pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2014 2,5 Jahre, nix außergewöhnliches. Lebst du in der Zukunft? Transfer wie auch Vertragslänge passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Januar 2014 alle unfehlbar! k.A., wieso Du behauptest, dass alle unfehlbar sind, aber ok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2014 Das sind 3,5 Jahre Ja, mein Fehler, find ich dann auch etwas lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Januar 2014 Das sind 3,5 Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2014 2,5 Jahre, nix außergewöhnliches. rechne nochmal nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 1) er hat ein paar mal lv gespielt weil bei grödig die ganze abwehr ausgefallen ist, sonst hat er jahrelang nur im mittelfeld gespielt. 2) murg, jun und royer können LM spielen! Wenn wieder fit dann auch luxbacher! Also wo ist hier jetzt konkret handlungsbedarf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2014 Lebst du in der Zukunft? Transfer wie auch Vertragslänge passt. Sieht so aus! 3,5 find ich dann schon lang auf einmal, mit Option dazwischen hätte es besser geschmeckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2014 Aber die länge ist eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 31. Januar 2014 Next one pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 mit murg haben wir offensiv einen, der linksfuss ist und bundesligatauglich aussenbahn spielen kann. also mir ist salamon als lv beim ar.. lieber als zb dilaver leovav und simkovic abgegeben und salamon als hybrid der beiden geholt - passt doch wie wärs mit einem richtigen lv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Afoch amoi schimpfen. Damit liegt man nie falsch. bearbeitet 31. Januar 2014 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 Aber die länge ist eine Frechheit. Was löst die große Länge denn bei dir aus? Neid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Januar 2014 Aber die länge ist eine Frechheit. Beissreflex? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2014 wie wärs mit einem richtigen lv? Nachdem er bei uns im Nachwuchs war werden die schon wissen im Verein ob er LV auch gut kann denk ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2014 Der nächste Artikel auf der HP ist dann hoffentlich eine Triple Verabschiedung Vrsic, Okotie & Leovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts