Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Januar 2014 Also bei dem Gedanken zuckt das beidl schon etwas Das beidl? Na servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2014 laut heutiger krone ist bewegung bei den transfergesprächen drin (vrisic, kardum, hosiner u. am konkretesten bei leovac) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 30. Januar 2014 Heute wird sich soviel tun, dass wir nicht mehr wissen wo vorn und hinten ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 Heut wird's uns de peidln bis zu den Ohren raufhaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2014 ich spüre schon die Schmerzen in meinem Gesicht! Vor lauter Beidlprackn werde ich morgen nicht arbeiten gehen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2014 Heut wird's uns de peidln bis zu den Ohren raufhaun Dreibein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Januar 2014 Der MK hat Verhandlungen schon bestätigt, also Ente is es keine, nur werden sie ihn nicht holen wenn der Hosiner bleibt. Behauptet zumindest laola. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2014 Heut wird's uns de peidln bis zu den Ohren raufhaun Beidl, es heisst DER BEIDL. Weder "der Peidl", noch "DAS Beidl", einfach "der Beidl". Ist das wirklich so schwer? Bin ja kein Oberlehrer der im Internet Schreibfehler korrigiert. Aber zieht sich jetzt schon seit Tagen durch das ASB und schmerzt jedesmal ... es Beidln....;-)))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Januar 2014 Behauptet zumindest laola. Genau..., und solange es von HEUTE und ÖSTERREICH nicht bestätigt wird glaub ich es nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Januar 2014 Genau..., und solange es von HEUTE und ÖSTERREICH nicht bestätigt wird glaub ich es nicht! Ich warte immer auf die Offizielle. Und wenns dann von der Heute bestätigt wird, glaube ichs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2014 hab schon ein Meeting heute vormittag abgesagt.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 wie immer gilt: jetzt kann es ganz ganz schnell gehen!!!!Nur diesmal stimmts. Viel Zeit ist ja GSD nicht mehr ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 30. Januar 2014 hab schon ein Meeting heute vormittag abgesagt.......... Das heißt du wirst nicht verpflichtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2014 Das heißt du wirst nicht verpflichtet? ich gehöre schon zur Austria Familie - muss daher nicht mehr verpflichtet werden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Januar 2014 Das heißt du wirst nicht verpflichtet? Hab ihn leider im letzten Moment ausgestochen Bin gerade bei den Med. Tests, aber das wird jetzt die größte Herausforderung für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts