P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Er muss niemanden sofort rausspielen, mehr als 11 Stammkicker geht eh nicht, es braucht auch brave Bankdrücker mit gewisser Qualität und Erfahrung/Alter. Wenn er aber wen rausspielt sehr gut, wenn er ein solider Backup ist/wird wie Leovac detto. Und genau so wie du argumentierst - also a la "Herr Parits, da wird für mich wohl zumindest zunächst nur Bankspieler herausschauen, nicht wahr?". - "Ja, Sala, wenn du wen rausspielst, sehr gut. Wenn du ein solider Backup bist/wirst wie Leovac detto.". - "Verstehe, Herr Parits. Klingt vernünftig, wenn auch nicht nach der großen Option für mich und als ewiger Bankspieler könnte es dann eher eng anschließend für mich werden. Daher will ich ein Jahr mehr Vertragszeit". - "Damn, Sala, du bist ein cleverer Bursche. Na gut, fair enough". - kann es zu der etwas auffälligen Vetragslaufzeit gekommen sein. bearbeitet 31. Januar 2014 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Hätte mich schon gefreut wenn die causa hosiner endlich ein Ende genommen hätte. Aber nach dem nb gesagt hat dass er in Köln spielt wird das Theater wohl im Sommer neu gestartet. Der beidlpracker fehlt mir noch :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2014 FK Austria Wien @FKAustriaWien 1 Min. TEAMNEWS: Rubin #Okotie wird für ein halbes Jahr an den dänischen Erstliga-Klub SönderjyskE verliehen #inundaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2014 Okotie nach Dänemark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Januar 2014 wie wärs mit einem richtigen lv? welcher guter österr. lv wechselt zu uns, solange suttner unter vertrag steht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2014 hofft wohl auf einen trainerwechsel und rückkehr im sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Januar 2014 Okotie nach Dänemark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2014 Passt, bisserl Gehalt werd ma ja sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murciélago Amateur Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Okotie - Offiziell http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5a084d98d8a.0.html#.UuuScbSwQfw bearbeitet 31. Januar 2014 von Murciélago 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2014 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5a084d98d8a.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 Das mit der Liste (also, dass auch Käufe draufstehen müssen) war mir neu. Sorry, dass ich den Blödsinn geschrieben hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Januar 2014 Okotie - Offiziell http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5a084d98d8a.0.html#.UuuScbSwQfw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2014 jetzt noch vrsic und grünwald / kardum anbringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Januar 2014 jetzt noch vrsic und grünwald / kardum anbringen... Wenn wir Vrsic bis Mitternacht noch anbringen, gönne ich mir einen dekadenten Mitternachtssnack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 welcher guter österr. lv wechselt zu uns, solange suttner unter vertrag steht ? weiß ich nicht. aber dass es keinen lv gibt der zu uns wechseln würde kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts