Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was macht eigentlich der Schumacher gerade? Der wäre mit den 10 Millionen doch zu stemmen :confused:

Der ist bei Volyn Lutsk und hat bei 14 Einsätzen 4 Tore und 3 Vorlagen gemacht. Und einmal gelb/rot gesehen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ich denke das wir bei Zujl und Meillinger sehr gute chancen haben.

Wenn Zujl so gescheit ist und einen schritt nach dem anderen macht ,dann wird der Reiter auch nix machen können.

Also die beiden wären meine Traumtransfers im Winter. Vor allem hat man dann ne gute und starke offensiv Achse mit Meilinger-Zulj-Royer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Eher :heul: . Unendlich schade (ich weiß schon, du siehst das anders, weil er warum auch immer ein rotes Tuch für dich ist)..

ich finde nicht lustig, was mit bara passiert ist

denn in topform und mit einigem feinschliff wäre er eine absolute verstärkung gewesen

ich bin nur belustigt, weil einige in bezug auf ihn von warmen eislutschern träumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Also die beiden wären meine Traumtransfers im Winter. Vor allem hat man dann ne gute und starke offensiv Achse mit Meilinger-Zulj-Royer.

no offense:

aber dann ist die fassungslosigkeiter wieder groß, sollte es trotz solcher überdrüberkicker anschließend (weiter) nicht nach wunsch verlaufen.

Meilinger und Zulj wären perspektivisch tolle transfers, aber echte upgrades sind so ja derzeit auch nur, weil Gorgon und Grünwald komplett weggefallen sind und zum drüberstreuen noch Stankovic(ausfall) und Jun(nur physisch anwesend) ebenfalls stark abgehen.

was uns ohne wenn und aber helfen könnte, wäre ein gestandener starker kicker für das zentrale mittelfeld. warum Bjelica für seinen start nach dem titeljahr (und dann sogar dem geldregen) nur genau zwei erfahrene zentrale mittefeldspieler bekommen hat, bleibt für mich bis jetzt das rätsel des jahres.

die anderen ausfälle waren so nicht kalkulierbar. (für die offensive gabs Gorgon, Royer, Jun, Grünwald, Stankovic, Murg, Simkovic, (+?Vrsic) sowie gleich drei stürmer), aber gerade durch die engpässe sind Holland und Mader erst recht überfordert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Aktuell haben wir 5 Legionäre im Kader von denen 2 uns nicht weiterhelfen. Hier sollte man mMn im Winter zuerst ansetzen.

Wenn es daneben gelingt Zulj oder Meilinger oder auch andere österreichische Perspektivspieler (vielleicht auch a la Baumgartlinger von ausländischen Nachwuchsteams) nach Favoriten zu lotsen, bin ich auch zufrieden.

Auf die verliehenen Spieler Harrer und Wimmer haben eine gute Performance in der HfM und einen gewissen Vorteil gegenüber den Amas in der RL Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zukji wirds nur komplett überteuert geben, denn die Rieder werden deppat sein, und den Burschen herschenken...wir sollten wissen, wie schwer es ist, mit den Riedern zu verhandeln. Warum auch sollen sie einen Konkurrenten um die EL Plätze stärken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Rapdis werden halt mal wieder ein fast doppelt so hohes Gehalt zahlen und dem Reiter ein bissl Kohle hinlegen (er kann ja mit unsrigen ned)...

vrsic und kienast wären bei uns nach hofmann die spitzenverdiener...

also doppelt so viel ist in jedem fall übertrieben...

reiter wird mit euren können, wenn parits die cl millionen herzeigt...ist er zu knausrig und hält den koffer wie smeagol, wird sich reiter umdrehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.