Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Dezember 2013 Und Lindner darf man auch net vergessen ,vorallem nach den Auftritten in der CL der bleibt schon, keine sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Dezember 2013 der bleibt schon, keine sorge. Solange unser Spielfeld noch eine Torlinie hat, wird Heinzi nicht gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. Dezember 2013 Solange unser Spielfeld noch eine Torlinie hat, wird Heinzi nicht gehen. Kann er gar nicht, er pickt ja auf der Linie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Dezember 2013 Katzian hat mir im Mitgliederbrief geschrieben, dass im Winter 3 Spieler kommen werden. Darauf bestehe ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Dezember 2013 Katzian hat mir im Mitgliederbrief geschrieben, dass im Winter 3 Spieler kommen werden. Darauf bestehe ich! Na dann wird es wohl auch passieren - fear tha mighty Lewis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Dezember 2013 Na dann wird es wohl auch passieren - fear tha mighty Lewis! Wie gesagt. Es ist mir wurscht. Ich hab es schwarz auf weiß. Sollte es nicht so kommen wäre es ein Vertrauensbruch. Eigentlich nicht mehr zu kitten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2013 Wie gesagt. Es ist mir wurscht. Ich hab es schwarz auf weiß. Sollte es nicht so kommen wäre es ein Vertrauensbruch. Eigentlich nicht mehr zu kitten. Alle schuldig alle raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Dezember 2013 Alle schuldig alle raus? Alle. Der General. Seine Offiziere. Und der Diktator. Einfach alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2013 ES MUSS ESKALIEREN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2013 Solange unser Spielfeld noch eine Torlinie hat, wird Heinzi nicht gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2013 Wenn wir okotie anbringen könnten wäre ein traum. Warum man den geholt hat weiß wohl kkeiner Katzian hat mir im Mitgliederbrief geschrieben, dass im Winter 3 Spieler kommen werden. Darauf bestehe ich! Auch ich werde darauf bestehen. Sonst gehen die wogen hoch^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2013 Wenn wir okotie anbringen könnten wäre ein traum. Warum man den geholt hat weiß wohl kkeiner Auch ich werde darauf bestehen. Sonst gehen die wogen hoch^^ Okotie hat einen wichtigen Treffer beigesteuert, war ablösefrei. Warum sollten wir ihn nach einer Halbsaison abschreiben? Vrsic wird nach 1,5 Jahren mehr Sympathie entgegengebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Dezember 2013 Warum sollten wir ihn nach einer Halbsaison abschreiben? Vrsic wird nach 1,5 Jahren mehr Sympathie entgegengebracht Der ist auch kein Verräter der bei Sturm war und sich davor auf Kosten der Austria pflegen hat lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2013 Der ist auch kein Verräter der bei Sturm war und sich davor auf Kosten der Austria pflegen hat lassen! Ach so, stimmt! Wie konnte ich nur, mein Fehler! Deshalb werden auch Kienast und Stankovic nie richtige Veilchen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2013 Ach so, stimmt! Wie konnte ich nur, mein Fehler! Deshalb werden auch Kienast und Stankovic nie richtige Veilchen sein Nicht zu 100%, siehe "Was wurde aus..." thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts