Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Bitte, der Jun hat jetzt so wie die meisten ein Formtief, am Anfang war er ja nicht so daneben wie jetzt, aufgrund von 2-3 Monaten einen Spieler mit dem Potential gleich abzuschieben und 31 is in Österreich noch kein Alter, da würd ich mir eher am Kopf greifen wenn der Parits so arbeitet. Das wäre Stronach hire and fire in Reinkultur. Der Hofmann Vergleich ist ja auch absurd, weil am körperlichen haperts beim Jun ja nicht wirklich.

Ausserdem findet man einen ähnlichen Ersatz auch nicht mal einfach so an jeder Ecke in Österreich, Jun weg wäre eine ordentlich Kaderverschlechterung (breite), abseits von derzeitigen Formtiefs etc.

Verlängerung für 2 Jahre mit weniger Bezügen und passt.

natürlich wünsch ich ihm und (vor allem) uns dass jun wieder zu gewohnter stärke findet und dann gibt es auch keine diskussion. aber in derzeitiger form einen vertrag verlängern ist ja gerade zu wahnwitzig. und das was er momentan spielt, spiel sogar ich (und das ist kein kompliment :D), falls notwendig auch am linken flügel :D

hofmann war 32 bei vertragsverlängerung. jun ist 31. und ob jun körperlich soviel besser ist als hofmann - na ich weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

- p.grünwald,vrsic,simkovic,jun,okotie.

+.hadzikic,zulj,meilinger,zulechner

lt sport10 ist ein sechser aber oberste priorität.

Okotie wird man im Sommer holen und im Winter abgeben. Ganz sicher ;-)

Vergesst zulj.

Wir in der cl+reiter= fantasiebetrag!

Ps: lieber das geld in einen fähigen trainer investieren!

Warum sollte man Bjelicas Gehalt jetzt schon aufbessern?

"Abgänge" sagt sich so leicht. Vrsic muss uns erst einmal jemand abkaufen, die Spanier haben im Sommer bekanntlich recht schnell einen Rückzieher gemacht. Juns Vertrag läuft noch bis Sommer, kein Verein gibt für einen 31-Jährigen mit Formkrise Geld aus, wenn man ihn fünf Monate später ablösefrei bekommt. Mal abgesehen davon, dass es kompletter Hohn ist, Jun jetzt abschieben zu wollen. Noch einmal sei gesagt: vor einem halben Jahr hatte er die beste Saison seiner violetten Karriere, war mit Gorgon zweitbester Torschütze und noch vor Gorgon bester Scorer. Wir sprechen hier von einem violetten Urgestein, der in Form immer noch zu den besten Legionären der Liga gehört. Und jetzt spielt er zwei Monate scheiße, und alle vergessen das? Warum nicht gleich Hosiner abgeben, der ist heuer im Verhältnis zur letzten Saison fast genauso schlecht. Dann haben wir Rubin mit 1,5 Jahren Restvertrag, da braucht man gar nicht dran denken, dass er geht. Auch für Simkovic wird niemand Geld in die Hand nehmen, denn die, die ihn brauchen würden, also die Abstiegskandidaten, haben keines.

Aber okay, dass einige lieber Fußballmanager spielen als einmal realistisch zu überlegen, ist legitim. Man hat ja sonst nichts zu tun.

Jun wird/muss bleiben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Vrsic, Ramsebner, P. Grünwald, Speedy, Kardum

Ramsebner weg?! Ich hoffe, du meinst Rotpuller, und selbst da versteh ich den Sinn dahinter nicht wirklich. Willst du eine Saison mit drei IV spielen?

+ eine MF-Kampfsau mit Kretznfaktor

Mit einer Kampfsau kann man das allseits geforderte schöne Spiel aber nicht aufziehen. Einen in der Vorwärtsbewegung limitierten Sechser haben wir nämlich eh schon, da wäre es fein, einmal einen zu sehen, der auch schnell und kreativer spielen kann. Der also die Stärken von Holland und Mader vereint. Vielleicht kann das Wimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ramsebner weg?! Ich hoffe, du meinst Rotpuller, und selbst da versteh ich den Sinn dahinter nicht wirklich. Willst du eine Saison mit drei IV spielen?

Mit einer Kampfsau kann man das allseits geforderte schöne Spiel aber nicht aufziehen. Einen in der Vorwärtsbewegung limitierten Sechser haben wir nämlich eh schon, da wäre es fein, einmal einen zu sehen, der auch schnell und kreativer spielen kann. Der also die Stärken von Holland und Mader vereint. Vielleicht kann das Wimmer...

Meine natürlich Rotpuller. Ramsebner ist eh ok.

Eine Kampfsau schliesst ja nicht fussballerische Qualitäten aus.

Als 4 IV kann auch ein Amas herhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weg (In der Reihenfolge)

- Bjelica

- Vrsic

- Hosiner/Kienast/Okotie: 3 Stürmer bei einer nominellen Spitze brauchen wir nicht imho

- Rotpuller verleihen

Holen

+ neuer Trainer (Schmid)

+ neuer Außenstürmer (Zulj*)

+ neuer ZM/DM

*zu Zulj: Man kann auch bei Farkas anfragen wenn man eine Alternative mit Potenzial sucht. Der Reiter ist so ein eingebildeter Gockel, ehrlich gesagt bin ich auch froh wenn man sich das Theater von wegen "Die kaufen uns alle Spieler weg und verhandeln unfair!!!" diesmal ersparen kann. Der Typ ist größenwahnsinnig und weiß nicht, wo sein Platz im ö. Fußball ist. Glaubt mit 1-2 guten Saisonen ist er gleich auf Augenhöhe mit den Großklubs...

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich fürchte nicht

das ist mein wunschspieler ;)

€: hab jetzt alles da herein verschoben

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.