss, dass ein ähnlich guter Trainer gerade herumläuft. Falls ja, gerne.

Aber wichtiger wäre, den Stoff den Stöger den Spieler verabreicht hat, zu besorgen...

bearbeitet von Fußball_deluxe_tussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit dem Punkt können wir zufrieden sein, es hätte auch schlimmer kommen können. Ried hat uns kämpferisch und taktisch mehr als gefordert - was auch zu erwarten war - und das muss man so akzeptieren, auch wenn es schmerzt. Ohne unser bewährtes (kreatives) Mittelfeld sind Spieler wie Mader, Holland und Simkovic überfordert, vor allem auch dann, wenn Royer dieses Fehlen ebenfalls nicht ausgleicht.
Wenn man aber das Spiel selbst gestalten will, dann braucht man eben Spieler wie Jun, Gorgon, Grünwald oder Stankovic.
Gegen stärkere Gegner (CL!) kann man taktisch anders vorgehen und braucht das Spiel nicht zu machen. Da wird es (relativ!) einfacher, auch weil niemand etwas erwartet.
Dass unsere AV fast nie nach vor gingen, war auch den aggressiven Riedern geschuldet und somit ging wieder eine unserer Waffen aus dem Vorjahr verloren.
Ich denke, wir müssen in diesem Herbst erst recht von Spiel zu Spiel denken und versuchen, das Beste daraus zu machen.
Mit "wir" meine ich natürlich die Mannschaft, denn die Fans verlangen eh immer einen Sieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ihre kreativabteilung war aber vollständig, bzw. ists ein unterschied ob perstaller einen offensiven ersetzt oder ein leovac/ speedy

Du findest aber wohl immer Ausreden. Sei mal objektiv. Wieso spielten wir aber mit den selben Leuten im Europacup einiges besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht was Stöger den Spielern in den Arsch geblasen hat vor einem Spiel, aber er ist nicht mehr da und ich halte es für einen Trugschluss, dass ein ähnlich guter Trainer gerade herumläuft. Falls ja, gerne.

Aber wichtiger wäre, denn Stoff den Stöger den Spieler verabreicht hat, zu besorgen...

dann sollens halt im verein einen motivationstrainer, psychologen oder was weiss ich einstellen, der den leuten ein wenig mehr motivation einhaucht, wenn der trainer das nicht hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aber wichtiger wäre, denn Stoff den Stöger den Spieler verabreicht hat, zu besorgen...

Den gibt´s doch noch. WIrd aber nur noch bei CL-Spielen verabreicht.

Nachdem der Meistertitel als Zielsetzung zu unrealistisch erscheint, kann man´s gleich bleiben lassen. So wirkt es zumindest. Anscheinend sind unsere Verträge nicht so stark leistungsbezogen. Schade eigentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Du findest aber wohl immer Ausreden. Sei mal objektiv. Wieso spielten wir aber mit den selben Leuten im Europacup einiges besser?

weil sie im ec vielleicht den einen schritt mehr machen

das ist ärgerlich, aber menschlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den gibt´s doch noch. WIrd aber nur noch bei CL-Spielen verabreicht.

Nachdem der Meistertitel als Zielsetzung zu unrealistisch erscheint, kann man´s gleich bleiben lassen. So wirkt es zumindest. Anscheinend sind unsere Verträge nicht so stark leistungsbezogen. Schade eigentlich!

oder wir vergeigen gleich auch die EL quali und spielen nächste saison wieder eine bomben saison. wobei glauben mag ich nicht daran.

weil sie im ec vielleicht den einen schritt mehr machen

das ist ärgerlich, aber menschlich

vom ec allein werdens aber nicht überleben und sich gross in die auslage spielen. wie das enden kann hat man ja bei vrsic gesehen.der wurde scheinbar auch nur aufgrund seiner ec leistungen gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.