Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Wieso? 22, Mittelfeld, wohl technisch beschlagen. Ins Beuteschema würd der schon fallen denk ich.

Wir wollen doch verstärkt heimische Zukunftsaktien zu uns lotsen....

Sonst passt er nicht schlecht...

Vielleicht lässt Nenad seine Beziehungen spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir wollen doch verstärkt heimische Zukunftsaktien zu uns lotsen....

Sonst passt er nicht schlecht...

Vielleicht lässt Nenad seine Beziehungen spielen?

Wenn Legionärsplätze frei sind schauen sie vielleicht auch dort, siehe der wo mir der Name nicht mehr einfällt und dann zu Bologna ist.

Mit Vrsic und Kardum die wohl bald wegfallen haben wir derzeit 5 Ausländer, kannst zur Not wohl bald 3 einkaufen um wieder auf 6 zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Legionärsplätze frei sind schauen sie vielleicht auch dort, siehe der wo mir der Name nicht mehr einfällt und dann zu Bologna ist.

Mit Vrsic und Kardum die wohl bald wegfallen haben wir derzeit 5 Ausländer, kannst zur Not wohl bald 3 einkaufen um wieder auf 6 zu sein.

Riverola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

orti ist glaube ich der einzige spieler bei uns der einfach nicht und nicht jünger wird..... a waunsinn :animatedfacepalm:

Is der einzige in dem Alter was uns abgehn wird. Mit 28 wär er mir lieber,ich mein wie lange wird er das level noch halten können.

Die jetzt sagen,das das Alter egal ist,schreien als ersters wenn er abbaut.

Und dann erst um Ersatz zu suchen wär fatal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Juan Carlos Real Ruiz von la Coruna zu und wechseln sollte,dann muss man den verantwortlichen gratulieren.

Nur kann ich mir des net vorstellen das der Spieler zu uns wechseln würde.

Ins Beuteschema würde er schon passen ,vor allem wenn man es schafft 1-2 legionäre abzugeben (Vrsic ,Kardum).

Ich denke das wir bei Zujl und Meillinger sehr gute chancen haben.

Wenn Zujl so gescheit ist und einen schritt nach dem anderen macht ,dann wird der Reiter auch nix machen können.

Entweder Reiter steigt auf unser angebot ein oder er bekommt im Sommer gar nix.

Im Winter mit Zujl einen vorvertrag machen für den Sommer. Weil ein halbes jahr vor ablauf eines Vertrages darf man mit einem Spieler verhandeln.

Meilinger dürfte derweil auch keine guten karten haben bei den Bullen,aber da wird ein RB Insider mehr wissen ,warum er zu fast keinen einsätzen mehr kommt.

Farkas wäre eine alternative zu Koch,aber da weiss ich nicht obs eine klausel gibt in seinen vertrag.

Rotpuller ist aus meiner sicht einfach zu schwach für die Austria. Immer wenn er am Ball ist ,hab ich das gefühl dass er net weiss was er damit machen soll. Da wäre Windbichler sicher die bessere Alternative für unser IV.

Schwab finde ich net so schlecht ,wie einige glauben,kann offensiv eingesetzt werden oder auch im zentralen Mittelfeld. Und bevor ich da einen Simkovic rumgurken sehe ,sehe ich lieber einen Schwab im Austriadress.

Mein Kader würde dann so aussehen.

Tor : Lindner,Kardum oder Grünwald,Casali

Abwehr: Ortlechner, Rogulj, Ramsebner, Windbichler (neu), Koch, Suttner, Leovac, Farkas(neu)

Mittelfeld: Gorgon, Royer, Jun, Mader, Holland , Dilaver, Grünwald, Murg ,Meillinger (Neu), Juan Carlos Real Ruiz (neu) , Horvath ,Michorl

Angriff: Hosiner, Kienast, Schwab (neu), Zujl (neu)

Zugänge wären dann: Windbichler,Farkas,Meillinger,Juan Carlos Real Ruiz,Schwab,Zujl

Abgänge: P. Grünwald oder Kardum, Rotpuller,,Simkovic,Okotie,Vrsic

Eventuell abgeben:

Jun (wobei man noch abwarten sollte wie seine weitere performance ist

Wenn man Hosiner verkauft haben wir mit Kienast , Zujl und Schwab brauchbare alternativen.

Sollte Sutti auch den weg ins ausland schlagen hätten wir mit Leovac einen brauchbaren backup und mit Farkas einen Spieler der an beiden AV positionen einsetzbar wäre.

Mit dem Spanier Juan Carlos Real Ruiz (wunschtraum) hätten wir einen laufstarken Spielmacher.

Denke der Kader wäre dann auf jedenfall schon besser als jetzt und man wäre in der breite auch auf jeden fall besser aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte mehr infos zu real ruiz - king.

Da man gleich jedem gratulieren muss wenn er kommt kennst Ihn ja anscheinend.

La coruna ist nicht mehr das was sie mal waren

Und wtf willst du mit windbichler

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also wenn Juan Carlos Real Ruiz von la Coruna zu und wechseln sollte,dann muss man den verantwortlichen gratulieren.

Nur kann ich mir des net vorstellen das der Spieler zu uns wechseln würde.

Ins Beuteschema würde er schon passen ,vor allem wenn man es schafft 1-2 legionäre abzugeben (Vrsic ,Kardum).

Ich denke das wir bei Zujl und Meillinger sehr gute chancen haben.

Wenn Zujl so gescheit ist und einen schritt nach dem anderen macht ,dann wird der Reiter auch nix machen können.

Entweder Reiter steigt auf unser angebot ein oder er bekommt im Sommer gar nix.

Im Winter mit Zujl einen vorvertrag machen für den Sommer. Weil ein halbes jahr vor ablauf eines Vertrages darf man mit einem Spieler verhandeln.

Meilinger dürfte derweil auch keine guten karten haben bei den Bullen,aber da wird ein RB Insider mehr wissen ,warum er zu fast keinen einsätzen mehr kommt.

Farkas wäre eine alternative zu Koch,aber da weiss ich nicht obs eine klausel gibt in seinen vertrag.

Rotpuller ist aus meiner sicht einfach zu schwach für die Austria. Immer wenn er am Ball ist ,hab ich das gefühl dass er net weiss was er damit machen soll. Da wäre Windbichler sicher die bessere Alternative für unser IV.

Schwab finde ich net so schlecht ,wie einige glauben,kann offensiv eingesetzt werden oder auch im zentralen Mittelfeld. Und bevor ich da einen Simkovic rumgurken sehe ,sehe ich lieber einen Schwab im Austriadress.

Mein Kader würde dann so aussehen.

Tor : Lindner,Kardum oder Grünwald,Casali

Abwehr: Ortlechner, Rogulj, Ramsebner, Windbichler (neu), Koch, Suttner, Leovac, Farkas(neu)

Mittelfeld: Gorgon, Royer, Jun, Mader, Holland , Dilaver, Grünwald, Murg ,Meillinger (Neu), Juan Carlos Real Ruiz (neu) , Horvath ,Michorl

Angriff: Hosiner, Kienast, Schwab (neu), Zujl (neu)

Zugänge wären dann: Windbichler,Farkas,Meillinger,Juan Carlos Real Ruiz,Schwab,Zujl

Abgänge: P. Grünwald oder Kardum, Rotpuller,,Simkovic,Okotie,Vrsic

Eventuell abgeben:

Jun (wobei man noch abwarten sollte wie seine weitere performance ist

Wenn man Hosiner verkauft haben wir mit Kienast , Zujl und Schwab brauchbare alternativen.

Sollte Sutti auch den weg ins ausland schlagen hätten wir mit Leovac einen brauchbaren backup und mit Farkas einen Spieler der an beiden AV positionen einsetzbar wäre.

Mit dem Spanier Juan Carlos Real Ruiz (wunschtraum) hätten wir einen laufstarken Spielmacher.

Denke der Kader wäre dann auf jedenfall schon besser als jetzt und man wäre in der breite auch auf jeden fall besser aufgestellt.

Wär nicht auch ein neuer 6er intressant?

Mader taugt mir da nicht und Holland ist überspielt,so wie es ausschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Technisch stark,schnelles umschalten,gutes auge für den Mitspieler und auch vom gegner meist nur mit fouls vom ball zu trennen.

A typischer Spanier halt. Hba mal mit einem freund gesprochen und der sieht sich fast jedes spiel von spanischen mannschaften an-einfach vom interesse her..

Und die 2.Spanische Liga dürfte dort wirklich krachen- ihm wunderts immer wieder das überhaupt eine normale meisterschaft möglich ist- es gibt viele vereine die nicht zahlen können auch teilweise in der erste Liga.

Und der meinte auch ,wenn du einen jungen Spanier willst,der kicken kann,dann bekommste den nur weil die spanischen vereine keine kohle haben um das gehalt zu finanzieren.

Ob das auf La Coruna zurtrifft weiss ich net-wir haben eigentlich damals drüber gesprochen ,war auch ziemlich am beginn der saison,eben weil auch Bjelica meinte ,das er eventuell von Spanier gute leute bekommen würde.

Und ich hab ihn damals gefragt ob das wirklich möglich sei,realistisch gesehen. Er meinte trocken Ja. Er meinte auch von der 3.liga bekommst du gute spieler,weil in der 2.liga viele mannschaften irgendwann das gehalt net zahlen können.

Wie gesagt das gespräch war schon vor längerer zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vrsic hatte wo anders sehr wohl ein leiberl. Wurde 2x torschützenkönig. Bei uns soll's halt nicht so sein

Wo (außer in seiner Heimat)?

Soferne ich weiß, hatte er 1 oder 2 Auslands-Stationen und war wohl nix.

Was haben eigentlich alle gegen Rotpuller? Die paar Spiele was er gmacht hat,so schlecht warn die auch nicht.

Also ich bin mir ziemlich sicher, alle Spiele von Rotpuller für die KM gesehen zu haben. Teils im Stadion, teils via stream.

Kein einziges davon war mM ein gutes von ihm. Bei aller Geduld für junge Spieler, ich sehe da kein großes Talent.

Bara wird mMn nie wieder für die Austria spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Technisch stark,schnelles umschalten,gutes auge für den Mitspieler und auch vom gegner meist nur mit fouls vom ball zu trennen.

galesic wäre besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.