Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nicht viel Neues, aber dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass er bleiben wird.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1513991/Causa-Hosiner_Deutschland-wurde-sehr-gut-passen

Einer von uns wird schon das richtige Gefühl haben ;)

Wenn Hosiner bleibt, wäre ich aber auch nicht traurig.

Balle vs. Lewis Bock auf eine Wette? :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nicht viel Neues, aber dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass er bleiben wird.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1513991/Causa-Hosiner_Deutschland-wurde-sehr-gut-passen

"Das Transferfenster ist bis 31. Jänner, 23.59 Uhr geöffnet. Bis dahin kann etwas passieren", verrät Rebernig.

Aha...so much information

bearbeitet von vollviolett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Sry hatte grad vorlesung :D

Klar muss man für die entwicklung nach dem stronach ausstieg dankbar sein.

Trotzdem bin ich der meinung, dass mehr möglich wäre.

Was mich speziell stört:

1) die trainerbestellungen, parits ist mmn nicht fähig einen modernen trainer zu finden, bzw er legt bei den bestellungen einfach zu wenig wert auf taktik, menschenführung etc. Man könnte sagen er ist halt noch einer vom alten schlag.

Stöger lasse ich als gegenargument nicht gelten, weil sich der selbst bewerben musste und er die notlösung war! (Hab das aber eh schon mal gepostet und genauer erläutert.)

2) die transfers. Im inland macht parits eine gute arbeit keine frage.

Gibt unsere liga aber nichts her, wie zb jetzt, schauts eben sehr oft finster aus und das zeigen ja auch etliche transferflops.

Mmn ist bei der spielersuche im ausland verbesserungspotential vorhanden.

Aber gegenfrage, was macht parits so unantastbar? Abgesehen davon, dass wir die post stronach ära gut überstanden haben.

Ist seine arbeit wirklich so viel besser als jene von anderen?

1) die Trainerbestellungen. Es gibt keine Garantie, das international erfahrene Trainer, die nach Österreich kommen würden, Erfolg haben, oder die besseren/ richtigen sind, abgesehen davon das es auch ne finanzielle Frage ist. Der rest in Bezug auf Taktik, Menschenführung u.s.w. kann ich net beurteilen, weiss net warum Du das so gut bewerten kannst. Bist bei den gesprächen mit dabei ??

2) Spielersuche im ausland klingt gut und schön, aber abgesehen davon, das Talente erst mal gefunden werden müssen, und diese Scoutings sicher kostenaufwendig sind, so leicht lassen sich junge Talente net nach Österreich holen, da die Mitbewerberkonkurrenz aus den attraktiven ländern sehr gross ist. Und wer ausser Red Bull kann sich ein wirklich ernsthaftes Scouting leisten ?? Da verbrennst schon einige zigtausende pro saison.

Parits ist net unantastbar, aber m.M.n. besser als 90% der Sportdirektoren unserer BL Vereine. Deswegen aber net unfehlbar. Man kann immer etwas bemängeln, doch soooo leicht, es besser zu machen, ist es sicher net, oder ??

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

:lol: Was willst damit sagen? :D

Ich vermute, dass Du mehr weißt und es nur noch an kleinen Details liegt. Da ich kein Zocker bin, scheint mir das Risiko zu hoch ;-)

Solltest Du jedoch Recht behalten (und Zulechner kommt), dann hast Du eine Menge Forumskredibilität gewonnen. Du hast es in der Hand :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Solltest Du jedoch Recht behalten (und Zulechner kommt), dann hast Du eine Menge Forumskredibilität gewonnen. Du hast es in der Hand :-)

Forumskredibilität oder wie es hier im Forum auch heißt, Transferreputation ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich vermute, dass Du mehr weißt und es nur noch an kleinen Details liegt. Da ich kein Zocker bin, scheint mir das Risiko zu hoch ;-)

Solltest Du jedoch Recht behalten (und Zulechner kommt), dann hast Du eine Menge

Forumskredibilität gewonnen. Du hast es in der Hand :-)

Wir haben beide das gleiche Risiko, wir sind zwar im Rennen, aber DBL und Serie A sind doch verlockend für ihn. 50:50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wir haben beide das gleiche Risiko, wir sind zwar im Rennen, aber DBL und Serie A sind doch verlockend für ihn. 50:50

Wenn Du Parits wärst, welche Argumente gegen die DBL oder Italien würdest Du bringen, um ihn zur Austria zu bewegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Voodoo? :fuckthat:

24e9mar.jpg

Hosi bringen wir schon an den Mann, die CL Tore haben ihn rausgerissen ;)

Bevor wir Topcagic holen, will ich lieber den Gartler :D

Mein Avatar ist der letzte Strohhalm :D Falls er nicht kommt, dann bleibt das Bild....bis er da ist.

Ja, mein erster Gedanke zu Hosi gleich nach dem Jubeln damals.

Die Tür scheinen sie uns aber trotzdem nicht einzurennen und der Jammer wird wieder groß sein, wenn es viel billiger wird, als erhofft. MMn gilt das gleiche für Heinzi. Jetzt sofort, solange der Hype noch warm ist. Bis Sommer werden dann schon andere gehyped, keine Heinzi-Team Auftritte, keine CL oder EL Auftritte bis Sommer, die Summen werden dann enttäuschen. Denn weg will er ab jetzt sicher und hat das ja auch schon in bester Freundlichkeit im "Schritt für Schritt" TV-Interview angekündigt.

Gartler, Topcagic, what's the difference.... ;)(außer natürlich die General-Hörigkeit von Speichellecker Topcagic für die einschlägig Erregten)

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

"Das Transferfenster ist bis 31. Jänner, 23.59 Uhr geöffnet. Bis dahin kann etwas passieren", verrät Rebernig.

Aha...so much information

vielleicht schafft es der "super-berater" diesmal einen klub zu finden, der die transfersumme auch bezahlen will oder kann

bisher fällt er eher durch super schlaue interviews auf - die guten reden weniger und bringen mehr auf die reihe, rebernig gehört definitiv nicht dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Du Parits wärst, welche Argumente gegen die DBL oder Italien würdest Du bringen, um ihn zur Austria zu bewegen?

Dass er noch Zeit genug zum Wechseln hat und wir ein gutes Sprungbrett ins Ausland sind. Die nicht aufgeschnittenen Käsekrainer würd ich halt nicht erwähnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn Du Parits wärst, welche Argumente gegen die DBL oder Italien würdest Du bringen, um ihn zur Austria zu bewegen?

Er könnte ihm die Telefonnummern von Stankovic und Royer SMSen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

24e9mar.jpg

Ja, mein erster Gedanke zu Hosi gleich nach dem Jubeln damals.

Die Tür scheinen sie uns aber trotzdem nicht einzurennen und der Jammer wird wieder groß sein, wenn es viel billiger wird, als erhofft. MMn gilt das gleiche für Heinzi. Jetzt sofort, solange der Hype noch warm ist. Bis Sommer werden dann schon andere gehyped, keine Heinzi-Team Auftritte, keine CL oder EL Auftritte bis Sommer, die Summen werden dann enttäuschen. Denn weg will er ab jetzt sicher und hat das ja auch schon in bester Freundlichkeit im "Schritt für Schritt" TV-Interview angekündigt.

Gartler, Topcagic, what's the difference.... ;)(außer natürlich die General-Hörigkeit von Speichellecker Topcagic für die einschlägig Erregten)

Red Baal statt Red Bull :davinci:

Virgin-Witch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.