Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

V.I.P.

Ob Monaco oder Laibach, egal - Hauptsache Frankreich :feier:

Vrsic war in Laibach der Star, so wie Barazite bei uns. Beide hatten woanders kein Leiberl.

Vrsic hatte wo anders sehr wohl ein leiberl. Wurde 2x torschützenkönig. Bei uns soll's halt nicht so sein

Bara gehört wieder her so fern er fit ist

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hosiner ist eine arme Sau bei dem schrecklichen Mittelfeld derzeit....er tut eh alles, die Latten und Stangeschüsse sind Pech und ein paar tore macht er eh. Aber was soll er tun bei unmotivierten ängstlichen nach vorne geschlapften Scheisspasses und ständigen hohen Verlegenheitspasses ??

Da trifft auch der Costa nix bei uns...jetzt kriechen wir bei Hoffenheim zu Kreuze und betteln, dass sie ihn für 1 Mille nehmen oder wie?

Sollens wieder anfangen zum Fussballspielen, dann wird auch Hosiner wieder treffen...


Vrsic hatte wo anders sehr wohl ein leiberl. Wurde 2x torschützenkönig. Bei uns soll's halt nicht so sein

Bara gehört wieder her so fern er fit ist

Wenn es stimmt ,dass ihn die Mannschaft geschnitte hat, gehört jedem dafür ein Tritt in den Arsch bzw verstehe ich nicht, warum er dann jetzt nicht zum Zug kommt, jetzt ist wohl keiner mehr in der Situation, jemanden "schneiden" zu können....für mich wäre ein Vrsic in Laibach Form nach wie vor der gesuchte Torschütze und Spielmacher...aber bitte, er darf ja nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://m.transfermarkt.at/de/juan-carlos/profil/spieler_201861.html

Bitte nicht gleich hinhauen auf mich weil ich hier vielleicht ein Gerücht verbreit.

Dieser junge Herr soll bei uns ein Thema sein.

Passt irgendwie nicht ins Beuteschema...

Woher die Info mit dem Interesse. Danke...

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Passt irgendwie nicht ins Beuteschema...

Woher die Info mit dem Interesse. Danke...

Wieso? 22, Mittelfeld, wohl technisch beschlagen. Ins Beuteschema würd der schon fallen denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und noch kurz ad Horvath:

Nachdem, was ich gesehen habe, denke ich, daß zumindest ein Bundesligaeinsatz für den zu früh kommt. Der wird wohl in der BL kaum einen Ball sehen.

Mal einsetzen und schauen wie er sich macht!

Oder soll er eine ewiges Talent bleiben? Er muss seine Chancen kriegen!

Verheitzen wird man ihn schon nicht!

Was haben eigentlich alle gegen Rotpuller? Die paar Spiele was er gmacht hat,so schlecht warn die auch nicht.

Na klar mit Fieber gegen Sturm is eine dumme Aktion,aber so eine Null ist er auch wieder nicht.

Orti wird nicht jünger und wer weiß was mit Rogulj passiert! Was ist wenn er weg geht?

bearbeitet von Mario27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orti wird nicht jünger

Dass der Spruch immer wieder kommt. Stimmt natürlich, aber sagt nicht viel aus. Orti hat das Glück, ein Vorzeigesportler zu sein. War der überhaupt einmal verletzt, seit er bei uns ist? Und gerade in der Defensive relativiert sich das Alter sowieso. Wie alt war Bak? Blanchard? Oder auf niedrigerem Level ein Simunic. Da mach ich mir um Roguljs Fitness mehr Sorgen. Man muss sicher vorbeugen, aber in der IV ist jetzt keine akute Baustelle, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.