Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Dezember 2013 warum sollte lindner gehen? gibts irgendwelche angebote? Irgendwelche? Halb Europa jagt ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie macht sich eig kardum so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Dezember 2013 warum sollte lindner gehen? gibts irgendwelche angebote? Das frag ich mich auch die ganze Zeit, wieso so viele glauben, dass er geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2013 Das frag ich mich auch die ganze Zeit, wieso so viele glauben, dass er geht! Angeblich hats nach dem Gastspiel in Madrid einige Angebote gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Dezember 2013 Angeblich hats nach dem Gastspiel in Madrid einige Angebote gegeben. Quelle ASB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2013 Quelle ASB? Nein. Gespräch mit einem Austria-Mitarbeiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Dezember 2013 Nachdem er im Team der Runde war und die potenziellen Abnehmer sicher eher seine Saves anschauen, als ihn beim sehnlichen Betrachten eines hohen Balls zu beobachten, würde ich schon vermuten, dass es Interessenten gibt. Weniger charmant ausgedrückt: ein Blöder findet sich immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Dezember 2013 Ob Valdes oder HL im Tor - Barca kanns egal sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Dezember 2013 War eigentlich an der Basel-Idee jemals was dran? Die mögen Österreicher, und vom Niveau her wäre es auch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2013 Nachdem er im Team der Runde war und die potenziellen Abnehmer sicher eher seine Saves anschauen Das stimmt, ist aber auch eine altmodische Verknappung. Wie in jedem Job, wird heute bei Transfers zu Top-Clubs auch die Social Media Dichte übeprüft. Es wird daher weniger auf die Flankensicherheit ankommen, mehr auf die Selfie-Frequenz von Heinzi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Dezember 2013 War eigentlich an der Basel-Idee jemals was dran? Die mögen Österreicher, und vom Niveau her wäre es auch was. Wird wohl an Sommer liegen ob der geht oder nicht, dann könnt ich mir schon vorstellen, dass der Heinzi interessant ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2013 Okotie hatte Zoff mit Bjelica, wegen der Nichtnominierung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 hm ich fürchte fast Hosiner wird jetzt fix gehen im Winter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2013 hm ich fürchte fast Hosiner wird jetzt fix gehen im Winter.... 2 Tore 1 Assist....Team der Runde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Dezember 2013 Okotie hatte Zoff mit Bjelica, wegen der Nichtnominierung. ^^ Wäre ein gar herber Verlust und lädt fast zu einer Fristlosen ein gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts