Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ja ruhig im Sinne, "Transfervollzüge" und keine Insider Infos...

und das ist gut so

alles was in die öffentlichkeit kommt, treibt den preis rauf

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Balle's Ava auch :clever:

Mach dir keine Hoffnungen, das ist nur Voodoo wegen des drohenden neuen Nicks....

Es wird Topcagic, weil Hose zu knapp vor Fensterschluss gehen wird, um im schwierigen Winterfester noch etwas zu finden. Und besser als ein Abenteuerkauf aus Torschlusspanik, ist er allemal.

Ich persönlich glaube bekanntlich, Zulechner wird seinen Herbstlauf nicht wiederholen können, vielleicht niemals nirgendwo. Ich hätte ihn aber dennoch längst gekauft und weiterverkauft, wenn Hose nicht angebracht werden kann. Etwa an jene reicheren Clubs, die knapp vor Schluss Panikkäufe machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Remember Gizmo? :/

ganz ehrlich?

ich vermiss ihn nicht

wenns was zu vermelden gibt, wirds eh offiziell gmacht

das baratheater war ja wirklich unwürdig

dafür konnte gizmo nichts, aber in wahrheit bringts uns nichts, wenn wir wissen, was geplant ist, wenns dann erst recht nicht zustande kommt

ich verfolg zwar auch gern gerüchte, aber was hier herinnen abgeht hat ja nichts damit zu tun

tm profile, tm ablösesummen,tm,tm,tm.....

also bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mach dir keine Hoffnungen, das ist nur Voodoo wegen des drohenden neuen Nicks....

Es wird Topcagic, weil Hose zu knapp vor Fensterschluss gehen wird, um im schwierigen Winterfester noch etwas zu finden. Und besser

als ein Abenteuerkauf aus Torschlusspanik, ist er allemal.

Ich persönlich glaube bekanntlich, Zulechner wird seinen Herbstlauf nicht wiederholen

können, vielleicht niemals nirgendwo. Ich hätte ihn aber dennoch längst gekauft und weiterverkauft, wenn Hose nicht angebracht werden kann. Etwa an jene reicheren Clubs, die

knapp vor Schluss Panikkäufe machen wollen.

Voodoo? :fuckthat:

Hosi bringen wir schon an den Mann, die CL Tore haben ihn rausgerissen ;)

Bevor wir Topcagic holen, will ich lieber den Gartler :D

Mein Avatar ist der letzte Strohhalm :D Falls er nicht kommt, dann bleibt das Bild....bis er da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Würde Gartler überhaupt wollen? Was sagt sein Vater Harry dazu?

1.) man müsste ihn fragen

2.) denkmöglich wäre, dass dem vater der erfolgreiche werdegang seines sohnes näher steht als vereinszugehörigkeiten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Würde Gartler überhaupt wollen? Was sagt sein Vater Harry dazu?

würde Rene wollen ?

"Ein Tor gegen die Austria wäre eine super Sache", meinte Gartler im Gespräch mit der APA - Austria Presse Agentur. Verständlich, wenn man bedenkt, dass der Stürmer seine fußballerische Ausbildung beim Erzrivalen der Violetten hinter sich gebracht hat. "Ich gebe in jedem Spiel alles, aber natürlich spiele ich gerne gegen die Austria. Ich war von klein auf im Rapid-Nachwuchs, da sind natürlich schon mehr Emotionen im Spiel"

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3095001/grosse-emotionen-bei-rene-gartler.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.