J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 Grad auf Sport10 gefunden http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1493342/Gibt-konkrete-Angebote-fur-einen-Sturmer Also wenn das stimmen sollte,werden nur dann spieler kommen ,wenn auch welche gehen. und das ist auch gut so. nachdem man aber von drei neuen spielern (frischem blut) spricht, dürften ja wohl auch einige gehen (müssen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Dezember 2013 Hoffentlich nicht Kienast !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Dezember 2013 Hoffentlich nicht Kienast !!!!! Den fast 30 jährigen Kienast kauft dir keiner raus. Sicher der Hosiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Dezember 2013 Den fast 30 jährigen Kienast kauft dir keiner raus. Sicher der Hosiner. Kann eigentlich nur Hosiner sein. Und das ist eigentlich ziemlich beachtlich, wenn man bedenkt, wie sein Herbst im Vergleich zum Frühjahr ausgesehen hat. Wobei es natürlich auch nicht stimmen muss, was sport10.at da schreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. Dezember 2013 Kann eigentlich nur Hosiner sein. Und das ist eigentlich ziemlich beachtlich, wenn man bedenkt, wie sein Herbst im Vergleich zum Frühjahr ausgesehen hat. Wobei es natürlich auch nicht stimmen muss, was sport10.at da schreibt. Sicher stimmts, der Kontakt mit Hoffenheim zB ist nie richtig abgerissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 3. Dezember 2013 Sicher stimmts, der Kontakt mit Hoffenheim zB ist nie richtig abgerissen... und wenn du schaust, wie die im Moment dastehen, brauchen die garantiert neue Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 und wenn du schaust, wie die im Moment dastehen, brauchen die garantiert neue Spieler Aber sicher nicht im Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 natürlich kann es sein, dass okotie weg will; wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es hier wirklich nachfrage gäbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2013 Wird wohl Hosiner gehen. Zwar um weniger Geld als im Sommer. Also so 2Mio. Aber dafür sind wir in die CL gekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2013 Bitte nicht den Kuhnast. Ich mag ihn irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Dezember 2013 Kienast MUSS bleiben !!! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2013 sollte man ein gutes Angebot bekommen ist mMn kein Spieler unverkäuflich, niemand soll verscherbelt werden (Vrsic vielleicht ausgenommen) aber auch kein Spieler muss unbedingt gehalten werden. Was passiert wenn ein Spieler keine Freigabe bekommt haben wir nach Janocko heuer wieder sehr gut gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2013 Bitte nicht den Kuhnast. Kienast. Ich mag ihn irgendwie Hallo, bitte. Seit dem Goldtor gg. Zagreb gibt es keinen Kuhnast mehr. Er heißt Roman Kienast!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2013 Also ich glaub das es sich um den Jun handelt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2013 Ist ein Abgang Tomas Juns gen Heimat unwahrscheinlich? Auf den wird mir bei der Diskussion ein bissl vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts